Alt Emder-Bürgerhaus Restaurant Inh. M. Baumgarten

Eintrag gefunden unter: Begegnungsstätten Emden
Friedrich-Ebert-Str. 33
26725 Emden Stadt, Stadtzentrum
04921 97 61-00 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Krise können Öffnungszeiten abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf. Herzlichen Dank.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Restaurant

Tisch anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS
(7.8/10 Punkte) gut
auf HRS ansehen
(7.8/10 Punkte) HRS

Jetzt buchen2

*****

Biene2468

, 08.04.2017 golocal

„ein sehr schönes kleines Hotel. Ich war hier im September gewesen. Es gibt eine kleine Sauna die auf Anfrage geheizt wird. Das Frühstück ist sehr lecker und in Ordnung. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen. Leider war die Rezeption am Sonntag Abend nicht besetzt. Es waren alle sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber, es gab einen Kleiderschrank, Dusche etc. Klein aber fein eingerichtet.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

RaverRaze

, 06.12.2009 golocal

„Bedienung ist dort sehr freundlich und das Essen ist auch recht schnell da :-) Habe als ich dort mal mit meiner Freundin war ca. 10 Minuten aufs Essen gewartet, zwischendurch noch mein Getränk genossen. War auch lecker ;-) mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Dieter Schoening

, 09.09.2009 golocal

„Ein tolles und elegantes Jugendstilrestaurant der gehobenen Klasse. Die frischen Fischspezialitäten sind besonders zu empfehlen. Der Chef des Hauses kocht noch selber und
bezieht den Fisch direkt vom Kutter seines Schwiegervaters. An Wochenenden u. Feiertagen sollte man reservieren, da nur begrenzte Sitzanzahl. Ein Klubraum m. 14 Sitzplätzen steht auch noch zur Verfügung. Geöffnet ist Mo-Fr. v. 12-14.30 Uhr u. 18-22.30 Uhr. Am Samstag v. 18-22.30 Uhr u.a. Sonntag v. 12-14.30 Uhr.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis