Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_4.webp

Bäckerei Sikken

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Emden
Große Str. 35
26721 Emden Stadt, Stadtzentrum
zur Karte
820 3084 29 92 31 4 62  061 925   4 7076 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

05:30 19:00

Dienstag

05:30 19:00

Mittwoch

05:30 19:00

Donnerstag

05:30 19:00

Freitag

05:30 19:00

Samstag

06:00 15:00

Sonntag

08:00 11:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Lübbo 1

, 27.05.2021 golocal

„Er sollte mal seine Angestellten keine halbe Std abziehen, wennsie alleine in einer Filiale arbeiten müssen!!!
Die müssen sieben Std stehen ohne eine Pause .....
Bekommen als dank ne halbe Std pro Schicht abgezogen!!
Geht garnicht sowas!!!!!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

795Bewqoer41tung meel97wden

Tanja S.

, 21.09.2014 Yelp

„Guter Bäcker und sehr zentral gelegen. Es gibt eine eigene kleine Backstube im hinteren Bereich.

Brot und Brötchen in großer Auswahl. Vor ...mehr

Be2wezqrt6ung mel8dfnen

Anja T.

, 08.08.2014 Yelp

„Mein Stammbaecker. Immer frische Brötchen und Brot. Hier bekomme ich auch einen Salat oder eine Quarkspeise für die schnelle Mittagspause. ...mehr

Be8wxwertuto2naveg me5mkltden

Stefan K.

, 02.11.2012 Yelp

„Mittelprächtige Bäckerei in der Fußgängerzone. Bisschen schmuddelige Speisekarten und leider auch Tische. Professionelle Bedienungen und ...mehr

Bhneweq0rii8tung melxde98smn
* * * * *

Kaiser Robert

, 15.08.2011 golocal

„Hier ist alles ganz toll! -(meine iphone Bewertung ist immer nur kurz)

Erst einmal gibt es viele verschiedene Möglichkeiten zu sitzen, hinten im Café schaut man auf einen hübsch dekorierten Garten, vorne sieht man aus dem Fenster die Menscher in der Fußgängerzone und auf den open-air Sitzbereich vom Café, so etwas ist ja kein Biergarten. Die jungen Damen sind alle sehr freundlich, und bringen die gewünschten Getränke und Kuchen an den Tisch, übrigens sind alle gleich gekleidet. Das Kuchenstück mit den Pflaumen war riesig groß, üppig mit Sahne aufgepimpt. Das Glas Tee ist für 1,90 EUR zu haben, grünen Tee gab es ebenfalls, da war der Teebeutel noch nicht im Glas drin, denn der sollte erst bei 80°C hinein. Man kennt sich dort aus, oder wurde zumindest gut geschult! Ich hatte zu meinem Ostfriesentee normale AZUL Kaffeesahne im Plastiktöpfchen, konnte aber vom Kuchen meiner Frau mir einen Löffel Schlagsahne stibitzen. In den Sesseln haben wir bequem sitzen können, und haben die schöne morgendliche Pause dort genossen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewmfze5iacrtungrz8e mupleld1oxen
* * * * *

hair-honey

, 18.04.2009 golocal

„Ein sehr schöner Bäcker in Emden. Kann sich die Konkurenz eine Scheibe von abschneiden.

B9ayewaeruath2vufng melden
* * * *

attui

, 26.03.2009 golocal

„Emdens erster Stadtbäcker mit riesiger und toller Auswahl an Brot,Brötchen und Konditorwaren

6 wBewertun ztzgy1ae me48letden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis