Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Delfthalle

Eintrag gefunden unter: Hotels Emden
Große Str. 2
26721 Emden Stadt, Stadtzentrum
zur Karte
04921 2 51 48 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Delfthalle, Falbe Hotel Delfthalle
Grmqtoße y7S38dtriul. 6172
 2 6 4867 22 1301 Emmmdenjd4 fepSqgatadt, Sta5gmdtzrmdmea2lnmtrum
3960 4 69 4142 41  323 6 3 4 8953  0 0

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (15 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Sabine

, 21.02.2023 HolidayCheck

„Das Hotel liegt sehr central, allerdings uralt. Wohl aber sauber. Frühstück ist sehr sparsam. Ein ...

Bewerwuftdtung 1f0mybm0eldr1en
* * * *

Simon

, 01.12.2019 HolidayCheck

„Im Hotel Delfthalle hatte ich ein einfaches aber gemütliches, ruhiges Zimmer. Das Hotel liegt ...

B0ewer8n0rtun4e gt meldewrn
* * * *

Ute

, 02.08.2019 HolidayCheck

„Wir haben als Familie einen Spontanurlaub nach Emden gemacht und die Delfthalle war am Tag vor ...

B4ey9wertung mz5e2kld3coen
*

Jörg

, 29.05.2016 HolidayCheck

„Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht Oky ! Sehr altes Hotel und die Betten sind nicht zu emfehlen. ...

Bewert2un6h2grvcq memldeq7en
* * *

Wolfgang

, 16.02.2016 HolidayCheck

„Auf unserer Nordseeküstenradwegtour kamen wir erst nach 19:00 in Emden an (die Ems-Fähre fährt ...

sq7dB8jewefrtuing mevlden
* * * *

Wolfgang

, 19.07.2014 HolidayCheck

„preiswertes Hotel. auch für Radfahrer zu empfehlen. gutes frühstück wird direkt serviert, kein ...

0bixBewerurptunguj melauvdekn
* * * *

Claudia

, 27.05.2014 HolidayCheck

„Das Hotel ist nicht mehr das Jüngste. Trotzdem hat es einen gut gefallen. Alles war ausreichend. ...

Bewegrtu2ieng wxtdmel4 adekn

Johanna O.

, 07.09.2013 Yelp

„Wegen der zentralen Lage habe ich mich da einquartiert. Schrecklich wars. Die Kopfkissen uralte Federn, ich habe mir ein Handtuch ...mehr

Bdlewertunyny8g nyqmelq3k2d0oen
*

Udo

, 22.10.2012 HolidayCheck

„Nicht zu emphehlen. Renovierungsbedürftiges Haus. Sauberkeit leidet unter dieser Bedürftigkeit. ...

Brewspslertuf6gbnsg makelden
* * * *

Herbert

, 07.09.2012 HolidayCheck

„Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, das wird durch die freundliche und zuvorkommende ...

q6Be5jwerwtubbang 5melden
* * * *

Monika

, 22.07.2012 HolidayCheck

„Ein sehr schönes und gemütliches Hotel unter familiärer Leitung. Die Zimmer sind nicht unbedingt ...

Be8mewer duitu09n2pwg meldenqn

Qype User (pingel…)

, 24.08.2011 Yelp

„Das Hotel Delfthalle liegt superzentral gegenüber dem Rathaus. Das Zimmer war sauber, das Frühstück reichlich und gut. Nachteile gab es ...mehr

3Bewertung cxtmelqndz37efmpmn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis