Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gasthof Drei Linden Reuden Inh. R. Lescau Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Elsteraue
Leipziger Str. 30
06729 Elsteraue, Reuden
zur Karte
034424 2 15 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

MiBMMikoschikosmcharbara

, 23.03.2024 golocal

„Wir waren nach einer Trauerfeier im Gasthaus zum Mittagessen. Telefonische Vorbestellung mit netter Chefin unkompliziert.Unaufgefordert haben wir entsprechend dem Anlass einen separaten Raum für unsere kleine Gruppe bekommen und die Tafel war ordentlich eingedeckt Die Speisekarte ist nicht sehr groß, aber es ist für jeden ,der gern Hausmannskost isst, etwas zu finden.Der Vorspeisenteller war frisch,der Hauptgang war reichlich, es hat allen geschmeckt und eine Auswahl an guten Weinen ist vorhanden.Unser Extrawusch beim Dessert wurde problemlos erfüllt. Trotzdem die Öffnungszeit schon abgelaufen war, wurden wir nicht darauf aufmerksam gemacht und konnten noch in Ruhe austrinken.
Die Toiletten waren sehr sauber.
Weiterlesen Text ausblenden

Bethwovgerti1h undzg6ppf melden
* * * * *

H.G.J.

, 24.07.2023 golocal

„Wir waren zu 2 dort essen und es war ganz nett. Es ist wahrscheinlich ein neuer Koch da gewesen weil wo wir im Januar da waren hat es nicht so lecker geschmeckt. Der Service war auch ganz nett zu uns.Weiterlesen Text ausblenden

Buewerqtekjhung mqjzcel6tcden

Qype User (erha…)

, 20.08.2010 Yelp

„Neuer Halt im Gasthof am 08.05.2010
Alles wie bereits beschrieben.
Einfach Klasse

rxBewberty1unegt melden
* * * *

pusteblume

, 29.09.2008 golocal

„mein Geheimtipp für Feierlichkeiten.
Schmackhafte, sehr gute Küche, die aber auch ihren Preis hat.
Am Wochenende lieber telefonisch vorgestellen.

Bewtf12er yctv9v8ubng mm16felden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis