Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Elrado Steakhouse

Eintrag gefunden unter: Steakhäuser Elmshorn
Wedenkamp 24
25335 Elmshorn
zur Karte
04121 2 10 77 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04121 2 10 78

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

11:30 23:30

Dienstag

11:30 23:30

Mittwoch

11:30 23:30

Donnerstag

11:30 23:30

Freitag

11:30 23:30

Samstag

11:30 23:30

Sonntag

11:30 23:30

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (14 Bewertungen)
Tripadvisor (37 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Björn N.

, 09.02.2015 Yelp

„Essen ist immer noch sehr gut. Nur die Portionen ist mir immer noch zu wenig. Und leider nicht so billig außer wenn happy auer ist dann ist ...mehr

Beufprwe8em9rtung mze7lllx1den
* *

Marie81

, 18.10.2012 golocal

„Das Elrado liegt recht zentral in Elmshorn am Hafen, die Parkmöglichkeiten sind allerdings trotzdem ok, wenn auch kostenpflichtig.
Die Einrichtung ist soweit ganz nett, leider ist es drinnen recht dunkel wegen nur weniger Fenster ganz vorn.
Das Personal scheint teils nur als Aushilfe eingestellt zu sein, ist wenig professionell und leider auch wenig engagiert. Es wird gern großzügig über Gäste hinweg gesehen, auf Beschwerden wird die Schuld erstmal dem Gast in die Schuhe geschoben.
Das Essen ist durchschnittlich, die Preise dafür nur leider zu hoch. Vor allem bei mehrern Personen war es scheinbar nicht zu schaffen das Essen gleichzeitig kommen zu lassen, teils war es aber auch schon kalt, als man es bekommen hat.
Wir würden das Restaurant deswegen leider nicht noch einmal besuchen.
Weiterlesen Text ausblenden

B5ewertung jm9gd9eld48vdecn
* * * *

anonymous

, 27.12.2011 11880

„wir waren am 2. Weihnachtstag dort. nach anfänglichen Schwierigkeiten (unser Tisch brach leider fast...mehr

nwgfBewl0ertung8ye8 2numelswckden

Qype User (papihe…)

, 09.09.2011 Yelp

„im Moment Jubiläumspreise wir waren um 16:45 mit den Kindern (1 und 7) da, es war sehr gut. Essen war ne Wucht!!! Sehr lecker. Und viel! ...mehr

Bewtuertswsfu3ng iemelqrden

Qype User (Lamet…)

, 14.10.2008 Yelp

„Leckere Gerichte, Preise in den gehobenen Kategorien. Ich glaub ich war bisher nur bei Angebotstagen und durch ein Firmenessen da.
Die ...mehr

yzBf4nuewertjwung mxkelynden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis