Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sparkasse Elmshorn

Eintrag gefunden unter: Sparkassen Elmshorn
Königstr. 21
25335 Elmshorn
zur Karte
80 9 4 8231 2 41 3 502 69 49 8 2 48- 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:30 22:00

Dienstag

06:30 22:00

Mittwoch

06:30 22:00

Donnerstag

06:30 22:00

Freitag

06:30 22:00

Samstag

07:00 22:00

Sonntag

08:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Silke Kurmi

, 22.12.2023 golocal

„Kompliziert, nervend, nichts kann man für seine demente Mutter erledigen, ohne vor Ort mit der Generalvollmacht zum gefühlt 100sten Mal zu erscheinen. Nicht mal Kontoauszüge per Post abbestellen, obwohl diese an meine Adresse gesendet werden und wir extra auf online geändert hatten. Und dann nach langem Telefonat schreibt die Mitarbeiterin per Mail, wie wenn man nie gesprochen hätte, meine Mutter könne gern anrufen!? Schon 100 Mal erwähnt, dass sie dement ist! Ich werde die Bank wechseln. Außerdem haben sie meiner alten Mutter (Kundin seit 1962) eine Bestattungsvorsorge aufgeschwatzt!Weiterlesen Text ausblenden

2Bewert 3u2njykvg meldcpen
*

S Herzog

, 05.04.2023 golocal

„Kundenunfreundlich, nicht zeitgemäß, kompliziert, unflexibel

Bew9silert2unjvctgc meluden
* * * *

amina123

, 26.01.2019 golocal

„ich bin zufrieden.

kdBueweroo9rtung mela0id lm7en

Qype User (Tommy3…)

, 19.06.2012 Yelp

„Mahl ehrlich, wenn eine Bank so ist wie die Sparkasse Elmshorn, dann sollte das europäischer Standart werden. Freundliche Mitarbeiter die ...mehr

9Bsjewerxtung mfbt3eldewoonn

Alfons V.

, 21.01.2012 Yelp

„Wir waren heute da wegen den Finanzcheck! Kann ich nur empfehlen! Hat uns wieder weiter gebracht! Ist kostenlos. So soll eine Bank sein!

Bn efxwertu2png md6lheldhen

Susi S.

, 25.07.2009 Yelp

„Die Sparkassen Filiale Königstr. ist die Hauptstelle der Sparkasse Elmshorn.


(Siehe Foto unten)


Dementsprechend verfügt Sie auch ...mehr

Bfkewertx6ung xqfmelnndea4d0n

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Aktien, Altersvorsorge, Baufinanzierung, Devisen, Finanzierungen, Geldanlage, Geldwechsel, Girokonten, Kredite, Sparkonten, Vermögenswirksame Leistungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis