Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Musikschule Drumline - Modern School of Drums & Pe

Eintrag gefunden unter: Musikunterricht Elmshorn
Flamweg 73
25335 Elmshorn
zur Karte
 0 0974 4 11 20 2 51 676  1 37 4 33 49 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 21:00

Dienstag

10:00 21:00

Mittwoch

10:00 21:00

Donnerstag

10:00 21:00

Freitag

10:00 21:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 51 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (50 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 25.11.2021 11880

„Ich habe einen Schnupperkurs gemacht und es hat mir sehr gut gefallen! Der Lehrer war sehr nett und...mehr

Blewer4sm6tunvg 9z2melderq n
* * * * *

anonymous

, 10.01.2021 KennstDuEinen.de

„Mein Sohn nimmt jetzt seit über 2 Jahren Schlagzeugunterricht. Der Unterricht bringt ihm viel Spaß! ...mehr

Bewertunmkogu723 meslldia9ven
* * * * *

anonymous

, 14.12.2020 KennstDuEinen.de

„Da die Schul-AG " Schlagzeug leider Corona zum Opfer fiel, haben wir unseren Sohn bei Drumline ...mehr

Bewkernfntung umkeqvlden
* * * * *

anonymous

, 15.12.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben den 9. Geburtstag unseres Sohnes mit seinen Kumpels bei Drumline gefeiert und es war ...mehr

Bovpewx ertung mnel3d5yen
* * * * *

anonymous

, 21.07.2019 KennstDuEinen.de

„Ein superschöner Kindergeburtstag mit liebevoller Dekoration und leckerem Kuchen. Von den 7 Kindern ...mehr

Bee5zpwertun nongl melpmrdmx4cen
* * * *

anonymous

, 17.04.2019 KennstDuEinen.de

„Der Schlagzeugunterricht bei Drumline macht auch nach 10 Jahren noch eine Menge Spaß. Der ...mehr

ad6Biewertung vaeme6puldnen
* * * *

anonymous

, 12.03.2019 KennstDuEinen.de

„Holger ist ein empfehlenswerter/ kompetenter Schlagzeuglehrer, der den Schülern eine große Facette ...mehr

Bx0exweertung 3llnmeldlven
* * * *

anonymous

, 12.03.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe nun schon bereits seit 12 Jahren Unterricht und bin weiterhin begeistert von der super ...mehr

Bmd6jepwwertung 42g m8gv8elcvden
* * * *

anonymous

, 27.12.2018 KennstDuEinen.de

„Qualifizierter Schlagzeugunterricht in sehr freundlicher Atmosphäre für Kinder ab 6 Jahre. Sehr ...mehr

Bewet80rtniunhng kkwmeldemf1n
* * * * *

anonymous

, 10.11.2018 KennstDuEinen.de

„Unser Sohn, 8 Jahre, ist jetzt seit 2 Jahren dabei und geht immer noch gerne zum ...mehr

Besfvwnertungi bonmerlden
* * * *

anonymous

, 25.03.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben den 10. Geburtstag unseres Sohnes bei Drumline gefeiert. Holger ist toll auf die Kinder ...mehr

Bewertuih88n 5hmg1 7j0mmelba53den
* * * *

anonymous

, 21.03.2018 KennstDuEinen.de

„Angefangen hat mein Sohn mit einem Schnupperkurs und war von Anfang an sehr begeistert. Er nimmt ...mehr

Bebklawdr4ertunc6kg me8ldekn
* * * *

anonymous

, 22.06.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes Wissen über das Spektrum. Großartige didaktische Fähigkeiten. Erstklassig ausgestaltetes ...mehr

B6ewwert9ungu3 moxelden
* * * * *

anonymous

, 01.04.2017 KennstDuEinen.de

„Habe einen Schnupperkurs zum Geburtstag geschenkt bekommen und war hellauf begeistert. Es stimmte ...mehr

Beu8v9wertifnkung2 mc3qielp7wden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2016 KennstDuEinen.de

„Holger Stoldt ist ein toller Schlagzeuglehrer. Unser Sohn ist begeistert!

Bewertusnkrnrb4dg velmel391dehqosn
* * * * *

anonymous

, 22.02.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Stoldt ist ein erfahrener , netter und sehr sympathischer Musiklehrer. Er versucht auf alle ...mehr

gdBewertung mib4e3ehrlyxde832n
* * * * *

anonymous

, 15.06.2015 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit dem Unterricht sehr zufrieden!

Bewern5qtun5g mezl6l8zwbdaga en
* * * * *

anonymous

, 07.05.2015 KennstDuEinen.de

„1 monatiger Schnupperkurs Schlagzeug für Tochter und anschließender wöchentlicher ...mehr

Bewerlwbhtunlg lmeledecn
* * * *

anonymous

, 14.04.2015 KennstDuEinen.de

„Mein Sohn geht zum Schlagzeugunterricht und hat sehr viel Spaß dabei. Es wird sehr auf ihn ...mehr

Bewerenwtungfspx menlidln5adet1cn
* * * * *

anonymous

, 26.03.2015 KennstDuEinen.de

„Mein Sohn (6 Jahre) geht begeistert zum Schlagzeug-Unterricht – er möchte keine Stunde verpassen! ...mehr

Beo0 whe7trtunbwg qmelden
* * * * *

anonymous

, 02.03.2015 KennstDuEinen.de

„individueller Unterricht, der einfach Spaß macht

B5ewqebrtung mew3uzldenqnn

Jens V.

, 05.01.2015 Yelp

„Schon ewig wollte ich mal Schlagzeug spielen...meine Frau hatte den Gedanken aufgefasst und mit einen "Grundkurs" zum Geburtstag ...mehr

Bew3jz2evrknu8tung mb3we6lden
* * * * *

anonymous

, 16.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin bereits im siebten Jahr, Schüler der Schlagzeug Schule Drumline in Elmshorn. Die beiden ...mehr

Bepewe4llrhjbtung cuklmha8elden
* * * * *

anonymous

, 27.11.2014 KennstDuEinen.de

„Unser Sohn geht seit einem Jahr zum Djembe Unterricht bei Hr. Stoldt. Uns gefällt besonders gut, ...mehr

1c27Beweqrtung meqldveacln
* * * * *

anonymous

, 14.11.2014 KennstDuEinen.de

„Seit langer Zeit besuche ich den Unterricht bei Drumline und erlebe ständig motivierte Lehrer. Der ...mehr

ywg0Be06w84wertuxmgng m8 1welden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2014 KennstDuEinen.de

„Mein Sohn (11) geht seit 5 Jahren hier bei Drumline zum Schlagzeug. Es macht ihm großen Spaß. Der ...mehr

Bewertucatngniz melr8jkdyinme2bn
* * * * *

anonymous

, 06.10.2014 KennstDuEinen.de

„Der Schlagzeugunterricht ist sehr gut und abwechslungsreich. Schön ist auch, dass aktuelle ...mehr

Bd59ewmo3ertbtuy74yng m9elden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin hörgeschädigt und kann den Lehrer trotzdem gut verstehen. Der Schlagzeugunterricht bringt ...mehr

Bewe45e0rf3f9tupng1 meldegr8on
* * * * *

anonymous

, 11.09.2014 KennstDuEinen.de

„Holger hat sich als sehr kompetenter, freundlicher und offener Schlagzeuglehrer erwiesen. Der ...mehr

dB7x iewertua3eng melk30odgf7en
* * * * *

anonymous

, 23.07.2014 KennstDuEinen.de

„Schlagzeugunterricht mit Spaß und ohne Druck, nette, kompetente Lehrer. Drumline schafft es, die ...mehr

5t4Bk3ew6c5rertnung meldexarn
* * * * *

anonymous

, 07.07.2014 KennstDuEinen.de

„Den Unterricht sehe ich sehr positiv, da er den persönlichen Vorlieben der Schüler angepasst ist. ...mehr

Bqewb49ert7q kung m j8ke lden
* * * * *

anonymous

, 30.05.2014 KennstDuEinen.de

„„Drumline“ ist eine moderne Percussion-Schule mit einem weitreichenden Angebot an Schlagzeug, ...mehr

B52ewevro54jt10raung mel2den
* * * * *

anonymous

, 06.05.2014 KennstDuEinen.de

„Zwei meiner Kinder, zwischenzeitlich drei, waren und sind motivierte Drumline-Schüler/-innen. ...mehr

tzz1Be7werta2upz52ng uf melden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben Holger Stoldt und Alex als zuverlässigen und sympathischen Schlagzeuglehrer ...mehr

Berbawertzyungo5 mep6ugldenn
* * * * *

anonymous

, 09.03.2014 KennstDuEinen.de

„Der Schlagzeugunterricht macht unserem Sohn viel Spaß, es ist jede Woche wieder das Highlight. ...mehr

7Bewezprtung m8uelbuwdo5en
* * * * *

anonymous

, 07.03.2014 KennstDuEinen.de

„Der Drumunterricht, als auch die angebotenen Workshops machen riesig viel Spaß! Der Fortschritt war ...mehr

Beg9wertumjxndg e flmelde47n
* * * * *

anonymous

, 07.03.2014 KennstDuEinen.de

„Mich begeistert vor allem die große Leidenschaft, kombiniert mit großem pädagogischen Geschick mit ...mehr

deBewe8urtufuang t slimelden
* * * * *

anonymous

, 27.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin (leider) erst mit 52 J. zum Schlagzeugspielen gekommen, und freue mich seit nunmehr 5 ...mehr

fzh0Bb27oewertung hj mes b9lcden
* * * * *

anonymous

, 26.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit etwa 2, 5 Jahren bei Drumline. Ich hatte zuvor als Autodidakt mein Schlagzeugspiel ...mehr

Buewerfduttu5qmtng mqbf6eldnen
* * * * *

anonymous

, 10.01.2014 KennstDuEinen.de

„Der Schlagzeugunterricht gefällt seit 2 Jahren sehr gut. Es wird sehr individuell auf den einzelnen ...mehr

Bewer08tu6ky9ngi4f7 zmevlden
* * * * *

anonymous

, 30.12.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe vor 13 Jahren im Alter von 10 Jahren mit dem Schlagzeugunterricht an der Drumline begonnen ...mehr

gmyBewerfhtung meuld48yertn
* * * * *

anonymous

, 06.12.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 4 Jahren bin ich Schüler bei Drumline. Anfangs nur für Schlagzeug, jetzt auch für Percussion. ...mehr

Beywh9qert84tu65ng meinclden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2013 KennstDuEinen.de

„Mein Sohn bekommt seit 7 Jahren Schlagzeugunterricht bei Drumline. Seit einiger Zeit ist er auch ...mehr

Bewp0ertuing 7dmely5ddnen
* * * * *

anonymous

, 12.11.2013 KennstDuEinen.de

„Die nachhaltige Freude bei unserem Sohn, der seit drei Jahren dabei ist, wird vollständig erfüllt. ...mehr

17Besbwertunllnxg5w0 melddven
* * * * *

anonymous

, 31.10.2013 KennstDuEinen.de

„Konstante Unterrichtsqualität auch bei unterschiedlichen Lehrern. Durch Spaß hat man guten ...mehr

Brewertuvnxg mehxlnmuden
* * * * *

anonymous

, 30.10.2013 KennstDuEinen.de

„Ich nehme bereits seit mehreren Jahren bei Drumline Schlagzeugunterricht und komme jede Woche gerne ...mehr

Beqwertuslvjn93img me0ldeorapn
* * * * *

anonymous

, 17.10.2013 KennstDuEinen.de

„Schlagzeug spielen bei drumline ist eine wirkliche Freude. Die Unterrichtsstunden sind vielseitig ...mehr

f87Bewertzwunog jwmtm3bc1elden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2013 KennstDuEinen.de

„Vor 7 Monaten begann ich als Anfängerin mit dem Schlagzeugunterricht bei Drumline und jetzt möchte ...mehr

Bxjewmlnertung m47lteixecldnyen
* * * * *

anonymous

, 07.10.2013 KennstDuEinen.de

„Schon als kleiner Junge hatte ich bei Drumline Schlagzeugunterricht und war jedes Mal aufs Neue ...mehr

uvk8Bewevn4rtunnqg tggmelm4plden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2013 KennstDuEinen.de

„Ich nehme seit einem Jahr bei Holger Cajon Unterricht. Er fordert, aber überfordert nicht. Man ...mehr

B3ewertunrzfg mpevxld6en
* * * *

anonymous

, 30.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin Mitglied einer „Trommelübungsgruppe“. Wir lernen verschiedene Rhythmen auf einer Conga und ...mehr

Bemwez8rrtuh8ng mu7 yeldov61en
* * * * *

anonymous

, 12.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ich besuche die Drumline seit 10 Jahren und habe sehr viel Spaß beim Unterricht. Es gefällt mir ...mehr

Bhchdefakw4zzersc3tung meld6emren

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Musikschule, Unterricht

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis