Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

EDEKA E aktiv markt Weiser

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Elmshorn
Hainholzer Damm 7
25337 Elmshorn
zur Karte
 0 1804 1 5772 0771 650 397  683 5   0 73 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 720 2134 61 32 91 1 607   8 556 8 9693 43

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 21:00

Dienstag

07:00 21:00

Mittwoch

07:00 21:00

Donnerstag

07:00 21:00

Freitag

07:00 21:00

Samstag

07:00 21:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Aleksandra Kowalik

, 14.06.2021 golocal

„Sogar ich im 2 Lehrjahr hab mehr Kassen, Fleisch, Obst und Gemüse Kenntnisse als die die da seit 20 Jahren arbeiten. Wie kann man immer so unfreundlich sein und nie hallo sagen. Nichts wissen. Für eine retoure brauchen die 3 Personen. Ich bin Stammkunde seit ich 6 bin und seit Herr weiser weg ist.. alles Müll ich fahr lieber Edeka A23Weiterlesen Text ausblenden

37fBewerytuqpn4ng mxjwjeldegn

Hey S.

, 12.01.2019 Yelp

„schrecklich, so wie die gegend, zu teuer, personal zu unhöflich und alles viel zu teuer. gute parkplätze

2zBwnvqewer06wtun8gg meldeqn

Alfons V.

, 15.02.2013 Yelp

„Schöne übersichtlicher Edeka Laden. Gute fleischabteilung. Schönes Obst und Gemüse! Personal könnte etwas freundlicher sein!

Bbew1be7r0hrtung9 melhiden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Lebensmittel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis