Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Optiker Bode

Eintrag gefunden unter: Kontaktlinsen Elmshorn
Königstr. 61
25335 Elmshorn
zur Karte
04121 2 41 43 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04121 2 22 45

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

bleek

, 08.11.2020 golocal

„Habe mir bei Optiker Bode zwei Brillen gekauft, super gründliche Augenbestimmung.
Besitze bereits Lesebrille und Sonnenbrille mit leichter Stärke. \nNette und kompetente Beratung von Herrn Food.
Man hat sich Zeit gelassen, gut beraten, vergesse ganz, dass ich eine Brille trage.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewlzexrrt98tung xtmeldebhfn

Stefan M.

, 02.11.2019 Yelp

„Ein Freund war am Dienstag hier und wollte einen Termin machen zum Sehtest und Auswahl von Kontaktlinsen. Ihm wird gesagt, dass er am ...mehr

Belwbu5er99u6tungzj melhden

Qype User (nocon…)

, 03.08.2010 Yelp

„Es gibt doch noch positive Bespiele für Kundenorientierung: Auf der Suche nach sehr kleinen Schraubenzieher für eine kleine Reparatur, ...mehr

Bh1t ewueprtung nmeldven

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Sehtests

  • Produkte

    Brillen, Brillengläser, Gleitsichtbrillen, Gleitsichtgläser, Kontaktlinsen, Lupen, Monatslinsen, Sehtests, Sonnenbrillen, Tageslinsen, Vergrößernde Sehhilfen, Weiche Kontaktlinsen

  • Marken

    Chanel, Dior, Eschenbach, Fossil, Gucci, Prada, Ray Ban, Roberto Cavalli, Versace

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis