Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Im Winkel Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Elmshorn
Langenmoor 41
25335 Elmshorn
zur Karte
04121 8 72 96

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (17 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Rosemarie

, 06.08.2022 HolidayCheck

„Da mein Mann in der Regio Klinik Elmshorn operiert werden mußte , habe ich mich imHotel ,Im ...

9eBewzohertqed unu6g ma8onelden

Stefan M.

, 07.06.2019 Yelp

„Wir sind hier anlässlich eines Geburtstages mit 10 Leuten an einem Dienstag Abend. Die Begrüßung ist sehr freundlich und der reservierte ...mehr

Bewe25rj2tulbqngu meldvzen
* * * * *

Joe

, 06.04.2018 HolidayCheck

„Kleines Familienhotel in ruhiger Lage mit Gastronomie, Bahnanschluss und der Besonderheit von 2 ...

Beawertso1unag 891mel3ixden
* * * * *

Rudi

, 08.08.2017 HolidayCheck

„Ausgesprochen freundliche Bedienung. Sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Sehr gutes ...

iqzB3ewerltung4t meld0hruen
* * * *

Uwe

, 07.10.2015 HolidayCheck

„Gepflegtes frisch renoviertes Haus, geräumiges Zimmer, großes Duschbad mit Urinal, funktionell ...

Bewedr2tu rvn63g meldetq8n

Maybritt R.

, 31.07.2015 Yelp

„Das Restaurant an sich ist extrem altmodisch und der Service extrem unhöflich. Hier mag ich schon gar keine Nachfragen stellen, denn ich ...mehr

cu57Bzltrewertung m265e3dl5byeden
* * * *

Sebastian

, 12.03.2015 HolidayCheck

„Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, allerdings für den Preis kann man sich nicht ...

B1ewertunrdg meg9xldqt3ek7n
* * * *

Uwe

, 19.06.2012 HolidayCheck

„Das FH ist an Sauberkeit nicht zu übertreffen. Wurde 2012 im EG komplett saniert. Es hat ...

B8uxuewedmhrh 4tzorung mel4u9tden

Qype User (Lamet…)

, 14.10.2008 Yelp

„Letztes Jahr haben wir unsere Betriebsweihnachtsfeier im Winkel gefeiert, was wir dieses Jahr auch wieder tun werden, so gut hat es uns ...mehr

d64Beiwrrertung me4dldegn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis