Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Dogar Mevlüt Praxis für Allgemeinmedizin

Hermann-Ehlers-Weg 4
25337 Elmshorn
zur Karte
04121 7 17 49 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04121 47 07 18

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
ärzte.de (2 Bewertungen)
jameda (27 Bewertungen)
sanego (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

dreamermax

, 22.03.2017 golocal

„Sehr nette Anmeldung
Mein Hausarzt hatte eine Woche Praxisurlaub.
Da musste ich halt zum Dr Dogar.
Der Doc hat sich sogar noch Zeit genommen obwohl die Sprechzeit schon eine Stunde drüber war.
Vielen Dank dafür

Gruß von Max
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe0tysry2qotunbg 1qotmeqwilden

Ford F.

, 14.10.2013 Yelp

„Ich kenne Herrn dogar seit dem er die Praxis von Herrn Schröder übernommen hat. Und ich habe ihn viel zu verdanken. Er hat mich immer erbst ...mehr

Bewerz2tunnvb7xg meyya0ld0ien

Qype User (Brooks…)

, 24.11.2008 Yelp

„Auch wenn man nicht gerne zum Arzt geht, dieser Doc ist eine äußerst positive Ausnahme!!!
Einer der wenigen Ärzte der sich noch wirklich ...mehr

Bhbhe12wer8tung myeld2ven

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Blutbild, Blutdruckmessung, Bluthochdruck, Blutzuckerbestimmung, Diagnostik, Grippeschutzimpfungen, Humanheilkunde, Krankheitsbehandlung, Krankheitserkennung, Krankheitsvorbeugung, Medikation, Nachsorge von Krankheiten und Verletzungen

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Blutbild, Blutdruckmessung, Bluthochdruck, Blutzuckerbestimmung, Diagnostik, Grippeschutzimpfungen, Humanheilkunde, Krankheitsbehandlung, Krankheitserkennung, Krankheitsvorbeugung, Medikation, Nachsorge von Krankheiten und Verletzungen
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis