Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

clever fit Elmshorn

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Elmshorn
Flamweg 42-44
25335 Elmshorn
zur Karte
04121 2 77 79 97 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

06:00 23:00

Dienstag

06:00 23:00

Mittwoch

06:00 23:00

Donnerstag

06:00 23:00

Freitag

06:00 23:00

Samstag

09:00 21:00

Sonntag

09:00 21:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 51 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (49 Bewertungen)
Opendi (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 03.07.2022 KennstDuEinen.de

„Ein Fitnessstudios mit Qualitativen Preis angeboten vor allem mit Ausreichenden Versorgungen an ...mehr

Bewejygcrtu5i3kng me6olzde3zin
* * * * *

anonymous

, 27.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin zum trainieren immer gerne da! Man fühlt sich einfach wohl bekommt Hilfestellungen und wenn ...mehr

1auBewt0ierfyitung mehlgurbden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr schönes Studio. Gute Trainingsgeräte. Solarium, Massageliege. Alles da. Gutes Hygienekonzept ...mehr

mhBewert2un1p5g meldha 7e8n
* * * * *

anonymous

, 26.03.2021 KennstDuEinen.de

„Clever Fit Elmshorn ist ein sehr hübsches Studio. Freundliche Atmosphäre und nettes Personal. ...mehr

mreBewcfzertuung7mhe mml1gelden
* * * * *

anonymous

, 24.10.2019 KennstDuEinen.de

„Super Ausstattung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliche und hilfsbereite Trainer, fühle ...mehr

Bewertu nfnjg mel16d6jcdecckn
* * * * *

anonymous

, 17.10.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden mit den Trainingsmöglichkeiten, auch echt freundliches Personal. Studio wirklich ...mehr

Bmev1we7 o0rtung2l2 me7wkdlden
*

anonymous

, 30.09.2019 KennstDuEinen.de

„Achtung! Trotz bezahltem Beitrag bekomme ich zwei Wochen später die Benachrichtigung, dass ich den ...mehr

Becwertfs7unge mel5d2kueen
*

anonymous

, 24.03.2019 KennstDuEinen.de

„Nach der Kündigung noch 12 Monate volle Beiträge plus Renovierungskosten zu zahlen :-((

Bcnewerbt1runqugjk7 melden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit kurzem angemeldet und sehr zufrieden mit allem.

Beuwertun394g mel3jkdhexrn
* * * * *

anonymous

, 07.11.2018 KennstDuEinen.de

„Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut! Gute Betreuung durch die Trainer.

eBeweqlmrtun87wgm meylden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2018 KennstDuEinen.de

„Alles sehr schön da die Trainer sehr kompetent auch die da auch Training machen im allen sehr schön

vzfBepmyowertunxgy meldeyn
* * * * *

anonymous

, 01.10.2018 KennstDuEinen.de

„Absolut kompetente und enorm freundliche Mitarbeiter. Alles sehr gute Trainer. Sehr große Auswahl ...mehr

0fyvBeweertcpnnung4y meldedacn
* * * * *

anonymous

, 24.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ich kann nicht klagen.

Bf69ezyawertung fepcme10pulp05wden
* * * *

anonymous

, 23.02.2018 KennstDuEinen.de

„Voll zufrieden.

Bewerj9t480lunm9g 4jg mevjlden
* * * *

anonymous

, 23.02.2018 KennstDuEinen.de

„Preis-Leistung ist sehr zufriedenstellend.

B173tewddtcerlz6qtung meetoldajm0en
* * * * *

anonymous

, 22.02.2018 KennstDuEinen.de

„Wunderbares Studio!

skwiBeyhwertdzlung 0m27l5elden
* * * * *

anonymous

, 22.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden.

bd3hBewgo5wertb6u4ng meldtden
* * * * *

anonymous

, 21.02.2018 KennstDuEinen.de

„Prima Team, tolle Trainingspläne!

Babwcewe3dkjrz7htcaubfdng melden
* * * * *

anonymous

, 20.02.2018 KennstDuEinen.de

„-verdammt guter Service -Trainer haben großes Fachwissen -abwechslungsreiche Trainingspläne, die ...mehr

Beawevcert uxuq97hng me4ilden
* * * * *

anonymous

, 19.02.2018 KennstDuEinen.de

„Dieses Studio ist auch „für Erwachsene“ :-) Musikbeschallung ist nur dezent – Sehr gut. Betreuung ...mehr

fy2xBewylkertungyrb ypmb6zelden
* * * * *

anonymous

, 19.02.2018 KennstDuEinen.de

„Everything is ok but the sound of the music is silent, and the worker in the gym are nice :)

vBewerk9ntung melq1dme3h6n
* * * *

anonymous

, 18.02.2018 KennstDuEinen.de

„Nach knapp 2 Jahren im clever fit Elmshorn bin ich immer noch zufrieden wie am ersten Tag.

B s8kewsertung nmezldnegken
* * * *

anonymous

, 18.02.2018 KennstDuEinen.de

„Super Trainer, sehr sauber alles !

gbr7Bewertuooivn61zsg me0tldlmwen
* * * *

anonymous

, 14.02.2018 KennstDuEinen.de

„Günstiges Angebot bei guter Betreuung.

B7wy4ewertsaung mjpelkdehtn
* * * *

anonymous

, 14.02.2018 KennstDuEinen.de

„Nettes Trainingsklima, gute Betreuung.

B5ves4wibertung 41meld3sen
* * * *

anonymous

, 14.12.2017 KennstDuEinen.de

„Nette Beratung und super Service Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Bewergtqxjung59w meb6lduien
* * * *

anonymous

, 13.12.2017 KennstDuEinen.de

„Top Beratung! Vielfältige Getränkeauswahl. Ich würde clever fit weiterempfehlen, da der Preis ...mehr

Bykhej1w9wertafvgungrng m8c8elden
* * * *

anonymous

, 13.12.2017 KennstDuEinen.de

„Beratung war sehr nett. Die Getränkeauswahl ist groß. Ich würde clever fit weiterempfehlen, da das ...mehr

sBec win3eroz5tung kp6melden
* * * *

anonymous

, 13.12.2017 KennstDuEinen.de

„Nette Leute, nettes Personal, gute Geräte, kompetente Beratung, gute Soli’s

Bev79wert3ung4 mfbielde7n
* *

anonymous

, 01.10.2017 KennstDuEinen.de

„Versteckte Kosten! Um den monatlichen Beitrag zu schönen wird eine "Servicepauschale" einfach mit ...mehr

bdpBewej36frt9xungj93 meldfen
* * * *

anonymous

, 12.01.2017 KennstDuEinen.de

„gute Betreuung, nettes Team, viele abwechslungsreiche Geräte, Solarium, Massagematratze, Duschen, ...mehr

h6 qBe7 otw f5ertung f meld8 men
* * * *

anonymous

, 06.11.2016 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter sind immer nett und freundlich. Bei Fragen wird einem schnell und kompetent ...mehr

Bxhrewernxwtulzun07f8gy melden
* * * *

anonymous

, 25.10.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr sauberes und gepflegtes Studio. Auf Wünsche und fragen wird eingegangen.

Bewev9zr39tflu1b0ng 499dmelden
* * * *

anonymous

, 13.10.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit über 4 Jahren Mitglied und bin sehr zufrieden mit der Leistung, preislich wie auch der ...mehr

Bejeqweeu42rptung4w14 mellden
* * * *

anonymous

, 13.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin jetzt seit 4 Monaten Mitglied und fühle mich TOP beraten. Die Kurse mit dem TRX sind sehr ...mehr

Bf64fetmfwertung mebc06ldc cbetn
* * * * *

anonymous

, 10.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe nach vielen Jahren wieder mit dem Sport angefangen und hätte niemals gedacht, dass es in ...mehr

Bewoqertewung whjm69celde7syyn
* * * *

anonymous

, 10.05.2015 KennstDuEinen.de

„Aufgeschlossene und erfahrene Trainer. Sauberkeit +

b3Bewertungc88 52xm4eldefxn
* * * * *

anonymous

, 07.05.2015 KennstDuEinen.de

„Seit einem halben Jahr aktives Mitglied und wirklich zufrieden. Die Trainer sind super, vor allem ...mehr

B86ie38twmnert4ung melyden
* * * *

anonymous

, 07.05.2015 KennstDuEinen.de

„Nette und aufgeschlossene Trainer, die immer hilfsbereit sind. Ich komme gerne zum Sport.

Bjcneweub2rtdus96wngz4jg melden

Björn N.

, 12.01.2015 Yelp

„Das ist wahr. Habe ich auch bemerkt du musst dich auf alles alleine ein stellen. Kein Wunder das sich manche Leute die Knochen kaputt ...mehr

Bew6oieh4hrtu le1ngm meq lden

Kittie C.

, 06.12.2013 Yelp

„Erst einmal vorweg. Ich weiß, ich habe mich bei einem Discount - Fitnessstudio angemeldet. Doch trotzdem, kann ich erwarten das hin und ...mehr

Bewzo1errtungq 7c40melden7n
* * * * *

Dr.Love

, 24.09.2013 Opendi

„Ein Freund, der Mitglied ist, hat mich mitgenommen. Da ich zwar Ahnung von den Geräten hatte, aber ...mehr

Bey7rvwecprt9a fungdz meljtden
* * * * *

anonymous

, 01.09.2013 KennstDuEinen.de

„Schöne saubere Geräte, große sanitäre Anlagen & freundliche Atmosphäre.

wBecs8ewertung mkeulhl98g4den
* * * * *

anonymous

, 01.09.2013 KennstDuEinen.de

„Auf spezielle Wünsche wird eingegangen. Respektvoller Umgang mit uns Kunden.

Bewero4t ab4ucnyg meldsqgden
* * * * *

anonymous

, 31.08.2013 KennstDuEinen.de

„Sauber, ordentlich,Betreuung bei Wunsch auch rund um die Uhr

eBeewervptnmakun8xfg melden
* * * * *

anonymous

, 02.03.2013 KennstDuEinen.de

„Ich freue mich immer wieder wenn ich reinkomme. Ich bin hier, weil ich sportlich aktiver sein will ...mehr

Bezh9wertuhng 8myecplden
* * * * *

anonymous

, 02.03.2013 KennstDuEinen.de

„Ich und mein Mann fühlen uns sehr gut betreut. Das Studio ist immer sauber! Sehr schön!

59f6Bew22gertung msegqltsziden
*

anonymous

, 17.07.2010 Opendi

„Der Preis ist wirklich unübertroffen- das war aber auch das einzig positive Merkmal des Studios! ...mehr

Bewelxb9rtunwj3gjqaa umelnden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2009 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und den Abläufen des Trainings, auch die Geräte, die ich ...mehr

Bejx6zwertun6dg3 melkvdenn
* * * * *

anonymous

, 20.12.2009 KennstDuEinen.de

„Es stehen eine Vielzahl an hochwertiger Cardio- und Muskelaufbau-Trainingsgeräte zur Verfügung. Die ...mehr

Bewet12ortu8b6npw7g 1smelde1nn
* * * *

anonymous

, 18.12.2009 KennstDuEinen.de

„Das erste Training war gut gegliedert und stellt such als sehr ausbaufähig dar. Ich denke, dass ich ...mehr

B4tgewexre1rtungnjw mel4bjldcrhen
* * * * *

anonymous

, 15.12.2009 KennstDuEinen.de

„Als Clever fit in Elmshorn eröffnete, war ich skeptisch, EUR 19,90 bzw. EUR 29,90 für ein Studio, was ...mehr

Benjswe hcrt6iung imelqfniden
* * * *

anonymous

, 14.12.2009 KennstDuEinen.de

„Ich war zum Probetraining bei clever-fit. Der Termin wurde pünktlich eingehalten. Zu Beginn stand ...mehr

mjkcBewer7qpxtumevng 2meg02llden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fitness, Sport

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Fitness, Sport
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis