Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Fahrradreparatur/image_5.webp
* * * * * 1 Bewertung

Burmeister Kay Fahrräder

Schulstr. 47
25335 Elmshorn
zur Karte
04121 2 05 11 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 18:30

Dienstag

10:00 18:30

Mittwoch

10:00 18:30

Donnerstag

10:00 18:30

Freitag

10:00 18:30

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Kapt.Ulrich

, 15.03.2020 golocal

„Das war ein Ding: Wir hatten eine Reklamation (da konnte Burmeister nichts für) und wir haben ohne Schwierigkeiten Ersatz bekommen und dazu noch Tipps für den Einbau. Wir haben da schon 2 Räder und diverse Kleinteile gekauft und sind komplett zufrieden. Dafür darf man dann auch mal 5 Sternchen geben.Weiterlesen Text ausblenden

Bek5we07ratung9 0271melden

Qype User (Audi22…)

, 22.10.2012 Yelp

„Hey!
Heute habe ich mir ein wunderschönes Cube- Bike angelegt! Top Fahrrad und Top Beratung mit richtig Ahnung was sie tun! Mir wurden ...mehr

Bewe0zrtu7nga21 m8ellden

Qype User (Deichg…)

, 27.07.2012 Yelp

„Kürzlich waren wir bei dem ZEG Geschäft, um uns ein Fahrrad in der Preisklasse 600 bis 800 Euro anzusehen und bei Gefallen auch zu ...mehr

Beztwrerl92taung meldcjqen

Alfons V.

, 28.10.2010 Yelp

„Ich bin leider nicht so Zufrieden mit den Service. Ich habe da schon 4 Räder gekauft. Hatte ein kleines Problem mit der Scheibenbremse von ...mehr

Bm1pewijtezzrtung1by mealden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Beratung, Fahrradinspektion, Inspektionen

  • Produkte

    BMX, Crossbikes, Dirtbikes, E-Bike, Einräder, Elektrofahrräder, Fahrradbekleidung, Fahrradhelme, Fahrradzubehör, Fahrräder, Heimtrainer, Kinderfahrräder, Motorräder, Mountainbikes, Reifen, Rennräder

  • Marken

    Brompton, Bulls, Cannondale, Conway, Cube, Dahon, Focus, Hercules, KTM, Kalkhoff, Pegasus, Prince, Puky, Qu-Ax, Raleigh, Rixe, Univega, Velo de Ville, Victoria, ZEG

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis