Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_1.webp

expert Bening Elmshorn

Eintrag gefunden unter: Elektrogeräte und -bedarf Elmshorn
Ramskamp 103
25337 Elmshorn
zur Karte
04121 7 94 82-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 20:00

Dienstag

09:00 20:00

Mittwoch

09:00 20:00

Donnerstag

09:00 20:00

Freitag

09:00 20:00

Samstag

09:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Stefan M.

, 06.03.2019 Yelp

„Nach dem Reinfall beim Mitbewerber werden wir hier fündig. Das freundliche Personal sagt uns im Eingangsbereich, wer uns weiterhelfen kann. ...mehr

sBsegwj6ertung melderju0n
*

Drucker1

, 31.03.2018 golocal

„schlechter Service, steht noch nicht einmal zu der gesetzlichen 2 Jahres Garantie und verweist auf die Hersteller

Bewdlvxertung pmfx09elqsi4deen
*

Christian.Bartels.Familie@Freenet.de

, 31.03.2018 golocal

„Habe vor 2 Jahren einen LG Fernsehen für knapp 1000 Euro bei Bening gekauft. Nach einem Jahr hatte er ein Netzgitter auf der Mattscheiben. Wurde von mir beanstandet und nach 18 Monaten mit einer Vorort Reparatur behoben. Nach 2 Monaten das gleiche Problem welsches ich 4 Tage vor Ablauf der Garantie gemeldet hatte. 4 Wochen keine Reaktion dann wurde der Gatrantieanspruch abgelehnt. Nie wieder Bening oder LG, die stehen nicht einmal zum gesetzlichen Garantieanspruch. Das Ganze liegt jetzt beim Rechtsanwalt, mal schauen was rauskommt.Weiterlesen Text ausblenden

Bejsydw6oer4ituqnhjvhg melden

Till S.

, 27.04.2017 Yelp

„Sehr zuvorkommendes Personal und gute Preise hier kaufe ich gerne ein den Laden empfehle ich weiter

Beweartu6qng m 4ngeqlde0n

Michael X.

, 26.11.2015 Yelp

„Ich war ca. 4 Wochen nach Eröffnung im Laden, um mir den Laden mal anzugucken.
Ich wurde gefühlt auf Schritt und Tritt von Verkäufern ...mehr

Bews06ertauhtdng mcekeelyden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis