Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

BojeMio

Eintrag gefunden unter: Bistros Elmshorn
Holstenstr. 21
25335 Elmshorn
zur Karte
 0 14 5031 92 71 6 7842  179 961 7 83 3113 29 732 6 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

MVN

, 29.09.2021 golocal

„Für eine Schule definitiv nicht schlecht, in Sachen Pädagogik leider noch ausbaufähig.

Br 12ew811reru6tung mol4oeld6eoeen
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 15.12.2016 golocal

„Eine Freundin und ich hatten zu später Stunde noch ein Gefühl von Hunger und haben auf dem Weg dieses Restaurant gefunden. Die Mitarbeiter waren bereits beim aufräumen und putzen, doch trotzdem wurde uns noch ein Platz gegeben. Das System der Bestellung ist in Ordnung aber könnte einfacher sein. Das Essen kam recht schnell und war seher lecker.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu9yng hmel8pddq3efrlfn
* * * * *

Angela Kling

, 13.12.2016 golocal

„Gutes Essen und eine freundliche Bedienung! Modern und doch gemütlich. Klasse!

Bseww9veqrtuwmf6ng melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis