Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

anju Mode

Eintrag gefunden unter: Bekleidung Elmshorn
Königstr. 4
25335 Elmshorn
zur Karte
350 2014 1 7152 481 9732 4 36 4 2 516 05 81 91  8 09 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Samstag

10:00 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 26.04.2016 11880

„Ich war in ihrem Modehaus und was da passiert ist ist einfach toll ihre Mitarbeiter sind sehr freund...mehr

r3xeBewewqrqtuhng melden
* * * *

maike19

, 13.03.2016 golocal

„Tolle Klamotten!
Wenn ich was besonders suche,gehe ich dort hin.
Preise sind zum Teil echt krass,aber ein Schnäppchen findet man immer...

rsgBcewertmung mwveldezn
* *

Mel76

, 12.08.2014 golocal

„Dieses Geschäft befindet sich direkt am Elmshorner Bahnhof, Richtung Innenstadt auf der rechten Seite. Dort kann man Mode, Accessories, Deko etc. kaufen. Soweit eigentlich ganz nett daher auch 2 Sterne..
Ich habe mir letztes Jahr dort eine Wickeluhr (Modeschmuck) gekauft für ca. 15,- Euro. Superschick und ich wurde auch sehr nett bedient. Leider funktionierte diese Uhr nicht richtig und ich musste sie alle paar Stunden nachstellen. Da es leider die Letzte war, wollte ich diesen nun zurückgeben. Da mir sonst in dem Geschäft nichts zusagte, wollte ich das Geld ausgezahlt haben (bei einer anderen Dame). Diese wollte mir aber nur einen Gutschein ausschreiben, weil es dort keine Geldrückgabe gibt. Davon wusste ich nichts, aber es stand ein kleines Schild an der Kasse mit genau dieser Info. Rechtlich reicht dieses ja auch so aus.
Nachdem ich trotzdem etwas perplex aus dem Laden bin, hat es bei mir "geklingelt" und ich bin wieder rein. Ich habe der Dame freundlich erklärt, dass ich die Uhr nicht zurückgeben möchte weil sie mir nicht gefällt, sondern weil sie KAPUTT ist. Stellt also einen Mangel dar, BGB, Rücktritt Kaufvertrag, blablabla...Sie musste dann erstmal ihre Chefin anrufen. Am besten fand ich dann die Aussage " naja das ist ja auch NUR Modeschmuck" . Hä? Auch wenn ich mir eine Uhr für 1,- Euro kaufe, dann hat sie zu funktionieren. Sie erklärte mir, dass es ja auch schwer ist in dieser Branche zu überleben wenn alle ihr Geld zurück wollen etc.
Versteh ich ja auch aber hat ja mit meinem Fall gar nichts zu tun, da die Uhr ja nun kaputt ist und ich sie ja sonst gerne behalten würde. Vielleicht liegt es an der Batterie und sie könnten die evtl. austauschen? Die Idee fand sie dann auch gut und hat meine Telefonnummer notiert. Am nächsten Tag rief sie mich an und teilte mir mit, dass der Batteriewechsel viel zu teuer wäre und ich das Geld zurückerhalte und wiederholte dabei wieder, dass es ja auch nur Modeschmuck wäre....oh man..
Naja ich bin dann hin und eine zweite Kollegin war anwesend. "Meine Verkäuferin" guckte leicht zickig und sagte zu der Kollegin "Das ist die Uhr!!". Sagt die Kollegin: "Ich würde sagen, dass ist eine Frau und keine Uhr".. haha fand ich gut :) Ich war wirklich zu keiner Zeit unfreundlich, sondern habe einfach auf mein Recht bestanden. Und auch hier verstehe ich nicht, wie so ein Geschäft sich so verhalten kann wegen 15,- Euro und man dann auch noch behandelt wird als hätte man etwas verbrochen. Ich fühlte mich zumindest unwohl in meiner Haut. Ich betrete diesen Laden allein wegen dieser Geschichte nie wieder....schade
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertb8uunqge7 mefwlde7xkn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Accessoires, Deko, Möbel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis