Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Deutsche Bank Filiale Elmshorn

Eintrag gefunden unter: Banken Elmshorn
Holstenplatz 3
25335 Elmshorn
zur Karte
9 0 14 71 8712 1  4324 2  6 931 819- 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 70 194 761 22 9081 09 0 24 2 38 6466 1 8- 93 027

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:30
14:00 16:00

Dienstag

09:00 12:30
14:00 18:00

Mittwoch

09:00 12:30
14:00 18:00

Freitag

09:00 12:30
14:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Brudersimson

, 31.10.2012 golocal

„Man wird immer gut beraten und freundlich begrüßt. Bisher gab es keine nennenswerten Probleme. Kann ich jedem nur empfehlen!

Beel7nw20xoerow7ztungn7e m0gelden
* * *

Marie81

, 19.10.2012 golocal

„Bisher für viele Jahre unsere Hausbank gewesen, wechseln wir nun zu einem Anbieter, der deutlich günstiger und für uns besser zu erreichen ist. Leider liegt die Filiale sehr zentral am Elmshorner Bahnhof, weswegen das Parken oft kostenpflichtig und umständlich ist. "Nur mal kurz" Geld holen oder etwas einzahlen ist deshalb schwer, oft haben wir anderen Banken der Cash Group, den denen man kostenlos etwas abheben kann, genutzt.
Die Beratung war meist zufriedenstellend, leider wurde uns aber beim letzten mal ein sehr Riskanter Vertrag aufgeschwatzt. Auf den ersten Blick ein gutes Angebot, stellte sich nur wenig später heraus, dass da jemand offensichtlich nur seine Provision um Auge hatte und der Vertrag für uns gänzlich unbrauchbar war. Leider keine Ausnahme bei Banken, weswegen ich dies nichtmal speziell der Deutschen Bank anlasten würde.
Sowohl die Kontoführungsgebühren, als auch die Kosten der Kreditkarte sind sehr hoch, dazu ist auch der Dispositionskredit recht teuer, sogar überdurchschnittlich.
Auch wenn die Deutsche Bank einige gute Angebote bereit hält und als überregionale Bank besonders für Studenten und Akademiker attraktiv ist, sind zumindest in Elmshorn die Kosten und die schlechte Lage ausschlaggebend dafür gewesen, dass wir nun eine neue Hausbank haben.
Weiterlesen Text ausblenden

Beznwblperrbvtun3ig melden
* * * * *

toludwi

, 07.10.2012 golocal

„Meine Hausbank. Immer nette freundliche Mitarbeiter, die mich sogar mit Namen begrüßen, obwohl ich nicht viel Geld habe.). Im Eingangsbereich der Filialie befinden sich die Auszugsdrucker und Bankautomaten, Außerdem hängt dort ein Servicetelefon, wo man bei Fragen direkt mit der
Deutschen Bank verbunden wird. Behindertengerecht lassen sich die Türen in den Vorraum und in den Filialraum per Knopfdruck öffnen. Im Beratungs- und Schalterbereich können die Muttis bei längeren Gesprächen oder Wartezeiten ihre Kinder in einer Spielecke "parken".
Zur Zeit wird die Filiale umgebaut, die Geldautomaten und Auszugsdrucker
befinden sich seitlich in einem Container.
Weiterlesen Text ausblenden

0jBewertlubng meluax8d9oen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis