Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_6.webp

Backwerk Elmshorn

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Elmshorn
Königstr. 26
25335 Elmshorn
zur Karte
04121 2 61 17 79 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 19:00

Dienstag

07:00 19:00

Mittwoch

07:00 19:00

Donnerstag

07:00 19:00

Freitag

07:00 19:00

Samstag

07:00 17:00

Sonntag

08:00 13:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Foursquare (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Stefan K.

, 16.03.2016 Yelp

„Gewöhnliches Backwerk auf der Einkaufsstraße in Elmshorn. Ein breites Sortiment an Brot, Brötchen, Süßgebäck und Snacks wartet auf die ...mehr

B8ewel9rmrptujb7snvzxbg melden

Alfons V.

, 24.02.2016 Yelp

„Elmshorn hat eine schöne Einkaufstrasse, die Königstrasse. Es lohnt sich wirklich hier mal durch zu spazieren. Hat man Hunger, wird man ...mehr

d8Bewe3mu8rtunb9jsgq w1 mel5sden
* * * * *

Mel76

, 07.08.2014 golocal

„Ich war überrascht dass doch noch Kundenfreundlichkeit zu finden ist ;) Die Mitarbeiter sind eh sehr freundlich dort und vor allem immer gut gelaunt. Beim letzten Kauf meines Laugenbrötchens hatte ich erwähnt, dass ich mich gewundert hatte, warum mir mein Mann vor ein paar Tagen n ziemlich trockenes mitgebracht hatte. Kann ja eigentlich nicht sein, da alle Reste an die Tafel gespendet werden. Fand ich aber auch nicht weiter schlimm. Trotzdem meinte er dann zu mir "Ach dafür kriegen Sie ihr Brötchen heute kostenlos" . Ich stand da, glaub ich fast mit offenem Mund, weil ich das gar nicht fassen konnte. Das was mir schon fast unangenehm. Sowas nettes :) Jetzt hol ich meine Brötchen nur noch dort und gebe gerne auch mal Trinkgeld. So kanns auch gehen ... :)Weiterlesen Text ausblenden

Be24kwoe rtung mdit eqdrlden
* *

maax

, 20.10.2012 golocal

„Backwerk ist ein typischer SB-Backwarenshop, in welchem man sich die gewünschten Produkte selbst auf einem Tablet zusammen sucht und dann an der Kasse bezahlt. Vorteil: Der kleine Shop hat auch am Sonntag geöffnet. Nachteil: Die Auswahl ist nicht sehr groß, die Qualität von Brot und Brötchen, welche dort nur aufgebacken werden, qualitativ nicht hochwertig. Zusätzlich können Getränke gekauft werden. Cola, Saft und so weiter sind sehr teuer.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertun1i3g mkmpedurlr14bde49j8n

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Amerikaner, Baguettebrötchen, Baguettestange, Berliner, Brezen, Brot, Brötchen, Ciabatta, Croissant, Eistreiche, Gebäck, Hefegebäck, Hörnchen, Kuchen, Kürbiskernbrot, Kürbiskernbrötchen, Laugengebäck, Laugenstange, Mehrkornbrötchen, Muffins, Plundergebäck, Quarktaschen, Roggenbrötchen, Rosinenbrötchen, Rührkuchen, Sauerteigbrot, Schnecke, Schnittbrötchen, Schokobrötchen, Snacks, Weizenbrot, Weißbrot, Weltmeisterbrötchen, belegte Schnittbrötchen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis