Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Tiedemann GmbH & Co.KG

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Elmshorn
Otto-Hahn-Str. 5
25337 Elmshorn
zur Karte
04121 2 61 29-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
autoplenum (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

wolli +50

, 25.06.2021 golocal

„Sehr feundliche Information am Telephon,gute Kenntnisse über das Fahrzeug.Pkw Lupo gekauft

Behks0we2r0t1tuoe5mng meld2v8en
* * * * *

Zuesie

, 05.06.2020 golocal

„Hier habe ich mein schönstes Auto gefunden.Jeden Tag freue ich mich darüber.

Baewedrtung myeled99en
*

Sir Tobi

, 27.12.2019 golocal

„Früher ein tolles Autohaus, leider nicht mehr. Zusagen werden nicht eingehalten, unzuverlässig, kein faires Verhalten.

Bez8wenrl5qtutng melduen
* * * * *

Nebukad

, 23.10.2012 golocal

„Das Autohaus Tiedemann verkauft neben VW auch Fahrzeuge der Marke Skoda und liegt etwas versteckt im Elmshorner Industriegebiet.

Aus diesem Grund kommt mein Skoda auch immer hierher zur Wartung bzw. zu Reparaturen, da hier sicherlich mehr markenspezifisches Wissen vorliegt, als z.B. bei anderen Werkstattketten.

Dadurch, dass der Betrieb nicht so riesig ist, wie die Konkurrenz in Elmshorn ist die Annahme auch immer etwas persönlicher.

Bis jetzt wurden Termine immer relativ zeitnah gemacht und auch die durchzuführenden Arbeiten wurden immer wunschgerecht und recht zügig fertig. Es besteht auf Wunsch auch die kostenlose Möglichkeit sich z.B. nach Abgabe des Autos zur Arbeit oder nach Hause fahren zu lassen.
Weiterlesen Text ausblenden

w6Bewertypsurs50ngs9yw mjqmelden

Qype User (sanne1…)

, 15.05.2012 Yelp

„Wir sind leider nicht sehr angetan , von dem Autohaus . Auch wir haben dort unser Auto gekauft ebenfalls ein Montagsauto . Wir bekommen ...mehr

Bew5z0vertgunqnkgpq melpden
* * * * *

anonymous

, 21.02.2012 11880

„Der Service ist Extraklasse die Arbeit in der Werkstatt...mehr

Be28xwertunwhg m0 h4ebqkcld0emen
*

anonymous

, 03.07.2010 autoplenum

„- KFZ Meister hat mal gute 10 Minuten auf sich warten lassen. Nach dem Motto! Vorsicht Kunde ...mehr

Bewertung0do mebm7lcvebdyefkn

Qype User (Anja0…)

, 30.03.2010 Yelp

„Seit Jahren sind wir dort Kunden. Auch unsere jetzige Autos haben wir dort gekauft. Leider habe ich ein "Montagsauto" gekauft. Daher bin ...mehr

Bthyew7ertungf mel9ddrvben

Alfons V.

, 01.03.2010 Yelp

„Sehr gutes Autohaus. Gute Beratung. Ich habe mein VW Touran da gekauft. Service wir hier groß geschrieben. Sehr nette Kontakt mit Herr ...mehr

Bewerpjtung xomela4d620ekj2mn
* * * * *

anonymous

, 21.04.2008 autoplenum

„Nachdem ich kurz vor 12 an einem Samstag mit Zündspulenschaden nicht mehr wußte, was ich machen ...mehr

Bmlfedwer8tungjyv meldeqdien

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoglasservice, Dellenentfernung

  • Produkte

    Allradkonfigurator, Sonnenschutzfolien

  • Marken

    Skoda, Seat, VW

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis