Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gebäudetechnik Zühl GmbH

Eintrag gefunden unter: Sanitär Elmshorn
Robert-Bosch-Str. 20
25335 Elmshorn
zur Karte
 0 4 1 442 8121 960 25 7  7 29 0957 95 42 4350 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 38 0 8304 3 1 32 9 1 85 5895 6 6097 99 4 2417 25   0 31

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:30 16:00

Dienstag

07:30 16:00

Mittwoch

07:30 16:00

Donnerstag

07:30 16:00

Freitag

07:30 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
11880 (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 14.08.2023 11880

„Ich kann nur Gutes über die Firma Zühl und die Mitarbeiter sagen. Ich brauchte schnell Hilfe und hab...mehr

Bew ec0tdrtung nmeld6jomeon
*

anonymous

, 21.03.2022 11880

„Kritisch: Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen! Ich wollte von der Firma "Gebäudetechnik Zūhl" nur ei...mehr

ra9eBek6w5wesrxbtribung melden
*

Anubis1977DCC

, 19.03.2022 golocal

„Kritisch: Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Ich wollte von der Firma "Gebäudetechnik Zuehl" nur eine einfache Auskunft über die Heizkörper (Hersteller und Typ) bekommen, die sie bei mir montiert haben. Leider waren sie nicht in der Lage mir diese Frage zu beantworten. Außerdem blieben alle Kontaktversuche erfolglos, weil sich die Firma nie wieder bei mir zurückgemeldet hat. Ich kann diese kundenunfreundliche Firma nicht weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

5gBewhoqmert35rung mel6kzhdu7en
* * * * *

susen.hansch

, 30.09.2019 golocal

„Super Service und nette Mitarbeiter. Alles zu meiner vollen Zufriedenheit installiert. Ich empfehle Euch auf jeden Fall weiter

Bgewweahnrtungnl kamelden
* * * * *

n.wiering

, 22.07.2019 golocal

„Wir sind begeistert! Wir nehmen die Firma Zühl schon seit einiger Zeit in Anspruch. Wir sind mehr als zufrieden!! Ein Klasse Team! Nett, Freundlich, zuverlässig und gründlich.
Auch der Notdienst klappt super und zuverlässig! Wir empfehlen euch gerne weiter!!

5 Sterne mit vielen ++++++
Macht weiter so!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert0wpumumknf7yhg m0peslden
* * * * *

anonymous

, 05.02.2019 11880

„Sehr zuverlässig und kompetent. Uns wurde sofort geholfen. Ein Handwerksbetrieb, der Notdienst anbie...mehr

ubuB0newerszutnw9sung metlden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 05.02.2019 golocal

„Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Betrieb gemacht. Sie waren freundlich, zuverlässig und kompetent. Wir würden immer wieder anrufen.

Beweyw4rtuung tmcelden
* * * * *

anonymous

, 11.01.2019 11880

„Den Vorrednern kann ich leider ganz und gar nicht zustimmen!! Auch ich musste den Notdienst kontakti...mehr

Beweb ltr25tutngquex mel1rlden
*

juergen.jorzik

, 29.05.2018 golocal

„Trotz angeblichen Notdienst nicht erreichbar.

Bewertyb7zung s0m9eld430e5cwn
*

annushehsandes

, 18.09.2017 golocal

„Wir haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht und mussten zum Beispiel teure Nachbesserungen vornehmen.

Bewjhertupong0 me3syldqcsen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis