Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Läu-Führer Marina Steuerberatung

Eintrag gefunden unter: Steuerberatung Elmshorn
Klostersande 54
25336 Elmshorn
zur Karte
090 234 51 2 821 922 645  3367 0649 32  9 86 209 5 78

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 01.03.2019 11880

„Ich kann keinem diese Steuerberaterin weiter empfehlen. Sie hat uns eine total falsche Summe ausgere...mehr

uoByp9ew 7ertuthmng mel8den
*

Tannenbaum 09

, 01.03.2019 golocal

„Ich kann diese Steuerberaterin überhaupt nicht weiterempfehlen. Sie hat uns eine total falsche Summe ausgerechnet die wir vom Finanzamt wieder bekommen sollten nämlich 1700euro und als der Bescheid kam stand drin, daß wir knappe 300euro nachzahlen müssen. Ich habe sie dann schriftlich um eine Stellungnahme gebeten. Ich habe von ihr nichts mehr gehört. Und ihre Honorar Rechnung war auch höher als abgesprochen. Wir hatten zwischen 100euro und 150euro abgemacht, die Rechnung war knappe 190euro. Als ich sie fragte warum die Rechnung höher ist, sagte sie, daß da ja noch die Mehrwertsteuer dazu käme , die habe sie immer nicht so drauf. Das sagt doch echt schon alles. Ich fühlte mich bei ihr überhaupt nicht gut aufgehoben eher musste alles schnell gehen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunyvg5 34unmeld9fen 6sn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Einkommensteuer, Gewerbesteuer, Körperschaftsteuer, Lohnsteuer, Umsatzsteuer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis