Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_8.webp

Mikut Rene Elektroservice

Eintrag gefunden unter: Elektrohandwerk Elmshorn
Finkenstieg 41
25335 Elmshorn
zur Karte
04121 7 56 54 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 17:00

Dienstag

07:00 17:00

Mittwoch

07:00 17:00

Donnerstag

07:00 17:00

Freitag

07:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

bikercb1000

, 14.12.2020 golocal

„Schlechte Arbeit, nach Aufforderung einer Mängelbeseitigung einfach abgehauen und mich mit dem Murks im Stich gelassen. Hat Abnahme der Elektroanlage verweigert. Am Anfang Angebot im Beisein eines Zeugen zugesagt, dann aber nicht gegeben, um mich dann abzocken zu können. Hat es so schaffen können nach Aufwand abzurechnen. Chef nicht in der Lage eigene Fehler zuzugeben. Der Stolz des Chefs ist so groß, wenn man ihn kritisiert, nimmt er Rache und verleugnet sich trotz Aufforderung mit Einschreiben. Musste die Firma verklagen. Er hat es schaffen können, dass dieses Verfahren schon 5 Jahre läuft. Und das nur weil er ständig falsche Behauptungen macht und andere Menschen für sich einspannt, die ihm helfen. Chef manipuliert alles und jeden. Bin selbst Elektriker und kann diese Firma einschätzen. Selbst Grundwissen des Chefs mangelhaft, arbeitet langsam und bedächtig. Immer sind nur die anderen Schuld. Zu Weihnachten verschenkt der Chef Geschenke. Er sagt gute Kunden bekommen immer ein Geschenk. Ich habe auch eines bekommen und sollte noch eines bekommen. Das macht er aber nur um die Auftraggeber ruhig zu stellen, damit diese ihn nicht kritisieren und eine Mängelbeseitung fordern.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertungf m5bm6f14eldy5ev2xwn

Bikercb6 P.

, 22.10.2016 Yelp

„Die Firma ist bereits seit April 2013 in meiner Wohnung um eine KNX Anlage zu erstellen.
Am Anfang lief es auch ganz gut.
Besonders seine ...mehr

By8bewertu6nt6qg mej4igldeun
*

bikercb6

, 03.04.2016 golocal

„Ich habe die Firma Mikut bereits 3 Jahre in der Wohnung und wird nicht fertig. Es soll wohl viel Geld verdient werden. Es wird sich gerade geweigert Mängelbeseitigungen zu machen. Es fliegen ständig Leitungsschutzschalter und FI Schutzschalter raus. Es besteht gerade Gefahr für Leib und Leben. Auch könnte jederzeit ein Brand entstehen.
Aber all das interessiert der Firma nicht.
3 Einschreiben wurden nicht beantwortet. Habe einen Anwalt mit der Durchsetzung meiner Interessen beauftragt.
Der Firmenchef scheint nur auf den eigenen Vorteil aus zu sein.
Der Kunde wird sehr schlecht behandelt.
Ich kann die Firma nicht empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweq rtung mkz7depldqvqe4 zfn

Qype User (Brooks…)

, 25.11.2008 Yelp

„Ein sehr zuverlässiger Elektriker. Top Arbeit bei fairen Preisen.
Wir haben die komplette Hauselektrik erneuern lassen und das hat er mit ...mehr

Be1swvertungs9 1mbjelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Elektrikerarbeiten, Elektrogeräteinstallation, Kabelverlegung, elektrische Installationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis