Benzinpreissuche
×

Konle Reitanlage

Eintrag gefunden unter: Reiten Ellwangen (Jagst)
Hofi5x acker8fnr31zstk or. 790429 0
 7 73 104 4087 9 E3jv3llwangetn6jrm bs4(Jagsv0t), bmohxlicnd0igen
zur Karte
600 7987 9 6 55 2 31 9 0 81 010 5273 - 430 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus zwei Quellen

4.5
****

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
Meinungsmeister (1 Bewertungen)
*****

Martina2020

, 23.02.2020 golocal

„Die Zimmer sind modern, sauber und sehr schön. Besonders das Kaminzimmer ist liebevoll eingerichtet und lädt zum Verweilen ein. Vom urigen Reiterstübchen aus kann man durch die großen Fenster direkt in die helle, großzügige Reithalle schauen. Das Essen ist gut, besonders das Frühstücksbüffet ist sehr lecker, reichhaltig und mit Liebe zum Detail angerichtet. Stephi Konle schafft durch ihre herzliche Art eine Atmosphäre, in der man sich einfach wohlfühlen muss!
Der Reitunterricht holt jeden Reitschüler genau dort ab, wo er steht und fördert passgenau. Dafür sorgt vor allem Thomas Konle, dessen ruhige, gelassene Art zu unterrichten alle eventuellen Ängste nimmt und jeden begeistern muss! Man merkt einfach: Hier unterrichtet jemand, der es kann und weiß, wovon er spricht! Die Schulpferde sind richtige „Professoren“ - hochqualifiziert, geduldig und zuverlässig! Alles in allem der perfekte Ort, um sich zu erholen, Kraft für den Alltag zu schöpfen und sich reiterlich weiterzuentwickeln!
mehr weniger

wr4Unj8vvzumskutba5mqzrer Beit8p0urag?
****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 12.08.2017 Meinungsmeister
Angebot: 4.0 Service: 4.0 Preis/Leistung: 4.0

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Besonders hervorzuheben ist das große Verständnis das Hr. Konle beim Reitunterricht für jeden Einzelnen von uns aufgebracht hat. So hat das Reiten in der Gruppe trotz unterschiedlicher Leistungsniveaus der einzelnen Beteiligten gut funktioniert. Bei der Zuteilung der Schulpferde gab es nichts auszusetzen. Sehr gut.
Frau Konle ist die gute Seele im Reithotel. Sie hatte immer ein offenes Ohr, setzte sich auch mal zu Einem, z.B: wenn einem der Muskelkater vom reiten geplagt hat und gab gute Tipps für die Behandlung in der Sauna. Die Reitwoche war empfehlenswert. Nicht zu vergessen das reichhaltige Frühstück zum Start in den Tag. Wir kommen bestimmt mal wieder vorbei.
mehr weniger

Unicyzuvmutbarzs9emo5tr0n Beitrag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Pferdehof, Reiterferien Kids

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis