Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Cabello Friseure

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Ellerbek Kr Pinneberg
Pinneberger Str. 155
25474 Ellerbek
zur Karte
04101 3 64 81 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 19:00

Samstag

08:00 15:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 34 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (34 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 15.06.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden

5eBeweyo79rxttueng meldren
* * * * *

anonymous

, 08.04.2019 KennstDuEinen.de

„Nachfolgend aufgeführte Punkte bewerte ich äußerst positiv: Freundlichkeit, fachliche Kompetenz, ...mehr

Bkrewertutunug me rpclded4ln
* * * *

anonymous

, 02.04.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr zuverlässig. Nachfärbetermin nach 4 Wochen kostenlos finde ich super. Meine Haare sind ...mehr

4dkBewermxrvtuhngbq8 meldunten
* * * * *

anonymous

, 25.06.2016 KennstDuEinen.de

„Jahrelang war ich auf der Suche nach einem wirklich guten Frisör. Ich habe alles ausprobiert vom ...mehr

1bBuewpkperl9ptun zng melden
* *

anonymous

, 07.03.2016 KennstDuEinen.de

„Also ich habe lange überlegt ob ich hier auch eine Bewertung hinterlasse, Ich war letztes Jahr im ...mehr

p0lBegxhwpiertung m1eazlden
* * *

anonymous

, 21.02.2016 KennstDuEinen.de

„Ich War 2 mal dort. Einmal mit Strähnen und schneiden. Ist hübsch geworden -für EUR170. Tief ...mehr

25dBad1ez73wertung8 d mekrdglden
*

anonymous

, 19.12.2015 KennstDuEinen.de

„Ich kann die positiven Meinungen gar nicht nachvollziehen. Meine Frau war Anfang Dezember erstmals ...mehr

Bewertu232nn16g mrughelvdeon
* * * * *

anonymous

, 18.10.2015 KennstDuEinen.de

„Weil der Salon einladend aussieht und gleich um die Ecke liegt, war mir Cabello Friseure einen ...mehr

oBptosewertc98ungf meldezan
* * * * *

anonymous

, 16.09.2015 KennstDuEinen.de

„Seit ca. zwei Jahren gehe ich in den Salon Cabello Friseure. Ich fühle mich dort immer sehr wohl ...mehr

Bewqer8wtwjh2ungej1e melvwden
*

anonymous

, 09.09.2015 KennstDuEinen.de

„Völlig überteuerter Laden, nicht zu empfehlen. Habe kurze Haare, bin mit weit mehr als 100 Euronen ...mehr

Bewme7brtun 7g mel zde9fvgn
* * * * *

anonymous

, 13.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin nunmehr seit 17 Jahren Kundin bei Cabello in Ellerbek und habe in der langen Zeit so ...mehr

Bewvmlertungtnj melzhdm684epn
* * * * *

anonymous

, 26.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin unglaublich zufrieden bei Cabello. Ich hatte leider einige Farbunfälle, da ich selbst ...mehr

Bewxwerzgtdung rmeldj5uen
* * * * *

anonymous

, 07.12.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit ca. 4 Jahren hier und bekomme immer einen tollen Haarschnitt ( inklusive Strähnchen, ...mehr

0ciBewer31u2tun8gtq1h mea9lden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit 10 Jahren regelmäßig zum Friseur. Auch lasse ich die Augenbrauen und Wimpern färben. ...mehr

bBewesrtptungn0 meld en
* * * * *

anonymous

, 27.11.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Personal. Einfach schön, den Morgen so beginnen zu lassen. Jedes Mal ein ...mehr

cb0Bewe iw6rtung mt4elvgde2n
* * * * *

anonymous

, 25.11.2013 KennstDuEinen.de

„Leider kann man auf dieser Plattform nur 5 Sterne vergeben, denn dieser Friseur Salon hat ein ...mehr

Bewerptuqxng me66 l1bmcdfjen

Qype User (Ciciva…)

, 23.07.2013 Yelp

„Ich habe meine Brautfrisur und Make-up von der Chefin Claudia machen lassen und war mehr als begeistert.Ich fühlte mich vom ersten Tag an ...mehr

Brbp1ew0ertun8eg m 4ulestr9lden

Qype User (Marius…)

, 19.11.2012 Yelp

„Hallo, ich bin Marius und habe seit langem nach dem richtigen Friseur gesucht. Ich wohne in Hamburg und habe durch einen Freund erfahren, ...mehr

8telBewalave9vrtunw8lg melr7den
* * * * *

anonymous

, 08.09.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 17 Jahren Kunde im Friseursalon von Claudia Behner und wurde immer von Aysel beraten. ...mehr

Bew1pz9erdmmytung m5mje2d9kldm9m4en
* * * * *

anonymous

, 06.09.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr schönes Ambiente, gute Beratung und hervorragender Friseur - hier fühlt man sich gleich ...mehr

Be9iiwe0 rtungv9vl meldvex mn

Qype User (Sweet8…)

, 26.08.2012 Yelp

„Ich bin aufgrund einer andere Site zu diesem Frisör gekommen. Dort sind nur gute Bewertungen zu finden.
Ich kann allerdings dies nicht ...mehr

Bewer tunb88g jsumlix1eldbw3ren
* * * * *

anonymous

, 23.08.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit ca. 15 Jahren beim Friseursalon von Claudia Behner und von Anfang an bei Aysel. Sie ...mehr

Bzf7eweurtung mwgeld9 5oeyn
* * * * *

anonymous

, 19.07.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit um und bei 3 Jahren Kunde und kann den Salon uneingeschränkt empfehlen. Der monatliche ...mehr

Bewhertun0ldg hm6meeuqlden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2012 KennstDuEinen.de

„Gleich mein erster Besuch war ein voller Erfolg. Ich habe sehr kurzes und dickes Haar und wollte ...mehr

Baewerkdt9ung irn4melde6dcxn
* * * * *

anonymous

, 08.07.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden und das Haareschneiden ist wie ein Kurzurlaub.

Bewerjsbtunxxg pmtfeldeqn
* * * * *

anonymous

, 09.05.2012 KennstDuEinen.de

„Bin seit vielen Jahren Kundin bei Cabello und stets zufrieden. Am liebsten gehe ich zu Annette! Bei ...mehr

Beweu98rtuypxfnf1g mejeflxlvden
* * * * *

anonymous

, 06.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich kann mich den beiden vorherigen Bewertungen nur voll und ganz anschließen. Seit ca. 10 Jahren ...mehr

jsBewerfytung me3dt1ldoagreun
* * * * *

anonymous

, 03.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit fast 14 Jahren Kundin bei Cabello in Ellerbek. Habe zwischenzeitlich auch andere ...mehr

olBewertp0n9un1w3ag m3cxei8nlden
* * * * *

anonymous

, 04.04.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit ca. 15 Jahren Kundin bei Claudia Behner. Bei Cabello bin ich endlich angekommen. ...mehr

5v9Beoqi9wvertung mel0dyen
* * * * *

anonymous

, 20.12.2011 KennstDuEinen.de

„Ich wollte mich schon immer richtig schminken können. Aber wie? Jedes Jahr kommen neue ...mehr

Bebfewvbdeertwlung ys zmkelden
* * * * *

anonymous

, 18.11.2011 KennstDuEinen.de

„Seit 10 Jahren bin ich Kundin bei Claudia Behner und ihrem sympathischen, kompententen Team. ...mehr

Beu3ypwem rthun2wg melioden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2011 KennstDuEinen.de

„Tolles Ambiente, liebevolle Dekoration und Wohlfühlatmosphäre mit Musik, Kerzen und reichlich ...mehr

Beweg2jrzpo6tu hngqvg mluyelden
* * * * *

anonymous

, 22.09.2011 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit mehreren Jahren alle drei Monate zur Haarpflege zu Frau Behner. Dort wird mein Haar ...mehr

uqBfh6sesxfwf30ertunggnis melden
* * * * *

anonymous

, 21.09.2011 KennstDuEinen.de

„Bin seit ca. 10 Jahren ein sehr zufriedener Kunde. Das Unternehmen entwickelt sich fortwährend ...mehr

oBkqewert1ungl4hj meldpen
* * * * *

anonymous

, 16.09.2011 KennstDuEinen.de

„Bin seit 1,5 Jahren bei Cabello. In Anspruch nehme ich einen Trockenschnitt und Strähnen. Und es ...mehr

Bc2loewdbbertundg m7eldfen
* * * * *

anonymous

, 12.09.2011 KennstDuEinen.de

„Die passende Frisur ist eine Frage des Schnitts, nicht des Sprays. Mit sicherem Blick für Haar und ...mehr

Bems4wertungc mcndeanolnf5den
* * * * *

anonymous

, 08.09.2011 KennstDuEinen.de

„Seit einigen Monaten gehe ich alle 5 Wochen zu Fr. Behner ins Cabello. Schon lange hat es niemand ...mehr

Bc1ewertue ng mk9uqerbfslnp5lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Haare färben, Haare föhnen, Haare schneiden, Haare waschen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis