Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Teeladen: The Teatime

Eintrag gefunden unter: Tee Eitorf
Eipstr. 2
53783 Eitorf
zur Karte
02243 91 12 38 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Frank.7777

, 14.05.2021 golocal

„Dieser Teeladen ist sehr zu empfehlen. Die Inhaberin ist sehr nett und erklärt alles sehr verständlich. Eine Empfehlung an alle Teeliebhaber.

e6cBe7evhwertungmw5g 8ykmes6lslden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2020 11880

„Die Beratung ist einfach super. Man kriegt was man haben möchte und wird bestens informiert. Selbst....mehr

B7pjfewetzrtung dm1yaheldkf8sen
* * * * *

Sv.Ha.

, 11.11.2020 golocal

„Die Beratung ist einfach super. Man kriegt was man haben möchte und wird bestens informiert. Selbst wenn man mit losem Tee nie was am Hut hatte, wird sich die Zeit genommen alles zu erklären. Auch das Zubehör wird gut und verständlich erklärt. So wie die Unterschiede. Und das aller wichtigste. Der Tee schmeckt richtig gut. Ich hab mir ein paar verschiedene Sorten geholt und ich bin mit jeder die ich bis her probiert habe, sehr zufrieden. Dafür lohnt es sich dann auch ein paar Cent mehr in die Hand zu nehmen. Ich finde die Preise aber auch alle sehr in Ordnung. Die meisten Tees sind von ihr selber zusammen gestelltWeiterlesen Text ausblenden

Bewe0xsrtaniung 073me1lzfden
*

Viktor von Koenitz

, 16.05.2018 golocal

„Jetzt war ich 3 mal dort, aber er ist nie offen, dieser Laden - angeblich gibt es einen onlineshop, aber wo soll diese Webseite sein? Komischer "Laden".Weiterlesen Text ausblenden

fyBjwlyewenhrtung mej7xldeun

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis