Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Boutique Eiscafé

Eintrag gefunden unter: Eiscafés Eitorf
Posthof 8
53783 Eitorf
zur Karte
 0 72 82 1534 3 25 22 9 308  4 2749  0519 59 135 8263 3 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)
Tripadvisor (14 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Heiko M.

, 08.12.2021 Yelp

„Ein Eisdiele welche uns nicht überzeugt hat. Auch bei Corona müssen es keine Kunststoffbecher sein. Eine ökologische ...mehr

Be3m8zwey0rt2u15jtng ehamelden
*

jogy.koeln@web.de

, 26.05.2017 golocal

„DER ALLER LETZTE LADEN
Unfreundlicher und langsamer geht gar nicht .... doch!
Steigerung möglich, nach einer viertel Stunde verlassen wir den Laden ohne Bestellung!
Gehen 50 m weiter eine nette kleine Eisdiele "da geht das"
Weiterlesen Text ausblenden

Bpcewertuk38ing mg6eldke2cn
* * * * *

Markebarca

, 23.06.2015 golocal

„Guten Tag!

Heute bewerte ich diese Eisdiehle...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich finde die Eisdiehle sehr gut,weil es da sehr viel Eissorten gibt und ich da heute war.Und das Eis schmekt sehr lecker.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Markebarca
Weiterlesen Text ausblenden

6h8Beiiwervnotunrpgvze8 melden

Wilma H.

, 30.11.2013 Yelp

„Dieses Eiscafe kenne ich schon lange,ich bin dort immer wieder gerne.
Das eis ist lecker in allen sorten,jetzt im Winter bekommt man sehr ...mehr

Bewer3ci tungpisz mj4eglr4bden

Qype User (gerneE…)

, 13.08.2011 Yelp

„Sehr schöne Eisbecher mit leckerem Eis.
Das Personal war früher freundlicher und ist heute, wie schon erwähnt, meistens emotionlos und ...mehr

Bewer41tung l2mea6bild65eveqn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis