In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Siegtal GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Eitorf
Im Auel 31
53783 Eitorf
zur Karte
9530 1582 5482 14 2363  28 14 6784 07   5 60 320- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 390 12 7 62 44 3 22 928 26 914 17 8 165 40 7- 785 30

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 19 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)
11880 (9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (173 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

malte.meyer3

, 10.04.2025 golocal

„Enttäuschende Erfahrung – absolut nicht empfehlenswert

Ich hatte eine Anfahrt von über 5 Stunden zu meinem Termin beim Autohaus Siegthal – leider komplett umsonst. Vor Ort musste ich trotz Termin noch eine weitere Stunde warten, da offensichtlich andere Dinge als mein Besuch Priorität hatten.

Das angebotene Fahrzeug entsprach in keiner Weise der Beschreibung oder den Fotos im Inserat. Erst nachdem das Auto in die Sonne umgeparkt wurde, entdeckte man eine deutlich sichtbare Beule. Zusätzlich waren auf dem Lack Zementablagerungen, die Rücksitze waren aufgerissen, sämtliche Felgen hatten Bordsteinschäden und eine der hinteren Türen ließ sich kaum öffnen.

Eine Probefahrt war nicht möglich, da der Akku leer war – auch das ist bei einem angekündigten Termin schlicht unprofessionell. Das Inzahlungnahmeangebot für mein eigenes Fahrzeug lag über 2.000 EUR unter dem realistischen Marktwert – meiner Meinung nach nicht einmal ansatzweise seriös.

Zudem war das Auto vor Ort plötzlich 1.500 EUR teurer als online – wegen eines sogenannten „Premium-Pakets“, das TÜV, HU und Garantie beinhalten sollte. Diese Leistungen waren jedoch bereits seit einem halben Jahr abgelaufen.

Meine erste Google-Bewertung mit diesen Punkten wurde nach weniger als zwei Wochen gelöscht – mit Verweis auf angebliche „Diffamierung“. Da das hier aber meine ehrliche, belegbare Erfahrung ist, möchte ich andere zumindest auf diesem Weg warnen: So geht man nicht mit potenziellen Kunden um.
Weiterlesen Text ausblenden

hx1Beweoereetuzld2ng meldajh9en
*

Ewgeni Feiger

, 03.04.2025 golocal

„Leider nur ein Stern! Hab jetzt vom Verkäufer nicht erwartet das abgesprochene Sachen die am Auto vor Übergabe gemacht werden mussten am Übergabe Tag nicht erledigt sind. Und dann noch keine Reaktion auf meine Nachrichten! Ende vom Lied, musste noch selber investieren! Passt auf das es euch nicht das gleiche passiertWeiterlesen Text ausblenden

Be1ymweh46rtuknxng mt7eldezn
*

Cosmo8tC8

, 26.10.2024 golocal

„Das Autohaus Siegtal war, um es gelinde auszudrücken, eine große Enttäuschung. Meine Erfahrung beim Autokauf dort grenzte für mich an Betrug. Die Mitarbeiter waren unhöflich und stets zu beschäftigt, um auf meine E-Mails zu antworten oder Anrufe entgegenzunehmen, obwohl ich bereits vollständig im Voraus bezahlt hatte. Leider kann ich nichts Positives über den Autohändler berichten.Weiterlesen Text ausblenden

Bg7eew85quertunu9ukg mel75ade8jvn
*

UM23

, 19.12.2023 golocal

„Unterirdische Kommunikation!
Wir haben uns für einen Van bei diesem Händler interessiert. Die Besichtigung und Probefahrt liefen auch zufriedenstellend, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Schon der Verkauf selbst lief dann allerdings sehr schleppend und zäh. Beim Abholen des Fahrzeugs nach wenigen Kilometern sprangen diverse Warnleuchten an - Motorschaden war nur eine davon. Ok das ist nicht schön, ausgesprochen ärgerlich und nicht zwangsweise vertrauensfördernd, kann aber passieren. Wir haben das Fahrzeug dann beim Fachhändler auslesen lassen und das Fahrzeug mit dem Protokoll zum Händler zurück gebracht und seitdem: Funkstille. es ist kein Bemühen zu erkennen, alle Infos zum Stand müssen wir selbst einfordern, selbst auf E-Mails keine Reaktion (bis auf eine angeforderte Lesebestätigung). Beim letzten Telefonat wurde der Händler dann auch noch extrem patzig - solange es nichts neues gäbe, müsse er sich nicht melden - nicht, dass er sich je selbständig gemeldet hätte. Keine Info, dass der Wagen in der Werkstatt sei, keine Info, was defekt ist, keine Info, wann er in etwa repariert sei. Wir haben also vor 2 Wochen für viel Geld einen Wagen gekauft, der irgendwo rumsteht und den wir nicht nutzen können und auch nicht wissen, wann wir ihn wie zurück bekommen. Warten auf Godot. Unser Rat - Finger weg von diesem Händler, Service quasi nicht existent, wir werden ihn in jedem Fall zukünftig großräumig meiden.Weiterlesen Text ausblenden

aa1Bewevertun46eg mjeldb8l8en
*

Peter. K

, 29.03.2023 golocal

„Werde da kein Auto mehr kaufen beim Verkaufsgespräch wurde mir zwei Schlüssel zugesagt für mein PKW als ich das Auto abholte war nur noch einer da nach fünf Wochen waren sie noch nicht in der Lage das zu klären was jetzt weiter passiert. Kommen leider immer mit Ausreden müssen noch abklären müssen noch abklären. Werde mir auf meine Kosten jetzt einen Schlüssel nachmachen lassen kostet ja nur ca 400 EUR. Danke an dieses AutohausWeiterlesen Text ausblenden

Benwzwiertung0z3 me39rpldw8en
*

anonymous

, 15.09.2022 11880

„Nie wieder !! Ein Autohändler, wie er im Buche steht. Verkäufer versuchte mit wagen Formulierungen.....mehr

Bnkqewervtu1ng9067 melde8y27n
*

anonymous

, 16.08.2022 11880

„Uns wurde am Telefon die Unfallfreiheit zugesichert. Bei der Besichtigung kam dann raus, das der Wag...mehr

Beo7twerzzv5trkungy2lh meldaaen
*

M. S. 77

, 16.08.2022 golocal

„Uns wurde am Telefon die Unfallfreiheit zugesichert. Bei der Besichtigung kam dann raus, das der Wagen einen Heckschaden hatte. Keine Entschuldigung. NEIN - wurden sogar noch arrogant und unfreundlich behandelt.Weiterlesen Text ausblenden

9iwnBeji0rw9gdcertun1gkm5 melden
*

FRANK Schlitzberger

, 13.09.2021 golocal

„Anfrage von mir bezüglich eines BMW 225xe bezüglich der Unfallfreiheit und eines Angebotes zum möglichen Kauf.
Der Verkaufsleiter Herr Mazsits erwies sich als arrogant, unfreundlich und nicht am Verkauf des Fahrzeugs interessiert.
Es kam eine Antwort, Preis nicht verhandelbar, Mundschutz erforderlich fettgedruckt und die Aussage, das Unfallauto in jedem Fall als solche deklariert werden müssen (mobile.de)
Unabhängig davon, dass weder ein Exposé, noch eine Einladung zur Besichtigung des Fahrzeugs, mit eventuell damit verbundener Probefahrt stattgefunden hat, stimmt diese Aussage einfach nicht.
Bei mobile.de werden zahlreiche Fahrzeuge angeboten, die weder als unfallfrei, noch als reparierter Unfallschaden deklariert werden.
Häufig sind Hagelschäden, Nachlackierungen jeglicher Art, etc.etc.
Das ein Käufer Informationen benötigt, bevor er einen Onlinekauf tätigt, ist mehr als legitim.
Ich hatte mich daraufhin für die unfreundliche Mail des Herrn Mazsits bedankt, woraufhin dieser wieder unsachlich wurde und behauptete, ich würde "Humbuk" schreiben.
Wenn man schon Legastheniker ist, sollte man nicht auch noch damit angeben.
Meine Anfrage war sachlich korrekt, in jederlei Hinsicht.
Bei erneuten Recherchen zeigte sich, daß der angefragte 225xe bei diversen BMW Händlern ungefähr zum gleichen Preis zu haben ist.
Da braucht man sich nicht mit inkompetenten Wichtigtuern abzugeben!
Weiterlesen Text ausblenden

3u0Beweqqftrtuzing i4nhmeljden
*

Ein golocal Nutzer

, 02.05.2021 golocal

„Keine Empfehlung von mir.

Beapwer8ajtung moomea3ekldeku64n
*

Mach2jet65

, 29.10.2020 golocal

„Der wahre Wert eines Autohauses zeigt sich in dem Umgang mit Gewährleistungen. Hier geht es nämlich um den Kunden und nicht um den Profit des Autohauses. In der Regel versuchen Autohäuser im Einvernehmen mit dem Kunden eine Lösung zu finden. Andere neigen eher zur kategorischen Ablehnung von Gewährleistungen. Der Vertreter dieses Autohauses wurde am Telefon zudem sogar laut. Nach meiner Bewertung ein eher ungewöhnlicher Umgang mit Kunden. Dazu erwies sich der Verkäufer auch noch völlig beratungsresistent. Da darf man sich dann auch nicht über negative Bewertungen wundern. Ich kann aus meiner Erfahrung dieses Autohaus NICHT empfehlen. Daher nur ein Stern.Weiterlesen Text ausblenden

mhBewema1r9bptucqgng meldesn
*

anonymous

, 23.08.2019 11880

„Absolut unfreundliches Personal, nicht kritikfähig. Auf offensichtliche mängel hingewiesen, vom verk...mehr

f9rBewertuy4ing66t mel45cde 5n
*

anonymous

, 25.02.2019 11880

„Hier geben wohl nur die Mitarbeiter 5 Sterne, als Kunde bekommt man es hier zuerst nur mit unfreundl...mehr

Bew7reejwprtt0un2g melapyzden
* * * * *

leotintes

, 29.11.2017 golocal

„Habe mein 2. Fahrzeug dort gekauft, das erste in Eitdorf, das zweite in Bonn. In beiden Autohäusern wurden wir freundlich und fachgerecht bedient. Da wir für beide Fahrzeuge eine Garantie "mitgekauft" hatten und wir leider davon einmal Gebrauch machen mussten, kann ich nur sagen, das alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geregelt wurde.
Verkäufer sind natürlich auch nicht allwissend und vielleicht sollten sich manche Käufer und auch Nichtkäufer mit ihren Bewertungen im Internet etwas zurückhalten. Wir werden unser nächstes Fahrzeug wenn möglich, auch wieder beim Herrn Mazsits vom Autohaus Siegtal kaufen.
Gruß Leo Tintes
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerthffubung qpl8me641ulde0n
* * * * *

anonymous

, 31.08.2016 11880

„Sehr empfehlenswert, vorallem der junge schwarzhaarige...mehr

Biaewxertkcyung meca3vlvyden
* * * * *

anonymous

, 04.08.2015 11880

„Sehr geehrte Kundschaft ! Als Verkaufsleiter im Autohaus Siegtal GmbH möchte ich heute diesem Bewert...mehr

Beb9ozwud04ertua9ng mevldexubyn
* * * * *

anonymous

, 04.08.2015 11880

„Habe lange nach einem Mercedes ausschau gehalten. Wurde dann auf Autohaus Siegtal GmbH in 53783 Eito...mehr

Bvqewefdrtunegd mx6elden
* *

anonymous

, 26.03.2015 11880

„Man kann das Glück haben und ein gutes Auto zu einem guten Preis zu bekommen, aber guten Service wir...mehr

1bh1B26ekewezx9rtunga melavden
* *

anonymous

, 29.05.2013 11880

„Auto gekauft, Abwicklung etwas schleppend aber terminlich noch ok. Aber ab Fahrzeugübergabe hört hie...mehr

Bewerpshtlungg2el bmelden
Jetzt Bewertung abgeben

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis