„Unterirdische Kommunikation!
Wir haben uns für einen Van bei diesem Händler interessiert. Die Besichtigung und Probefahrt liefen auch zufriedenstell…end, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Schon der Verkauf selbst lief dann allerdings sehr schleppend und zäh. Beim Abholen des Fahrzeugs nach wenigen Kilometern sprangen diverse Warnleuchten an - Motorschaden war nur eine davon. Ok das ist nicht schön, ausgesprochen ärgerlich und nicht zwangsweise vertrauensfördernd, kann aber passieren. Wir haben das Fahrzeug dann beim Fachhändler auslesen lassen und das Fahrzeug mit dem Protokoll zum Händler zurück gebracht und seitdem: Funkstille. es ist kein Bemühen zu erkennen, alle Infos zum Stand müssen wir selbst einfordern, selbst auf E-Mails keine Reaktion (bis auf eine angeforderte Lesebestätigung). Beim letzten Telefonat wurde der Händler dann auch noch extrem patzig - solange es nichts neues gäbe, müsse er sich nicht melden - nicht, dass er sich je selbständig gemeldet hätte. Keine Info, dass der Wagen in der Werkstatt sei, keine Info, was defekt ist, keine Info, wann er in etwa repariert sei. Wir haben also vor 2 Wochen für viel Geld einen Wagen gekauft, der irgendwo rumsteht und den wir nicht nutzen können und auch nicht wissen, wann wir ihn wie zurück bekommen. Warten auf Godot. Unser Rat - Finger weg von diesem Händler, Service quasi nicht existent, wir werden ihn in jedem Fall zukünftig großräumig meiden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
7f5Bewi5ahertung mexnilvd9zh6en
„Uns wurde am Telefon die Unfallfreiheit zugesichert. Bei der Besichtigung kam dann raus, das der Wagen einen Heckschaden hatte. Keine Entschuldigung. …NEIN - wurden sogar noch arrogant und unfreundlich behandelt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewezrtung ar2qmheld pe6mjzn
*
FRANK Schlitzberger
,
13.09.2021
golocal
„Anfrage von mir bezüglich eines BMW 225xe bezüglich der Unfallfreiheit und eines Angebotes zum möglichen Kauf.
Der Verkaufsleiter Herr Mazsits erwi…es sich als arrogant, unfreundlich und nicht am Verkauf des Fahrzeugs interessiert.
Es kam eine Antwort, Preis nicht verhandelbar, Mundschutz erforderlich fettgedruckt und die Aussage, das Unfallauto in jedem Fall als solche deklariert werden müssen (mobile.de)
Unabhängig davon, dass weder ein Exposé, noch eine Einladung zur Besichtigung des Fahrzeugs, mit eventuell damit verbundener Probefahrt stattgefunden hat, stimmt diese Aussage einfach nicht.
Bei mobile.de werden zahlreiche Fahrzeuge angeboten, die weder als unfallfrei, noch als reparierter Unfallschaden deklariert werden.
Häufig sind Hagelschäden, Nachlackierungen jeglicher Art, etc.etc.
Das ein Käufer Informationen benötigt, bevor er einen Onlinekauf tätigt, ist mehr als legitim.
Ich hatte mich daraufhin für die unfreundliche Mail des Herrn Mazsits bedankt, woraufhin dieser wieder unsachlich wurde und behauptete, ich würde "Humbuk" schreiben.
Wenn man schon Legastheniker ist, sollte man nicht auch noch damit angeben.
Meine Anfrage war sachlich korrekt, in jederlei Hinsicht.
Bei erneuten Recherchen zeigte sich, daß der angefragte 225xe bei diversen BMW Händlern ungefähr zum gleichen Preis zu haben ist.
Da braucht man sich nicht mit inkompetenten Wichtigtuern abzugeben!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bgewertung9rv zxosmeopld1en
„Der wahre Wert eines Autohauses zeigt sich in dem Umgang mit Gewährleistungen. Hier geht es nämlich um den Kunden und nicht um den Profit des Autohaus…es. In der Regel versuchen Autohäuser im Einvernehmen mit dem Kunden eine Lösung zu finden. Andere neigen eher zur kategorischen Ablehnung von Gewährleistungen. Der Vertreter dieses Autohauses wurde am Telefon zudem sogar laut. Nach meiner Bewertung ein eher ungewöhnlicher Umgang mit Kunden. Dazu erwies sich der Verkäufer auch noch völlig beratungsresistent. Da darf man sich dann auch nicht über negative Bewertungen wundern. Ich kann aus meiner Erfahrung dieses Autohaus NICHT empfehlen. Daher nur ein Stern.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertunz91xg9jo9 mewsyxlpd1p9en
*
*
*
*
*
leotintes
,
29.11.2017
golocal
„Habe mein 2. Fahrzeug dort gekauft, das erste in Eitdorf, das zweite in Bonn. In beiden Autohäusern wurden wir freundlich und fachgerecht bedient. Da …wir für beide Fahrzeuge eine Garantie "mitgekauft" hatten und wir leider davon einmal Gebrauch machen mussten, kann ich nur sagen, das alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geregelt wurde.
Verkäufer sind natürlich auch nicht allwissend und vielleicht sollten sich manche Käufer und auch Nichtkäufer mit ihren Bewertungen im Internet etwas zurückhalten. Wir werden unser nächstes Fahrzeug wenn möglich, auch wieder beim Herrn Mazsits vom Autohaus Siegtal kaufen.
Gruß Leo Tintes”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bse2w0ertunwkzwg m lelden
11
*
*
*
*
*
anonymous
,
04.08.2015
11880
„Sehr geehrte Kundschaft ! Als Verkaufsleiter im Autohaus Siegtal GmbH möchte ich heute diesem Bewert...”
mehr
Bewve3er6lthung m7elden