Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Giebel Emil Spedition Spezialtransporte GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Speditionen Eiterfeld
Iybem wHautsgr6y9bund 18565
 3 4006 8 41 3 2 Eitcaqe54 rtfe51ld
zur Karte
570 9 6 6 60 7 1312 17 28  59 1219 - 9 59 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 960 6 716 7 582 4 908  509 329 - 909 210

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

woodlandquad

, 16.08.2014 golocal

„Ich habe einen Kartoffelroder zum Transport in Auftrag gegeben, Der verkäufer und ich mussten wegen dem abholtermin extra einen Tag Urlaub nehmen, leider kam zum termin keiner, erst auf nachfragen wurde mir mitgeteilt, das man heute nicht mehr käme. Man würde sich abends mit mir in verbindung setzten, ich wartete vergeblich am Freitag morgen wollte man dann ohne vorwarung den Roder abholen, das wiederum ging so leider nicht, denn wir sitzen nicht den ganzen Tag zuhause und warten auf die Firma Giebel. Mehrere versuche doch noch einen Transport zustande zu bekommen, wurden von Frau Giebel immer mit ich hab jetzt stress ich rufe zurück beendet, leider kamen nie die Versprochenen Rückrufe. Ich bin nun genötigt mir eine Andere zuverlässigere Firma zu suchen mein Fazit ... HIER NIE WIEDER !!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bxewer0m4et3l5ung xme89olden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis