„Wer kennt es noch den Song von P.I.L. (Public Image Lmited). „This is not a love song“? Wenn ich in Hessen wohnen würde wäre der Titel unbegründet. \…n Nun war ein Testessen angesagt.
Ich bewerte hier nur ein Produkt dieser Fleischerei, dass ich geschenkt bekommen habe. Ein Produkt wie es bekannte Convenience Hersteller es gar nicht können; „Meissmers Currywurst im Glas“. Nicht in der Plastikschale mit Extra-Piker und Extra-Currygewürz sondern echt und ehrlich hausgemacht hergestellt. Bei einer Einwaage dieses Glases von 436g und Schweinefleisch von 80%, also rund 174g (Frischfleischeinlage 250g) zu einem Grundpreis von EUR 10,90kg bekommt man hier vom Gewicht her gute 2 Würste + Sauce.
Es handelt sich hierbei um zwei leckere Rostbratwürste im Brät auch noch etwas grob, die auch wirklich vorher noch gerostet wurden. Nicht wie bei o.a. Massenherstellen kommen hier nur Scheiben von vorgekochten Würsten hinein, sondern auch der Anfang und das Ende der Wurst. Die Currysauce ist wirklich hausgemacht und auch lecker !
Da ich selbst die Location nicht bewerten kann, gibt es von mir:
Currywurst und Sauce im Glas – 5* Sterne Die Professionalität der Verarbeitung von Fleischwaren 5* Sterne Location – keine Ahnung Preis/Leistung 4* Sterne
Macht bei mir 3,5 * Sterne – aufgerundet auf 4* Sterne
Kann man diese auch via Internet bestellen? Würde ich glatt machen!
Sehr lecker! Hier sollte man mal vor Ort die Metzgerei besuchen UND viele deutsche Imbiss Betreiber können sich hier gerne mal eine Scheibe abschneiden lassen!
Danke Nike und Preusse, mit so einer Wurst kann man mich auch glücklich machen!”
WeiterlesenText ausblenden