Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Blumenladen/image_6.webp

Konzelmann Paul-Gerhard Blumenbinderei

Eintrag gefunden unter: Blumen und Pflanzen Eislingen/ Fils
Bergstr. 18/1
73054 Eislingen/Fils
zur Karte
07161 81 54 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 12:30
14:00 18:00

Dienstag

08:00 12:30
14:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:30
14:00 18:00

Donnerstag

08:00 12:30
14:00 18:00

Freitag

08:00 12:30
14:00 18:00

Samstag

08:00 12:30

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 48 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (48 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 12.07.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden, schnelle Abwicklung, sehr freundliche Mitarbeiter. Gärtnerei meiner Wahl ...mehr

Bgewer7tgxpung mezktld4en
* * * * *

anonymous

, 13.02.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung. Mein Anruf wurde nett beantwortet und mein Gegenüber ...mehr

Bewxlkheriktpxayucng menslden
* * * * *

anonymous

, 12.02.2023 KennstDuEinen.de

„Wurde sehr gut beraten. Mit den ausgeführten Arbeiten war ich sehr zufrieden. Auch die Arrangements ...mehr

Bpmew2lae7xartung me8o9l3den
* * * * *

anonymous

, 10.02.2023 KennstDuEinen.de

„Sträuße zum Geburtstag, die Beschenkten waren vollauf begeistert über die Zusammensetzung der ...mehr

Bewv45erbemtukng mel0edea0cyn
* * * * *

anonymous

, 10.02.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute, kompetente Beratung. Freundlich und hilfsbereit. Sehr schöne Gestaltung. Super Service. ...mehr

B5uk6ewe0dertung srum36cbew7x6lden
* * * * *

anonymous

, 08.01.2023 KennstDuEinen.de

„Die kompetente, freundliche Beratung. Unsere Wünsche bei Blumen Konzelmann – Höfer werden immer ...mehr

zb65Be 4fewertung m9elb5ngd0en
* * * * *

anonymous

, 12.10.2022 KennstDuEinen.de

„Jahrelange Grabpflege : seit 2000 3 Gräber 2012 2 Gräber 2018 1 Grab Blumen und Pflanzen Garten und ...mehr

Bea9werxtungigj fycjmew9wlden
* * * * *

anonymous

, 01.09.2022 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, freundliche Bedienung, gute Ware, das ganze Angebot und die Dekoration spitze!

ltBpop eopl1wrqy9ertungoo melden
* * * *

anonymous

, 27.08.2022 KennstDuEinen.de

„Bin über Jahre hinweg sehr zufrieden mit der Grabpflege. Vielen Dank

Bewe9rtwu3yrng me3ld9en
* * * * *

anonymous

, 24.08.2022 KennstDuEinen.de

„Herr Konzelmann hat mich mit seiner Arbeit auf dem Friedhof immer schon so beeindruckt, das ich mir ...mehr

Bewl96ezdrtuyng melq6t2duien
* * * * *

anonymous

, 23.08.2022 KennstDuEinen.de

„Wir schätzen die Grabpflege sehr. Das Grab ist immer sehr schön eingepflanzt. Sind sehr zufrieden. ...mehr

Bje9owoer4thhkbung melden
* * * * *

anonymous

, 22.08.2022 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden ! Immer freundliche Beratung – super Sträuße – hervorragende Trauerfloristik und ...mehr

Bewertu2gngg rmeaajldesgn
* * * * *

anonymous

, 22.08.2022 KennstDuEinen.de

„Grabbepflanzung und Grabpflege sind IMMER geschmackvoll von bester Qualität die Ware. Und ich ...mehr

nBer5eweon1rtung meeasldej4xn
* * * * *

anonymous

, 21.08.2022 KennstDuEinen.de

„Egal ob bei Beerdigungen, der Grabpflege oder beim Kauf von Blumensträußen und Pflanzen, war in ...mehr

Bwehwertunaotg 83melduzwsen
* * * * *

anonymous

, 18.08.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin über die freundliche, kompetente und Tipps gebende Beratung begeistert. Bei Problemen mit ...mehr

6pooBe 2ciw1e9certu6apng meldedn
* * * * *

anonymous

, 17.08.2022 KennstDuEinen.de

„Liebe zur Arbeit und 100% iges Engagement, beste (allerbeste) Qualität. PERFEKT !

Be8 lwcertuncqg6 o22wmelden
* * * *

anonymous

, 17.08.2022 KennstDuEinen.de

„Auch wenn es auf dem Grab einmal nicht nach meiner Vorstellung war, aber nach einer telefonischen ...mehr

gfBd giewertdu3ng5syp melden
* * * * *

anonymous

, 16.08.2022 KennstDuEinen.de

„Schon von Weiten sieht man, dass die Anpflanzung ganz besonders ist – sowohl der gleichbleibende ...mehr

Bewery9tuxng3 mufeld9bjxen
* * * * *

anonymous

, 15.08.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 2009 sehr zufrieden mit dem Service von KONTZELMANN – HÖFER, Grab von meiner Frau ...mehr

Beanvwwwp3eyrt7i35ung meldfo4en
* * * * *

anonymous

, 14.08.2022 KennstDuEinen.de

„Ich schätze die freundliche & sehr kompetente Beratung. Auf Wünsche wird eingegangen und auch ...mehr

jf48B25ile2wertunge0 moazelden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2022 KennstDuEinen.de

„- Produkte von hoher Qualität - Sehr freundliche und kompetente MA - Leistungen und Service sind ...mehr

Be7vmwe09rjtun0ug gmelden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr dankbar für die freundliche und kompetente Bedienung. Die Gräber sind immer besonders ...mehr

Bex7tw5ertulovng metfldetmvn
* * * * *

anonymous

, 06.08.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind überaus begeistert von der freundlichen und kompetenten Beratung, der Hilfsbereitschaft ...mehr

Bewerqlts6xung mxq4eldwzjlev8xzn
* * * * *

anonymous

, 05.08.2022 KennstDuEinen.de

„Große Auswahl, gute Qualität prima Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter.

Bewzv0erc7tliuu92lng meldmen
* * * * *

anonymous

, 31.07.2022 KennstDuEinen.de

„Wir schätzen die freundliche, sehr individuelle Beratung im Laden, die kompetente, selbstständige ...mehr

Bq2ewerj6gxtutm4n4dag mewmslden
* * * *

anonymous

, 31.07.2022 KennstDuEinen.de

„Gute Qualität und kompetente Verkäuferinnen, die sich insbesondere bei der Zusammenstellung von ...mehr

Bcefew iertuvzbng eimemmlden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2022 KennstDuEinen.de

„Bei Problemschilderung zugehört; verstanden; überraschend schnell und sehr schön umgesetzt; ...mehr

Byynewertun5qgtb melawjdypszen
* * * * *

anonymous

, 27.07.2022 KennstDuEinen.de

„Bei Blumen Konzelmann-Höfer stimmt einfach alles! Die Qualität ist super, die Beratung klasse und ...mehr

Bew8me56xrthutung arwimeld fen
* * * * *

anonymous

, 27.07.2022 KennstDuEinen.de

„Wir schätzen die immer freundliche und fachkundige Beratung. Die Qualität, die Auswahl an Blumen ...mehr

Bewy4 tertunyhbg rzrm rael63duden
* * * * *

anonymous

, 25.07.2022 KennstDuEinen.de

„Persönliche, kompetente Beratung, immer alles frisch, sowohl bei Blumen als auch bei Gemüse, ...mehr

Bewerdtung ht5cmhe ldxsben
* * * * *

anonymous

, 04.04.2022 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren sind wir äußerst zufriedene Kunden der Gärtnerei Konzelmann! Hier wird uns stets ...mehr

nBewertu3bkyng mexhflw698d59cpen
* * * * *

anonymous

, 10.01.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Bepflanzung und Baumschnitt super gemacht! Klasse, ...mehr

B39cewertun5g rrmeby2il93den
* * * * *

anonymous

, 04.01.2022 KennstDuEinen.de

„Mein Mann und ich sind sehr zufrieden, Ihre Freundlichkeit, Ihre Pünktlichkeit und Ihre sehr gute ...mehr

Bewgei8dyrtung xyvxmel3bvdeq4dln
* * * * *

anonymous

, 18.12.2021 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung und zur vollsten Zufriedenheit Grab eingepflanzt und gepflegt

Bewexf9rv0tdjune6g meldhmen
* * * * *

anonymous

, 28.09.2021 KennstDuEinen.de

„Es hat alles immer bestens geklappt. Die Leistungen waren hervorragend. Grab nach Beisetzung ...mehr

Be5we5rrtungpp7 mehz5lekjden
* * * *

anonymous

, 14.09.2021 KennstDuEinen.de

„Bin mit den Leistungen, d. h. der Pflege des Grabes meines Mannes äußerst zufrieden! Obwohl ich 150 ...mehr

Bewert9ung6 mwnek3tldyen
* * * * *

anonymous

, 13.09.2021 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Konzelmann bepflanzt und pflegt das Grab meiner Eltern schon seit mehreren Jahren. Die der ...mehr

wBewefn4rtung mg2efmwlbx6wden
* * * * *

anonymous

, 24.08.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden! Freundlich, fachlich kompetent. "Gute Mitarbeiter".

Bebfw1m ertl9uzt1n7g melden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2021 KennstDuEinen.de

„Beste und zuverlässige Grabpflege und wunderbare abwechlungsreiche Bepflanzung übers ganze Jahr ...mehr

z14Bewer6tz3uang meldeun
* * * * *

anonymous

, 08.08.2021 KennstDuEinen.de

„Freundliches Team. Wunderschöne Blumensträuße sehr gute Auswahl.

Bewlsepvurtu ong m9jelocc den
* * * * *

anonymous

, 08.08.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden!

Bewvewf 2rtung vsq mp8veld7yuen
* * * * *

anonymous

, 04.08.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Gärtnerqualität, gute Beratung freundliches Personal

B ewertnvuq ngw3 melde n
* * * * *

anonymous

, 03.08.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren bisher äußerst zufrieden! Die GRABPFLEGE wird sehr ansprechend und zuverlässig ausgeführt ...mehr

Beuuwertung99qg94 mfeehlden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2021 KennstDuEinen.de

„Die Gärtnerei Konzelmann - Höfer hat ich bei der 1. Einpflanzung - und allen weiteren - eines ...mehr

Bewertesriu6zng mejjl 9dex6atn
* * * * *

anonymous

, 27.07.2021 KennstDuEinen.de

„Die Dienstleistung wurde stets pünktlich, mehr als zufriedenstellend und erwartungsgetreu erledigt. ...mehr

Bewpjvbefrtun14gnsn melxhi5den
* * * * *

anonymous

, 26.07.2021 KennstDuEinen.de

„Vom 1. Gespräch mit Herrn R. Höfer war es eine kompetent, zupackend und freundliche Beratung. Die 6 ...mehr

B62e0zumwejrhr0tung meldek1fan
* * * * *

anonymous

, 05.06.2021 KennstDuEinen.de

„Pünktliche, schnelle und kompetente Planung und Ausführung sämtlicher Gartenarbeiten. Vereinbarte ...mehr

B0e 91wercdtunfhg9mwn melden
* * * * *

anonymous

, 01.06.2021 KennstDuEinen.de

„Super tolle Arbeit bei der Terrassierung unseres Gartens. Es wurden Weinbergmauern aus Muschelkalk ...mehr

Bewertyhungp mwelsdde0zn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Grabpflege, Baumschule, Fleuropservice, Trauerfloristik, Friedhofsgärtnerei, Blumen aller Art, Dekorationen für viele Anlässe u.v.m.

Konzelmann Paul-Gerhard Blumenbinderei

Wenn Sie Konzelmann Paul-Gerhard Blumenbinderei in Eislingen/Fils anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 07161 81 54 40 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Konzelmann Paul-Gerhard Blumenbinderei in Eislingen/Fils zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Konzelmann Paul-Gerhard Blumenbinderei auf der Karte von Eislingen/Fils unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Konzelmann Paul-Gerhard Blumenbinderei in Eislingen/Fils während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Konzelmann Paul-Gerhard Blumenbinderei weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis