Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

HELIOS Klinik Lutherstadt Eisleben

Eintrag gefunden unter: Intensivmedizin Eisleben
Hohetorstr. 25
06295 Lutherstadt Eisleben
zur Karte
03475 90-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 03475 90-1000

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 17:30

Dienstag

09:30 17:30

Mittwoch

09:30 17:30

Donnerstag

09:30 17:30

Freitag

09:30 17:30

Samstag

13:00 16:00

Sonntag

13:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
dialo.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Gerd1959

, 22.10.2013 golocal

„Muss zuerst eines hier richtig stellen;bevor ich mit der Bewertung anfange.Das Krankenhaus heißt schon einige Jahre Helios-Klinik und ich wollte es hier verändern lassen;aber es kam keine Reaktion von den Verantwortlichen von colocal.de.Jetzt zur Bewertung.Seit diese Klinik in Hettstedt von der Helios-Klinik -Gruppe;ca. 74 Einrichtungen in Deutschland und somit einer der größten Anbieter im Gesundheitssektor in Deutschland übernommen wurde;hat sich hier in Hettstedt in dieser Klinik sehr viel zum guten gewendet.Es ist ein modernes und sehr sauberes Haus geworden und die Sorge um das Wohl der Patienten steht hier im Vordergrund.Als meine Mutter;85 -jährig jetzt schwerst krank hier eingeliefert wurde und es kaum noch Hoffnung gab;wurde sie hier trotz ihres hohen Alters sehr gut und liebevoll betreut und stabilisiert und hat sich soweit erholt;das wir uns zur Zeit keine Sorgen um ihr Leben machen müssen.Dafür dankt meine Familie und ich;vor allem den Schwestern und Ärzten der Station 10;sowie alle anderen beteiligten Ärzte und die Sozialdienst-Leiterin der Helios-Klinik in Hettstedt.Diese Klinik ist sehr zu empfehlen;wenn es um schwere Erkrankungen geht.Nun das schreckliche:meine Frau die immer für alle da war;erkrankte vor ca.2 Wochen;starke Schmerzen;brechen;sehr viel geschlafen;nie geraucht und getrunken und trotzdem innerhalb einer Woche;Diagnose Leberkrebst im Endstation mit Nierenversagen.Lebenserwartung;wenige Tage;Weichnachten ist gelaufen.2014 starb meine Mutter und jetzt meine geliebte Frau mit nur 50 Jahren.Meine Welt ist zerbrochen.Auf der Station 6 in Eisleben wird meine Frau sehr gut versorgt und hat sogar als Kassenpatient ein Einzelzimmer wie ein Privatpatient erhalten;da sie sterbens krank ist.Dafür tausend dank an das gesamte Team der Station 6.Zusatz:Nun ist meine Frau nach kurzer schwerer Krankheit mit nur 50 Jahren am 28.12.2015 von mir gegangen.Es ist der schlimmste Alptraum meines Lebens.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertun8otg4n t4mel7qde14n
*

marten

, 05.05.2013 dialo.de

„Schnelle OP ohne ausreichende Aufklärung über Folgen und Nebenwirkungen.

ixBw9ifedgwertunqlcg rjgmelden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis