Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bestattungshaus Eisleben

Eintrag gefunden unter: Bestattungen Eisleben
Hohetorstr. 41
06295 Lutherstadt Eisleben
zur Karte
03475 74 52-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

ulrike-drabe

, 04.06.2016 golocal

„Freundliche individuelle Beratung und Betreuung, hilfreiche Kontakte zu guten Gärtnern und zu guten Kartengestaltern ; Hilfe bei der Musikauswahl , das Bestattungshaus war sehr bemüht , auch besondere Wünsche bei der Anzeigengestaltung durchzusetzen , angemessene Ausgestaltung der Trauerfeier , die Mitarbeiter hatten immer ein offenes Ohr für Probleme und Wünsche , gute Gesprächsathmosphäre ,
Danke dafür U.D.
Weiterlesen Text ausblenden

Bektwerbtun g hmeiztlden
* * * *

Tikae

, 28.03.2013 golocal

„Diese Bewertung wollte ich nicht schreiben müssen.

Eigentlich wollte ich nicht einmal die Location kennen lernen.

Doch manchmal lässt sich das leider nicht vermeiden und so im Abstand von vier Monaten glaube ich einen sachlichen Bericht abgeben zu können.

Der Tod kam unvermutet und sehr schnell .Und so kam es, das fünf in grösster Eile zusammen gerannte Begleitpersonen rund um die Hauptleidtragende nach Erledigung der traurigen Formalitäten im Krankenhaus da standen und sich fragten : wie jetzt weiter ????

Das brachte uns auf dieses Bestattungshaus. Die anliegenden Parkplätze sind ausreichend und direkt auf der gegenüberliegenden Strassenseite.

Der Empfang durch das Personal war wie erwartet ruhig und unaufdringlich, auch die Sitzgelegenheiten für mehrere Personen ohne Probleme vorhanden.

Hatte ich so halb erwartet , sofort von diversen sie müssen..sie sollen....also das muss jetzt ... für die Hauptperson des Trauerfalls erschlagen zu werden - ich sah mich getäuscht.

Es wurde diskret abgewartet , bis wir uns in der Lage sahen unser Anliegen zu formulieren und erst dann wurde sehr ,sehr ruhig und Schritt für Schritt erklärt, was möglich ist und wie der bürokratische Aufwand zu händeln ist. Es gab zwischendurch immer die Möglichkeit, seine Emotionen zu beruhigen, ohne durch ein vorgefertigtes Programm "geprügelt " zu werden. Ganz im Gegenteil. Mehrmals erfolgte der rücksichtsvolle Hinweis, wenn man sich nicht sofort in der Lage zur Reaktion sieht, kommt gern auch ein Mitarbeiter nach Hause , um den nötigen Rest zu erfragen.

Diese Möglichkeit wurde zum Beispiel für den gebuchten Redner genutzt , so das alle erwünschten Details der Rede und die Musik in aller Ruhe zusammen getragen werden konnten.

Die ausgerichtete Trauerfeier durch dieses Bestattungshaus war eine würdige Angelegenheit ohne jede Panne oder Missstimmung. Ebenso der übernommene bürokratische Aufwand und die vielen freundlichen Hinweise, die man in der begreiflichen Aufregung sonst übersehen hätte.

Danke.
Weiterlesen Text ausblenden

7r1gBepwemkortung mej74cld28en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis