Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Amtsgericht

Eintrag gefunden unter: Amtsgerichte Eisleben
Friedensstr. 40
06295 Lutherstadt Eisleben
zur Karte
3180 73 754 57 0845 4  6  05 7 - 366 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Amtsgericht

Geschlossen

Montag

09:00 12:00

Dienstag

09:00 12:00

Mittwoch

09:00 12:00

Donnerstag

09:00 12:00
15:00 17:00

Freitag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Amtsgericht, Amtsgericht Eisleben
Fnbridjjeea9denssyh4tr. 7910470
0240 36 52 9 745 Lwdy3utbherstad5entjg8 Eisgwleben
3120 663 354 7 095 03 76 3939 456 026  6748 9

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

imarszalek@paritaet-lsa.de

, 23.10.2017 golocal

„Ich habe, leider, aus einem traurigen Anlass mit dem Nachlassgericht in der Lutherstadt Eisleben zu tun gehabt. Ich kann nur sagen - furchtbar die beiden Mitarbeiterinnen. Die Mitarbeiterin, die am Anfang alle Daten aufgenommen hat, hatte einen derartigen patzigen Ton an sich, dass man sich vorkam, als ob man von ihrem Geld was wollte. Und die Rechtspflegerin war etwas, aber auch nur etwas, freundlicher, wenn man das so sagen kann. Wie gesagt, diese Mitarbeiterinnen verdienen mit dem uns als Klienten ihr Geld. Auf diese Behörde geht man doch nicht aus Langeweile. Als Vergleich hatte ich eine Woche später auf dem Nachlassgericht Halberstadt zu tun. Da können sich die beiden Mitarbeiterinnen eine Scheibe abschneiden. Halberstadt hat sehr nette und freundliche Mitarbeiterinnen. Es geht eben auch anders!!!Weiterlesen Text ausblenden

8Bewertunyrgr9 meljndo a5en
*

Gerd1959

, 06.01.2014 golocal

„Ich hatte nach dem kürzlichen Tod meiner Mutter;noch kurzfristig;telefonisch;etwas rechtliches mit dem Amtsgericht;Abteilung Nachlassgericht zu klären und war natürlich auch etwas aufgeregt.Die "Dame"vom Amtsgericht zeigte keinerlei Verständnis für meine Situation;keinerlei Mitgefühl;im Gegenteil;sie wurde noch echt patzig im Ton.Sie denkt wohl;weil sie bei dieser Behörde arbeitet;sie ist etwas besseres;einfach unverschämt;wo doch wir als Steuerzahler diese Behörde mit finanzieren.Wenn möglich;sollte man diese Behörde meiden;was leider nicht immer möglich ist.Weiterlesen Text ausblenden

Bew4erty48u2ng mpopeud2lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis