Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Mady Heshan Dr. Facharzt für Innere Medizin

t83Lindenzinayllece 12
 1 5 648 9 0 Ein3vysenhütutb3e2qzwnhstadt
 0 73 153 6 8154  06 0 5200 8  729 42  69 3434 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Krise können Öffnungszeiten abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf. Herzlichen Dank.

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
15:00 18:00

Dienstag

08:00 14:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
14:00 18:00

Freitag

08:00 12:00

Samstag

geschlossen

Sonntag

geschlossen

Feiertage

geschlossen

Termin


Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*****

angeng

, 09.08.2020 golocal

„Eigentlich sind meine Eltern Patienten, doch ich begleite sie zu den Terminen. Dr. Mady hat eine sehr einfühlsame und ruhige Art. Hätte ich nicht meine Hausärztin seit 30 Jahren, würde ich mich gern in dieser Praxis anmelden. Auch die Schwestern sind immer nett und kompetent. Ich denke meine hochbetagten Eltern sind dort sehr gut betreut.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Conny2401

, 18.12.2019 golocal

„Ich bin seit August 2019 bei Dr. Mady und war von seinem ruhigen, fachkundigen Auftreten sehr überrascht. Zuerst hatte ich große Vorurteile, da ich über die Jahre hinweg nicht freundlich behandelt wurde, denn ich habe durch meine Erkrankung sehr an Fülle zugenommen. Aber Dr. Mady hörte sich alles in Ruhe an und sagte mir dann, wie wir weitermachen. Aber auch die Schwestern sind sehr nett, nicht nur bei der Terminvergabe, auch wenn Laboruntersuchungen anstehen. Durch meine chronischen Schmerzen am ganzen Körper kann ich nicht lange sitzen im Wartezimmer. Beim letzten Mal habe ich mir ein Herz genommen und bei den Schwestern vorgesprochen. Beim nächsten Arztbesuch soll ich dann bescheid geben, damit ich nicht mehr so lange warte !
Mit freundlichen Grüßen
Cornelia Drefs
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Marion Schulze

, 12.11.2019 golocal

„Den Doktor selbst habe ich noch nicht kennen gelernt aber die Schwestern sind sehr nett

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG

Hinweis