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Reinhold Conrath
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22.09.2023
golocal
„30 gefahrene Kilometer nach der Inspektion greift die Vorderradbremse nicht mehr. Ist ja nicht ganz ungefährlich mit so einem E-Bike zu fahren. E-Mail…s wegen eines Termins zur Nachbesserung wurden trotzdem komplett ignoriert. Kein E-Mail, kein Rückruf.
Das Unternehmen will wohl keine zufriedenen Kunden. Auch gut, es gibt noch andere Fahrradhändler.”
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„Leider keine guten Erfahrungen, ich habe ein Rad der Marke BH geleast und kann das nicht Widerufen. Ab dem 1. Kilometer funktionierte der Motor keine …100 Meter weit. Der Verkäufer Herr Wüst sagte mir das man alle Räder dieses Herstellers bereit schon mal zurückgeschickt hatte. Sehr spannende Aussage. Warum verkauft man den Schrott dann für über 6.000,00 EUR weiter an Endkunden?
Fazit vor 14 Tagen gekauft ein BH Light MTB Carbon, bisher steht es seit dieser Woche ohne Rückmeldung beim Händler.
Ich werde den Rechtsanwalt einschalten. Schade das der Firma nichts an einem bezahlendem Kunden liegt.
Stefanie Rathai”
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Radeln2022
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15.02.2022
golocal
„Nachdem wir uns schon in einigen Fahrradläden umgeschaut haben, sind wir bei Oleks Radsport fündig geworden. Wir wurden sehr gut beraten und auch unse…r etwas geringere Budget hat den Verkäufer nicht davon abgehalten sich mit uns viel Zeit zu nehmen. In anderen Läden hat man dem Verkäufer sofort angemerkt wie das Interesse zum Verkauf, beim Nennen unserer Schmerzgrenze gesunken ist. Unsere Fragen rund ums Rad wurden erklärt, die Probefahrt direkt im Straßenverkehr empfanden wir als sehr hilfreich. Da wir zwei Räder gekauft haben wurde uns das Zubehör, welches wir noch benötigten, nicht berechnet.”
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Bewdw1memcrtuniskg mteldenn
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die-kleine-schwester
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22.09.2020
golocal
„Schlechter Kundenservice!
Ich habe dort Pedelec Mountainbike gekauft, nach nicht mal 200 km waren die Bremsbeläge am Hinterrad komplett und ungleic…hmäßig abgefahren. Ich habe das Rad ins Geschäft gebracht und die Belege tauschen lassen. Nach so kurzer Zeit bin ich davon ausgegangen dass das über Garantie oder Kulanz läuft, denn im Durchschnitt halten Bremsbeläge 800-1200km. Mir wurde dann gesagt das ich hinten zu viel und falsch gebremst habe und
"Wer weiß wo Sie denn rum gefahren sind!" (mit einen Mountainbike bin ich natürlich durch den Wald bergauf/ bergab gefahren).
Als ich den Chef darauf angesprochen habe, das man mir hätte erklären müssen wie man bremst, wenn es doch so kompliziert sei, sagte er nur:" Sie haben doch ein dickes Handbuch, da steht alles drin!". Also wenn ich ein Rad für über 2500EUR kaufe erwarte ich Kundenservice und nicht so einen dummen Spruch.
Hätte ich das gewusst, hätte ich mein Rad doch im Internet gekauft, vermutlich hätte ich dort mehr Kundenservice bekommen.
Bremsen sind Verschleißteile, klar, aber bei einem kulanten, freundlichen Händler hätte man die Bremsen ohne Probleme kostenlos erstsetzt bekommen, vor allem da die ungleiche Abnutzung der beiden Beläge hinten auf einen schlecht zentrierten Bremssattel zurückzuführen ist.
Aber leider wird man bei Oleg's Radsport nur dumm angemacht und muss selbst zahlen.
Mein Fazit ist, dass Oleg's Radsport nur verkaufen will und was danach passiert ist dann egal.
Also kauft in einem anderem Geschäft!”
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Be1wweor0qtung melr3detyn
„Katastrophale Beratung, null Interesse an Unterstützung. Habe ein e-bike für 3200,00 dort gekauft und die wollen mir nicht einmal die Federung weicher… einstellen. Schon beim Kauf kannte sich der Berater nicht aus, war sehr desinteressiert. Ich habe gedacht, der ist vielleicht krank. Aber nun, da ich Schwierigkeiten mit meiner Wirbelsäule auf dem Rad bekomme und die Federung ja noch auf Werkeinstellung steht, war die Auskunft erstens: Das Rad habe gar keine Federung!!! und zweitens: Ich könnte etwas für 160,00 Euro dazu kaufen. Und ich solle mal einen Termin online ausmachen und ob das Teil dann da wäre zum Termin wisse man auch nicht. Also lieber e-bike online kaufen, das ist ja oft deutlich günstiger, denn Hilfe bekommt man bei Olek nun wirklich nicht. Übrigens gibts zu meinem Rad ein Handbuch als pdf und da steht genau drin, wie man die Federung weicher einstellt. Das sollten die vielleicht mal lesen!!!”
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bewertet durch einen Kunden vor Ort
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30.04.2018
Meinungsmeister
Angebot: 4.0
Service: 5.0
Preis/Leistung: 4.0
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bewertet durch einen Kunden vor Ort
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12.02.2018
Meinungsmeister
Angebot: 5.0
Service: 5.0
Preis/Leistung: 5.0
„Gute Fachberatung, nette Mitarbeiter, große Auswahl an Fahrrädern und Zubehör.
Kompetentes Werkstattteam”
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bewertet durch einen Kunden vor Ort
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14.07.2017
Meinungsmeister
Angebot: 4.0
Service: 5.0
Preis/Leistung: 5.0
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bewertet durch einen Kunden vor Ort
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29.06.2017
Meinungsmeister
Angebot: 5.0
Service: 5.0
Preis/Leistung: 5.0
„Sehr freundlicher, kompetenter Sevice. Auch schwierige Probleme, z.B. Mit älteren Fahrrädern, werden gelöst. Gute Auswahl an Rädern. ”
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