Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Gartenbau + Gartenpflege Martin Wingenfeld

B2ürgegxelrklmeister-E5bert-Str4. 8278
 3 9076 1 52 4 E7l6icc1rshz19e9yetnzell
zur Karte
1650 06 6496 2 45 99 796 59  601 8975  8854 6 5 2667 68 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

toostbrootgirl

, 24.06.2020 golocal

„Dort erfährt man immer einen freundlichen und kompetenten Service. Sehr zu empfehlen. Für die Planung wurde sich sehr viel Zeit genommen und die Umsetzung lief problemlos ab. Ein Lob an das ganze Team. Die Besprechung konnte auch noch nach der "offiziellen Öffnungszeit" stattfinden und auch samstags war ein vor Ort Termin möglich. Auch die Zusammenarbeit mit den anderen Firmen lief Hand in Hand problemlos ab. Über einen Kaffee und eine kleinen Plausch waren immer alle sehr froh. Daher ist Firma Gartenbau & Gartenpfelge Martin Wingenfeld mein persönlicher Ansprechpartner für alle meine Wehwechen im Garten!Weiterlesen Text ausblenden

zhB88ewhpertung me0wu2ltnauden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis