Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_7.webp

Bäckerei Happ GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Eichenzell
Wlawkltgehrstrs. 93992 3
8473 96 51 2 9594 5Eichenezizb6elll, Wt06uet6o4lk4qeeers
zur Karte
8730 9786 6 85 1969 0 746 61   9 9 7 746 78 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 23.12.2021 11880

„Selten so unfreundlich bedient worden! Die, doch recht kleine, Bäckerei war heute, einen Tag vor Hei...mehr

gv66Bew0hbert7feun03g melde3n
* * * * *

Exlenker

, 27.11.2017 golocal

„Nachdem ich aus dem Industriegebiet in Eichenzell wieder hinausfuhr, sah ich diese Bäckerei. Und da ja das zweite Frühstück noch nicht eingenommen war, musste hier einfach ein Stop eingelegt werden.
Die Bäckerei hatte im Inneren gemütlich Sitzecken, eine freundliche Mitarbeiterin machte mir einen Kaffee und belegte mir ein frisches Brötchen, nein, diesmal nicht mit Käse, sondern mit Schinken und einem Spiegelei.
Preis zusammen: 3,70EUR.
Der Eingang ist dort ebenerdig und es stehen ein paar private Parkplätze zur Verfügung.
Fazit: Nette kleine saubere Bäckerei.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunoy2gxml mu7eld7iespn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis