Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Waldgaststätte Saurücken

Saurücken 22
89584 Ehingen (Donau)
zur Karte
07391 75 36 19 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 07391 75 36 19

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
speisekarte.de (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Vishnus

, 12.08.2020 golocal

„Wie verkehren dort jetzt schon seit einiger Zeit und kommen immer gerne wieder. Das essen ist ein Traum, da merkt man bei den Saucen noch das die ausgekocht werden und nicht so Instant Mist sind. Beim Zwiebelrostbraten kann so manches Steakhaus einpacken, was die Fleischqualität angeht, bestes Angus Rind und auf den Punkt.
Also wir haben fast alles von der Karte probiert, aber noch nie erlebt dass etwas auch nur als nicht so toll bezeichnet werden könnte. Selbst Leber die gar nicht meins ist fand ich gut.
Zum Thema Freundlichkeit, kann ich es mir nur so erklären, wie es in den saurücken rein ruft, so schallt es heraus.
Auch das Schwertbier ist einfach nur gut.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewg80ge20yyrtoung menldl7eren
* * * *

Thomas S..

, 02.08.2020 golocal

„Schöne Atmosphäre, gutes Essen, nettes Personal

Bewerddtlyeung maoael32d26soen
* * * * *

blumen-traeume-alex

, 18.05.2020 golocal

„Beste Essen, alles super ,sehr empfelungs wert

Biieewm5qeertaeung melecfuden
*

audi4ever

, 27.07.2019 golocal

„Wir wurden vom Personal sehr unfreundlich empfangen.
Das Essen ist auch nicht das beste.
Wir werden da definitiv nicht mehr hin gehen.

azBeap9wertung17 meldgizetn
*

anonymous

, 01.05.2019 11880

„Wollte heute mit meiner Familie den Biergarten zum Essen besuchen und vorher Vorort spazieren gehen....mehr

22jBxtewe2rtundng 7rhmelden
* * * *

apb

, 19.07.2013 golocal

„Schöner Biergarten, gutes Essen - warme Teller , Pommes innen weich außen kross, gutes Fleisch, Steaks perfekt gebraten - was will man mehr ....

Bo1ldewq71lerhfntuln0agg melden
* * * * *

Gaumenfreund R. R.

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Einfachere gute und günstige kroatische und deutsche Küche.

fdBewa je8r77ctung melhpivden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis