Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ehinger Rose Fam. Bürkle Hotel, Restaurant

Hauptstr. 10
89584 Ehingen
zur Karte
 0 157 3 1369 1 95  2 47 18 63 27 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 8450 7917 3 9 1  3 7 9495  052 7 89  294 534

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 41 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
HolidayCheck (37 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (10 Bewertungen)
Foursquare (10 Bewertungen)
Tripadvisor (37 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Urlauber

, 19.03.2024 HolidayCheck
Byyehawer1kgct3cung meleswden
* * * * *

Vito

, 12.03.2024 HolidayCheck

„Dieses Hotel&Restaurant ist ein Juwel auf der schwäbischen Alb und wärmstens zu empfehlen. Die ...

jkBcewe2flvrtung mneldh8m4en
* * * * *

Marcus

, 25.02.2024 HolidayCheck

„Sehr tolles familiengeführtes Hotel!
Personal ist sehr freundlich.
Hausgemachtes Weißbier ...

Bewkagert0z7uf7wngtg mellr9den
* * * *

Andreas

, 25.02.2024 HolidayCheck

„Die Zimmer wie auch die Gasträume machen einen sehr guten, hochwertigen Eindruck. Die Mitarbeiter ...

6k8Bewmreertu7s97nk ghv5 melden
* * *

Heinrich

, 02.05.2023 HolidayCheck

„Hotel sehr schön und gepflegt Zimmer in Ordnung leider ist das Personal teilweise sehr Unhöflich ...

Bry1ewker9ltung mepgld9a4en
* * * *

Anna

, 27.04.2023 HolidayCheck

„Hotel direkt am Bach mit eigenem Parkhaus, sehr nettem Saunabereich und gutem Frühstück. Sehr ...

B22ewfye7ertung yma6t4elden
* * * *

Wolfgang

, 30.12.2022 HolidayCheck

„Für uns das beste Hotel in Ehingen, zentral gelegen, der Restaurantbereich sehr ansprechend, wir ...

Bexkwi21er tung wpmeldx31aen
* * * * *

Hobbygärtnerin

, 07.01.2021 golocal

„Frühstück-Angebot/Abholung vom Nov. war schon mal Top,Mittagsessen v.Dez. war für uns super "GUT" auch durch Abholung war das Essen wie frisch vom Tisch,durch Mundproboganda bekamen wir einen Essens-Gutschein für 2 Personen zu WeihnachtenWeiterlesen Text ausblenden

hqwwBex wesrtung m2t6elc den
* * * * *

Britta

, 22.10.2020 HolidayCheck

„Super hygiene, die Luft wird alle 15 min ausgetauscht habe ich mir nachgefragt weil ich es gehört ...

Bh7ewertghunydyg melzkdezmon
* * *

Volker

, 07.08.2020 HolidayCheck

„Unfreundlicher Empfang! Kein kostenloser Parkplatz. Keinerlei Pflegeprodukte im Bad, stattdessen 2 ...

Bnrewsertung eme3zopldedn
* * * * *

Frank

, 01.08.2020 HolidayCheck

„Ein Vier-Sterne-Hotel in Ehingen, das zentral zur Innenstadt und auch direkt am Donauradweg liegt. ...

zabBewer1wytung mrjeldzee2n
* * * *

hans.janson

, 14.07.2020 golocal

„Unsere 9 Personen-Radelgruppe war über den 5-tägigen Aufenthalt sehr zufrieden mit der Unterbringung im schönen Haus, mit dem Frühstück, den Speisen im Restaurant und dem freundlichen Umgang der Fam. Bürkle mit uns Gästen. Ich empfehle das Hotel gerne weiter!Weiterlesen Text ausblenden

Bewderp1octundelg vrmeyaclden

Sepi G.

, 28.04.2019 Yelp

„Not what I expected. You feel like you're home here. The hotel offers a large restaurant area downstairs where locals frequently visit - ...mehr

Bieweertu hng455 mhselden

Netter G.

, 10.08.2016 Yelp

„Zimmer sind in Ordnung und sauber, Bad ist top, sieht aus wie neu. Restaurant ist sehr gut. Personal ist freundlich und zuvorkommend, ...mehr

eBeweh00lr0jxtung2nq me0tlden
*

anonymous

, 08.12.2011 11880

„Nun,habe dort Übernachtet und durfte bis 23 Uhr 30 die leisen Töne der Kegelbahn in meinem sehr klei...mehr

Bewefhrtubcnwg mj3eld0en

Paulina J.

, 19.02.2009 Yelp

„Ein bisschen trutschige Atmospäre, grosse Räume (zumindest die Nebenräume) sehr laut, zu hell, nicht wirklich gemütlich, aber das mag der ...mehr

Beuwer0fmtuykkng huc4meldekyn
* * * * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Super freundliche und immer gut gelaunte Hoteliersfamilie. Essen to go hervorragend und reichlich. ...mehr

Bezw2hwuertfyaun5sg meblden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis