Borst Möbelhaus
89584 Ehingen, Nasgenstadt zur Karte
Ist dies Ihr Unternehmen?
Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:
Weitere Kontaktdaten
- 07391 5 87-…175
Öffnungszeiten
Geschlossen
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Standort & Anfahrt
Bewertungen
Gesamtbewertung
aus mehreren Quellen
basierend auf 97 Bewertungen
Jetzt Bewertung abgebenBewertungsquellen
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
Neueste Bewertungen
„Im Mitnahmemarkt / Discount sehr zufrieden. Als ich kürzlich im Mitnahmemarkt vor dem Kauf noch ins Haupthaus bin und mich dort noch umzusehen, was es… sonst noch gibt, wurde ich hier sehr enttäuscht. Nicht eine Verkäufer kam auf mich zu um zu fragen ob Sie helfen kann. Ich war in mehreren Abteilungen im EG.
Genau eine Verkäuferin hatte noch tatsächlich ein Hallo übrig.
Das komplette Gegenteil war im Mitnahmemarkt der Fall.
Hier hatte ich mit der Dame an der Kasse mehr Kontakt als mit allen anderen im Haupthaus.
Die Dame vom Verkauf war sehr auf Zack.
Hier muss ich sagen gehe ich gerne wieder hin.
Eine der zwei sagte sie macht nur Ihre Arbeit - kann so sein - aber was machen dann die anderen?
Nachdem der Unterschied so extrem war, habe ich beide nach den Namen gefragt und ob man das macht oder nicht, möchte ich hier beide nennen.
Ein dickes Lob an die Frau Huber und Frau Holtmann verteilen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Im Möbel Borst erlebt man immer wieder einen angenehmen Aufenthalt, besonders im Restaurantbereich. Der Service ist hervorragend und außergewöhnlich a…ufmerksam. Frau Kayirsi und Frau Bäuerle sind ein Paradebeispiel an Freundlichkeit und stellen das Wohl der Gäste stets in den Vordergrund. Ihr Engagement und ihre charmante Art tragen maßgeblich zu einem unvergesslichen Erlebnis bei. Zusätzlich wird die Bestellung an der Theke zügig und mit einem warmen Lächeln entgegengenommen. Das Personal ist durchweg freundlich und effizient. Ein Besuch bei Möbel Borst ist immer wieder eine Freude.” Weiterlesen Text ausblenden
Bgewertu34 ng nlr3melkl7sduken„Ein Besuch im Möbel Borst Restaurant ist stets ein Genuss. Wir sind regelmäßige Gäste und schätzen sowohl das Frühstücks- als auch das Mittagsangebot.… Die Serviceleiterin, Frau Kayirsi, verdient besondere Anerkennung für ihre engagierte Arbeit und ihren ausgezeichneten Kundenservice. Sie meistert ihren Job hervorragend und sorgt dafür, dass alle Kundenbedürfnisse erfüllt werden. Hinzu kommt, dass das Essen erstklassig ist und der Service einwandfrei. Die Sauberkeit des Lokals verdient ebenfalls einen Pluspunkt. Nicht zu vergessen, das Preisleistungsverhältnis, das uns immer wieder beeindruckt. Ein Lob geht auch an die Küche für die ausgezeichnete Zubereitung. Alles in allem, ein ausgezeichneter Ort zum Essen und Entspannen.” Weiterlesen Text ausblenden
Bewe2ro7tung 7melmdebn
„Möbel Borst hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Besonders bemerkenswert war der herausragende Kundenservice, der uns während unseres Besuchs begleite…t hat. Frau Kaysiri, die uns im Restaurant bediente, zeigte ein hohes Maß an Aufmerksamkeit und Freundlichkeit, indem sie uns auf die inklusiven Leistungen unseres Essensgutscheins hinwies - den Salat und den Nachtisch hätten wir sonst übersehen.
Ebenso war Herr Bernhard Schauz in der Gartenmöbel-Abteilung eine große Hilfe. Seine Geduld und Kompetenz bei der Beratung waren beeindruckend. Frau Bäuerle und Frau Bolay waren ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Dank dieser großartigen Mitarbeiter war unser Besuch bei Möbel Borst nicht nur zufriedenstellend, sondern hervorragend. Ich bin sehr erfreut, diese Erfahrung teilen zu können und kann Möbel Borst ohne zu zögern weiterempfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Waren heute wieder mal bei Möbel Borst und wollten nur einen Ausflug machen und dort zu Mittag essen. Ist immer sehr lecker dort. Der Service ist imme…r sehr nett und angenehm. Ein besonderes Lob an die beiden Damen Frau Kayirsi und Frau Bäuerle für ihre freundliche und aufmerksame Art. Vielen Dank an die Beiden.
Nebenbei haben wir noch dann noch eine Polstergarnitur erstanden. Lag wohl am leckeren Essen.
Gruß von Rita und Robert Nowak”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Hallo zusammen,
ich und mein Freund waren vor ein paar Wochen dort, um uns eine Küche zu kaufen.
Wir wurden von dem Herrn Reichle angesprochen und… direkt beraten.
Er ist super freundlich, zuvorkommend, sympathisch und geht auf die Wünsche des Kunden ein.
Das Gespräch und die Planung hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben dank seiner Hilfe unsere Traumküche gefunden. Sowas hat man wirklich nicht oft. Wir können Ihn wirklich nur weiter empfehlen. Unsere Zufriedenheit ist eine 10 von 10.
Mit freundlichen Grüßen
Hr. S und Fr. H”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Ich war mit einer Nachbarin heute dort. Sie wollte sich Boxspring Betten anschauen. Es war aber nicht das richtige dabei. Am Anfang hat uns ein Ver…käufer begleitet. Wir wollten uns aber dann in Ruhe umschauen. Meine Nachbarin war aber nicht überzeugt und sie wollte mit einem Familien Mitglied nochmal wo anders schauen. Der genannte Verkäufer hat gesehen dass wir gehen wollten und wir haben ihm gesagt warum. Er hat uns sehr unfreundlich und ( ich schreibe jetzt nicht wie wir uns dabei gefühlt haben und was ich über den Verkäufer denke) gesagt was er davon hält. Wenn ich hätte etwas für mich kaufen wollen, der Verkäufer so bei mir reagiert hätte, wäre ich ohne ein Kauf gegangen. Ehrlich die Reaktion geht für ein Verkäufer gar nicht.” Weiterlesen Text ausblenden
6Bewey1srtung5 mea2yldrnhen„Wochenlanger Lieferverzug eines Schlafzimmers. Altes abgebaut, „neues“ steht seit geraumer Zeit wg. Fehlteile unaufgebaut im Raum. Keine Lösung in Sic…ht. Betroffene pflegebedürftige Person muss sich weiterhin mit unkonfortabler Notlösung abfinden…Das interessiert Möbel Borst jedoch anscheinend nicht.” Weiterlesen Text ausblenden
mrjlBetkhwegxgrdtung mel2den
„Frau Kezban Kayirsi ist die Perle im Restaurant, sehr freundlich kompetent hat alles im Griff, weiter so
D.G. und C.K.”
„Das Restaurant ist sehr einladend, sauber , und immer schön geschmückt .
Ich komme da sehr gerne und fühle mich dort immer sehr wohl , wie zuhause ….Das Essen ist sehr abwechslungsreich und super lecker .
Preis Leistung top .
Ich komme da öfters denn dort herrscht eine familiäre Atmosphäre, ich fühle mich dort immer willkommen
Das Personal ist stets freundlich, zuvorkommend, und sehr bemüht.
Frau Kayirsi Service Leitung ist immer gut gelaunt sehr bemüht um ihre Kunden , kommunikativ und gewissenhaft
Ich kann nur positives berichten , komme da immer sehr gerne , und fühle mich dort gut aufgehoben”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Ich möchte das gesamte Restaurant Team für ihre außerordentliche Leistungen bewerten, von der Spülküche über den Koch bis zur Putzfrau
Es wirkt für …mich nicht ehrlich diese speziell Personen bezogene Bewertungen, wie gesagt das ganze Team ist klasse
Oft sind die die nicht im Vordergrund stehen die waren Mitarbeiter die sehr viel bewegen”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Wir sind oft in der Mittagspause im Restaurant zum Essen. Praktischerweise können wir immer das Schülermenü nutzen und werden satt. Die Mitarbeiter si…nd besonders nett, vor allem Fr. Kayirsi und Fr. Bitkov.” Weiterlesen Text ausblenden
4enBewmiertung hwdmqkdeldben
„Wir sind immer gern zum Frühstück bei Möbel Borst,
die Mitarbeiterinen sind alle super freundlich besonders die Frau Kayirsi immer freundlich und hi…lfsbereit”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Wir gehen gerne im Böbel Borst Restaurant frühstücken, essen und Kaffee trinken. Preis Leistung einfach top 10 Sterne. Personal hervorragend, sehr fre…undlich immer gut drauf und eine davon sticht mit diesen Kriterien sehr heraus. Die schwäbische Türkin FR. KAYIRSI. Eine tolle Frau egal wo Sie ist ob Sie an der Kasse sitzt od. sonst wo aushilft. Immer ein Lachen auf dem Gesicht. Danke das DUUU da bist, dich im Restaurant zu sehen reicht oft schon aus. Ein paar Worte kurz mit dir wechseln tut gut. Du bereicherst die Menschen mit
deiner Art. Mach weiter so!!!! Wir kommen immerwieder gerne. Ob Essen oder. Personal das PAßT!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Wir sind regelmäßig Gast im Restaurant seit es so leckere vegetarische Menüs gibt. Ich bin total begeistert mit welch positiver Stimmung das ganze Ser…vice-Team das Essen ausgibt. Wir fühlen uns hier total wohl und es ist eine richtig familiäre Stimmung. Mit Sicherheit trägt Frau Kayirsi mit ihrer freundlichen und humorvollen Art zu dieser Wohlfühl-Stimmung bei. Wir sagen DANKE an dieses
wunderbare Team und kommen sehr gerne zu Euch!”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Möbel Borst ist das Möbelhaus unseres Vertrauens, wir sind langjährige Kunden, das sagt doch alles, die Mitarbeiter im Verkauf immer freundlich und ko…mpetent, sowie das angenehme Ambiente im Restaurant und die freundliche Art der Mitarbeiter z.B. Frau Budak immer freundlich und hat immer ein nettes Wort für die Kunden übrig.
N.P.”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Das Essen im Restaurant Möbel Borst schmeckt lecker und ist zu empfehlen.
Frau Budak ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, wir kommen gerne wie…der :)
L.M”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Ich gehe gerne ins Restaurant wegen der großen Auswahl der guten Menüs und den freundlichen Personen an der Essenausgabe.Besonders hervorheben möchte …ich Frau Keller die an Freundlichkeit nicht zu überbieten ist. Frau Keller macht ihren Job gerne das merkt man. Ich freu mich immer wieder aufs neue wenn sie das gute Essen ausgibt. Absolut Top !!! Bravo Restaurant Möbel Borst so soll es sein !!! Ich habe bei Möbel Borst eine ganze Wohnungseinrichtung gekauft weil ich von diesem Möbelhaus positiv überzeugt bin.
mfg Weigel”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Wir gehen gerne ins Restaurant zum Essen und von Frau Budak werden wir immer sehr freundlich bedient. Egal ob an der Kasse oder hinter der Theke. Sie …hat immer ein Lächeln übrig und macht ihre Arbeit super. Auch meine Kinder freuen sich immer, wenn Frau Budak da ist.” Weiterlesen Text ausblenden
B8sel25wnertuang pcmxmelden
„Ein großes Lob an die Mitarbeiterin Fr.Falk wir wollten unser Wohnzimmer neu einrichten und waren nur da zum schauen. Fr Falk hat uns megaaaaa freundl…ich und absolut fachlich beraten.
Ein großes Dankeschön an Fr. Falk”
Weiterlesen
Text ausblenden
„habe am 08.08.2023 einen Relaxsessel gekauft und mir liefern lassen. Bin schon lange Kunde bei Möbel Borst dort mir vor vielen Jahren meine ersten Möb…el gekauft sehr gute Bedienung und erstklassiger Aufbauservice.
Eine Küche gekauft vor 3 Jahren alles bestens.
Und jetzt Sessel mit Lieferung (Lieferung 100 EUR extra) die wollten mir das Paket vor der Haustür abstellen ich hab die beiden zwingen müssen mir die 10 m ins Wohnzimmer zu tragen und auf meine Frage ob sie den Karton öffnen können und das Verpackungsmaterial mitnehmen wie es bei Media Markt oder Saturn Standard ist wurden mir zumindest die Kiste geöffnet damit ich sehen konnte ob der Inhalt wenigstens der richtige ist bin ich dann auf dem Verpackungsmaterial sitzen geblieben soviel zum Thema SERVICEWÜSTE Deutschland.
Kunden Nr. 9512877”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Ich hab am 12.08.23 ein Boxspringbett gekauft. Die kompetente und freundliche Beratung überzeugte micht. Vielen Dank an Natalija Domsiova für die Gedu…ld, Kompetenz und sympathischen Umgang mit Kunden. Gerne wieder.” Weiterlesen Text ausblenden
Bet1wvwlergqt5cuncg melden„Frau kayirsi top gastgeberin”
joBe8jotwhertkr0wung meleaden
„Essen war hervorragend.
Kurze Wartezeit und Service war sehr freundlich. Frau Kayirsi hat uns mit ihrer freundlichen Art überzeugt. Sie bringt lebe…n in das Restaurant und bring ihre Kunden zum Lachen. Unter diesen Umständen kommen wir gerne wieder.”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Heute hab ich mir einmal Zeit genommen unser Stammrestaurant zu bewerten. Die Speisen sind alle großartig. Die internationale Küche ist gleichermaßen …super. Für die Liebhaber der schwäbischen Küche kann ich besonders Linsen mit Spätzle empfehlen. Sie schmecken wie bei Großmutter. Deshalb erhält die Küche heute von mir von möglichen 10 Punkten - 11 Punkte. Das Küchen- und Servicepersonal Budak, Piault, Keller, Bolay, Wohlleb und Bitkov ist einfach spitze, freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt.” Weiterlesen Text ausblenden
Bewert8uipf7ng48u2 mepm72lde7n„Meine neue Küche wurde von Herr Ackermann geplant er war jederzeit Hilfsbereit für die Änderungen meinerseits, top Arbeit ein Dankeschön an Ihn. Ebens…o wurde pünktlich geliefert und die Montage war Top und alles perfekt eingebaut ein wirklich freundliches und hilfsbereiten Team. Dankeschön an alle. Insgesamt eine super Arbeit und sehr zu empfehlen.” Weiterlesen Text ausblenden
98Bew3ertuang 6094meldejcecn
„neue Küche wurde geplant und jetzt eingebaut
Super, danke H. Reichle für die super Planung und Betreuung der neuen Küche
Lieferung und Montage war… super und die Küche wurde perfekt eingebaut und aufgestellt.
Super Arbeit und sehr zu empfehlen, Note 1.
Gabi aus Ulm”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Gute Beratung durch Herr Langenfeld in der Küchen Abteilung. Ist sehr freundlich, gute Beratung und geht auf die Wünsche des Kunden ein. Frau Pfänder …ist sehr nett und freundlich .
Bei Möbel Borst in Ehingen ist man gut beraten und hat eine gute Qualität .”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Fachberaterin Frau Sigrid Meixner hat uns bestens Beraten beim Kauf eines Tisches.”
Be2wsertu9ng k3meld3on6en
„Sehr freundlicher, kompetenter u hilfsbereiter Verkäufer in der Elektroabteilung, der Hr. Palazzolo.
Die Fackles.”
„Wir haben für meine Mutter Möbel für Ihr Schlafzimmer, Eßzimmer und eine Wohnwand für das Wohnzimmer gekauft. Beraten wurden wir von Frau Sigrid Meixn…er. Frau Meixner hat uns äußerst kompetent und professionell beraten und sich Zeit für uns genommen. Obwohl es bereits nach 19 Uhr war, hat Frau Meixner alles ausführlich mit uns besprochen und alles bestmöglich für uns organisiert. Sogar nach dem Verkauf hat Sie sich um schnelle Liefertermine eingesetzt und uns in jeder Hinsicht unterstützt. Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Meixner für Ihr besonderes Engagement bedanken. Wir sind langjährige Kunden und dieser Einkauf war für uns etwas ganz Besonderes. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder. Das hat richtig Freude gemacht. Und wir haben nun ganz tolle Möbel zu einem sehr guten Preis. Was für uns auch ganz wichtig war, dass die Möbel komplett auf unsere Wünsche zusammengestellt werden konnten. Das war einfach perfekt.
M. Wagner und Mutter”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Am 10.02.23 haben wir eine Wohnzimmerlampe gekauft. Herr Salvatore Palazzolo hat unsere Vorstellungen sofort realisiert und uns dementsprechend super …beraten. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder in das Möbelhaus Borst in Ehingen.
Gruß Erwin”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Wir wurden durch Herrn Ören sehr freundlich und kompetent beraten. Gerne wieder.”
oBeimdw1lfertudxong mkelden
„Sehr freundliche kompetente Mitarbeiter, Lieferservice auch perfekt.
Habe 4 Lederstühle gekauft - Preis-Leistung in Ordnung, sehr gute Qualität.”
„Im Grunde sind wir schon seit 40 Jahren Kunde bei Möbel
Borst,aber auch die letzte Lieferung im August 2022 war wieder nicht
kundenfreundlich,di…e Möbelpacker unfreundlich,der deutschen Sprache kaum mächtig,das Möbelstück wurde beim Transport
ziemlich ramponiert,Verpackungsmaterial wurde im halben Treppenhaus und in der Zufahrt verteilt und nicht aufgeräumt!!!!
Also wir gehen immer wieder gerne zu Möbel Borst,aber die Lieferung und der Antransport ist einfach schlecht und hier wird
ganz eindeutig der Kundenservise zu klein
geschrieben,Besserung wäre wünschenswert.!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Hatten supergute Beratung bei der Auswahl eines Stressless Sessels
Selten so einen Verkäufer gehabt
Alles klappte wunderbar.
Auch die Lieferung wa…r samt Aufbau perfekt! Prima, dass es sowas in der heutigen Zeit noch gibt!”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Wir haben unsere Küche bei Möbel-Borst gekauft und fühlen uns gut bedient. Herr Ackermann war der perfekte Berater, gab sich große Mühe, war immer fre…undlich und plante trotz Platzmangel eine maximal funktionale Küche. Auch preislich kam er uns als guten Kunden großzügig entgegen. Wir genießen jeden Tag die praktischen Annehmlichkeiten der neuen Küche. R. Kionsek und S. Traub, Munderkingen” Weiterlesen Text ausblenden
Bx8uqewrervtung2za4 ymelden
„Wie immer, sehr Gute und freundliche Beratung. Frau Pfender war sehr nett und kompetent.
Gerne wieder”
„Diese Woche habe ich ein Boxspringbett im Möbelhaus Borst gekauft. Von Frau Meixner wurde ich sehr kompetent beraten und äußerst freundlich und zuvork…ommend bedient. Sie kümmerte sich um eine schnelle Lieferung und informierte mich telefonisch. Ich kann das alles nur sehr weiterempfehlen. Vielen Dank ausdrücklich an Frau Meixner.
Rosemarie Schneider”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Vielen Dank für die freundliche, kompetente und geduldige Beratung von Frau Meixner. Da man sich ja nicht jeden Tag neue Möbel kauft steht man schon e…twas verloren vor den vielen Möbeln und Sofas - und weiß eigentlich gar nicht mehr was man wollte. Doch dank Frau Meixner haben wir die passenden Möbel für unser Wohnzimmer gefunden - enschließlich Relax-Sessel ;-)” Weiterlesen Text ausblenden
Brnewer3tctz1unxvwjg melhqxpden
„War mit der Küchenberatung sehr zufrieden!
Herr Hasenkampf war/ist ein sehr guter Berater, er geht auf wünsche ein und nimmt sich auch die Zeit. Sei…n Motto: „Sie bekommen Ihre Wunschküche“.
Einmal wurde leider der Termin nicht abgesagt, dennoch wurde ein Mitarbeiter bereitgestellt um mit der Planung fortzufahren, heißt also der Weg war nicht um sonst und ein Essensgutschein für das dortige Restaurant wurde bereitgestellt.
Herr Hasenkampf hat all seine Kompetenz in die Planung Unserer Küche gesteckt, was zu einem tollen Ergebnis führte. Großes Lob an ihn!
Auf das Ergebnis der Planung folgte dann auch die Auftragsbestätigung.
Wir freuen uns auf den Einbau unserer Küche und können es kaum erwarten darin zu kochen.
Empfehlenswert!!
TOP ZUFRIEDENHEIT!!
D. Mohn”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Liebes Mobel-Borst-Team,
hoffentlich geht es Ihnen gut.
Vor drei Wochen waren wir zum Möbel schauen bei Ihnen in Ehingen. Ergebnis des Tages war e…in Großeinkauf (Schlafzimmer, Esstisch, Essstühle, 2 Sofas, Bücherregal ...
Dass wir so viel gekauft haben lag an Ihrem tollen Sortiment, aber auch an den Beratern Frau Meixner und Herr Ott, die uns sehr geholfen haben, unsere Träume zu erfüllen.
Beide Mitarbeiter haben wir als sehr, sehr freundlich (auch bei mehreren Nachfragen) erlebt. BEide hatten ein unglaubliches Fachwissen, mit dessen Hilfe sie uns Vor-/ bzw. Nachteile erklärt haben, was uns in unseren Kaufentscheidungen sehr geholfen hat. Beide haben es nicht gescheut, mit uns zu immer wieder anderen Orten zu gehen, um uns Alternativen anzubieten oder zu zeigen, wie ein bestimmtes Holz auf größerer Fläche aussieht. Beide haben für uns den Eindruck von sehr kompetentem Personal gemacht, das nicht darauf aus ist, so viel wie möglich zu verkaufen, sondern unsere Wünsche zu erfüllen - und das auf eine sehr einfühlsame und nicht aufdringliche Art und Weise.
Unser Einkaufstag war ein sehr schönes Erlebnis für uns, das durch Ihre Mitarbeiter aber erst so richtig besonders geworden ist.
Zu solchen Mitarbeitern kann man Sie nur beglückwünschen!
Und jetzt freuen wir uns auf unsere Möbel!
Herzliche Grüße
Annika und Ruth Wendler”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Wir haben eine Wohnzimmer Sitzgruppe bestellt und sind sehr zufrieden. Die Auslieferer Herr Brüschle, Werkmann, und Jakap waren sehr freundlich und ko…mpetent. Saubere schnelle Aufstellung. Außer mit der langen Lieferzeit hat alles gepasst.” Weiterlesen Text ausblenden
B yqewer tundg mtyeldden
„Super Beratung für unsere neue Küche.
Massgeschneidert an die Begebenheiten unseres Hauses. Auch Kleinigkeiten beachtet und eingeplant. Qualität der… Küche ist spitze! Marken Beschläge. Die wurde pünktlich wie vereinbart und mit allen Zubehörteilen geliefert. Danke an Herrn Rath! Sind hoch zurieden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
„T401 Uli Salzer und Adrian Reier Wir sind total zufrieden !Die waren sehr fleißig und nett!Danke!”
Bgewertxnpunfgh mrj9welden„Sehr gute Beratung. Sehr gute Präsentation und Auswahl. Pünktlicher und guter Lieferservice.”
B05hbewe7u4rtuang mellsdde25cn
„Mein Verkäufer war nur bis zum Verkauf super, Reklamation wurde vom Abteilungsleiter auch nicht kundenzufrieden geklärt! Aber eine Dame Namens Adriana… Hoxha kümmerte sich verständnisvoll um mein Anliegen. Ihr gebe ich die volle Punktzahl , wenn es um Kundenbetreuung in der Küchenabteilung geht! Frauenpower! Wenn ihr eine Küche braucht, geht zu der einzigsten Dame in dieser Abteilung und ich bin mir sicher, ihr werdet von Anfang bis Ende zufrieden sein.
Zu den Männern sag ich nur: redet mit euren Kunden und schreibt nicht nur Mails!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Wir waren am 21.01. 22 bei Möbel Borst.
Wir suchten nach einem neuen Esstisch und passenden Stühlen.
Wir wurden freundlich, höflich, und kompeten…t von Frau Leonie Goldberg beraten.
Jede Frage wurde freundlich beantwortet.
Kein Weg zum Abteilungsleiter war ihr zuviel.
Wir konnten mit ihr auch erfolgreich über den Endpreis sprechen.
Wer eine kompetente Beratung sucht ist bei Frau Goldberg gut aufgehoben.”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Wir haben am 15.01.2022 ein Tiny Kinderbett gekauft . Frau Goldberg war uns von Anfang an sympathisch. Eine sehr kompetente Mitarbeiterin die uns in …allem beratend zur Seite stand . Vielen Dank” Weiterlesen Text ausblenden
mxBrkewertung mepe5sldib75en
„Wir waren am 8.1.22 bei Möbel Borst in Ehingen auf der Suche nach einem Doppelbett. Frau Goldberg war uns dabei sehr behilflich. Freundlich, bemüht un…d kompetent gab sie uns nähere Details zu unserem Traumbett von hülsta. Dass wir auch noch am letzten Tag der 50% Aktion von hülsta bares Geld sparen konnten, ließ uns überzeugt zuschlagen. Und das ganze auch noch inklusive Lieferung und Montage! Frau Goldberg hat uns auch zum Nachtkästchen, das es in mehreren Varianten gab, sehr gut beraten. Wir konnten das Bett samt Nachtkästchen in einer 3D-Ansicht bewundern. Uns wurde auch die Telefonnummer samt Durchwahl von Frau Goldberg übergeben, mit dem Hinweis dass wir uns bei Fragen jederzeit an sie wenden können!
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt, die Atmosphäre ist angenehm, und viele Aktionen wie z.B. bis 13 Uhr 20% in der Boutique bis zum 12.1.22 lässt uns nochmal einen Besuch starten! Auch unser Restaurantbesuch, bei dem wir uns mit leckeren und gut portionierten Speisen stärken konnten, war super!! Ich hoffe das bleibt auch so! Die Mitarbeiter im Restaurant waren auch sehr freudlich!
Insgesamt hat unser Aufenthalt 5 Stunden gedauert… das sagt glaub schon alles übers Wohlfühlen und das Angebot aus ;-)”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Wir haben hier eine Küche mit E Geräten gekauft. Waren mit dem Verkäufer Herr Hasenkampf super zufrieden. Er hatte gute Ideen, Humor und war super fre…undlich.
Genauso macht einkaufen Spaß.
Dieser Mitarbeiter ist Gold wert.
Auch beim Kauf eines Kühlschrankes war Herr Hasenkampf engagiert und hat das beste für uns raus geholt.
Danke!”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Möbelkauf ok. Verkäufer in der Sofa Abteilung sehr kompetent und freundlich.
ABER: Habe versucht bei einer Reklamation irgendeinen Mitarbeiter zu er…reichen - Fehlanzeige. Die Servicenummer hat mich in eine Zentrale geleitet an deren Stelle ein absolut inkompetenter Mitarbeiter saß. 30 Minuten!!! hing ich am Telefon ohne irgendeine Lösung! Immer wieder versuchte der Mitarbeiter irgendjemanden bei Möbel Borst in Ehingen zu erreichen - Fehlanzeige! Er konnte mir weder Durchwahl zum Möbelhaus noch eine Mitarbeiternummer finden. Ständig verwies er mich auf die Nummer, unter der ich ihn gerade angerufen habe!!! Gott sei Dank hatten wir von einem früheren Einkauf eine Visitenkarte eines Verkäufers. Über den haben wir dann endlich die Nummer für die richtige Abteilung herausbekommen.
Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Kann doch wohl nicht sein, dass im Möbelhaus Ehingen weder eine direkte Servicenummer oder Nummer einer Verkaufsabteilung zu finden ist (weder im Internet, noch auf der Rechnung!!!). Da muss Möbel Borst noch kräftig nachbessern. Der Umtausch ging dann vor Ort problemlos über die Bühne...”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Wir haben uns im November 2021 eine neue Küche durch Herrn Till Ackermann konfigurieren lassen.
Ich möchte Sagen: Lob und Anerkennung. Herr Ackerma…nn ist in seinem Job und in der Beratung hervorragend und bekommt von uns eine 1+ !!!! Super vielen Dank hierfür. Die Küche wird im März 2022 geliefert. Wir hoffen das alles weiterhin so gut läuft. Weiter so.....................”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Wir hatten eine klasse Beratung durch H. Roßmanith. Unser Sofa war binnen kürzester Zeit gekauft. Beratung, Preis, Abwicklung etc. war hervorragend. W…ir fühlten uns perfekt aufgehoben. Jederzeit gerne wieder. Auch die Lieferzeit von 2 Monaten ist überragend.” Weiterlesen Text ausblenden
Bewsgmer6u7tuh2png 4qmwme07vlden„Heute habe ich mein Sofa bei Frau S.Meixner gekauft. Ich wurde freundlich empfangen, sie war sehr hilfsbereit, tolle Beratung und super Preisnachlass …bekommen. Auch Herr Bekteshi hat mich einen Tag zuvor top beraten und mir gute Tipps zur Raumgestaltung gegeben. Vielen Dank an die beiden. Jetzt muss nur noch alles mit der Lieferung klappen dann bin ich top zufrieden. A.K.” Weiterlesen Text ausblenden
Bewpoxear8rtgunzjt2g melndden
„Armin
Ich habe eine sehr gut und kompetente Beratung von H. Bekteshi bekommen und fühlte mich gut als Kunde bei diesem Verkäufer aufgehoben.”
„Haben heute unsere neue wohncouch von himolla geliefert bekommen. Sie sieht wirklich prächtig aus in unserem Wohnzimmer. Haben jetzt 40Jahre ebenfalls… eine Himolla gehabt. Zustellung soweit ok,lediglich hätte ich mir gewünscht, dass im Zeichen der Pandemie die Mitarbeiter irgendwas vorlegen, weil sie ja ohne Maske zu Gange waren.
Karl Weidenbacher Ulm-Gögglingen”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Am 30.10.2021 haben wir bei Möbel Borst eine Küche bei Herrn D. Wagner gekauft. Wir wurden hervorragend beraten, nicht nur in Sachen Küchenmöbel, sond…ern auch in Bezug auf die elektrischen Geräte, wie Backofen, Kochfeld, Muldenlüfter und Kühlschrank. Herr Wagner ging auf unsere Wünsche ein, zeigte aber auch fachlich fundiert auf, wenn etwas keinen Sinn oder eine andere Variante mehr Sinn machte. Herr Wagner nahm sich die Zeit, unterschiedliche Möglichkeiten durchzusprechen, so dass wir sehr zufrieden mit unserer neuen Küche sein werden. Vielen Dank, Herr Wagner.” Weiterlesen Text ausblenden
8Bh9s3e6jpwejtd3rtung mel4tden
„Hallo,
Wir haben am 03.11.2021 eine Küche bei Herrn Hasenkampf gekauft.
Die Beratung war sehr professionell und kompetent. Er hat sich viel Zei…t für uns genommen und mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden.
Wir freuen uns auf unsere erste Küche!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Wir haben eine Küche bei Herrn Wagner gekauft, die Beratung war supi, er war sehr geduldig und nett
sehr zum empfehlen.”
„Am 7.7.21, nach sehr guter Beratung von Frau La Rosa, 1 kpl. Luftkernmatratze gekauft, ca Termin
32 KW, 2 Aug.Woche. AZ über 1.800EUR am selben Tag …veranlaßt. Am 16.07. eine schriftl. Nachricht, daß der vom Hersteller bestätigte Auslieferungstermin erst Ende Sept. 21 ist. KW 38 wurde die Lieferung tel. auf 05.10. avisiert. Ich machte der Anruferin klar, daß ich seit 7.7. auf einer Gäste- luftmatratze schlafe u. morgens vom Fußboden aufstehen muß, sie wollte nachschauen u. siehe da, Auslieferungstermin 29.9. Geht doch!! Am 29.9.wurde von 2 Mitarb.,der deutschen Sprache nicht mächtig, die Matratze angeliefert, ausgepackt und ins Bett gelegt. 1 Mitarb. verschwand gleich wieder und der Zweite folgte ihm sogleich Er kam dann wieder mit 1 Karton in der Hand und wollte den Kart. meinem Mann geben. Mein Mann sagte, er könne das Pumpsystem nicht anschließen, darauf sagte der Mitarb. "ich auch nicht". Wir erklärten ihm, mit Händen u. Füßen, daß wir mit Montage gekauft haben. Dann ging die Sucherei los, die ganze Matratze oben, unten u. seitlich, wurde abgesucht. Ich wollte Borst anrufen, daß ein Mitarbeiter kommt, der Ahnung hat Endlich fand er einen Reißverschluß am Kopfende und das Pumpsystem wurde ange-
schlossen. Zeit ca. 1Std. Der "Zweite" kam wieder, wahrscheinlich hat ihm alles zu lange gedauert 1/4 Jahr auf eine Matratze zu warten geht nicht denn die brauche ich jeden Tag und ist nicht mit einem Schrank zu vergleichen. Schade, schon wieder hat Borst einen Stammkunden verloren!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Ich hatte einen Defekt an einem Fernsehsessel. Er wurde mir unbürokratisch und schnell gegen einen Neuen ersetzt. Super Service!!! Danke Möbel Borst.”
Behn2wertdung5 m7fkeldzsiden„Sehr freundliche und kompetenete Fachberaterin, detaillierte Beratung, Aufzeigen mehrerer Alternativen, schnelle und direkte Entscheidungen, angenehme… Atmosphäre, gute Küche, beim nächstenmal wieder Möbel Borst!!” Weiterlesen Text ausblenden
Bgsewf7ehrtunqg mvinelden
„Wir haben zu Corona Zeiten bei Möbel Borst eine Küche gekauft, was sicherlich nicht einfach war. Herr Hasenkampf war bei uns zu Hause und hat sich seh…r viel Zeit genommen mit uns unsere Küche zu planen. Während einer kurzen Öffnungsphase des Möbelhauses konnten wir uns alles ansehen und uns alles nochmal erklären lassen. Wir waren mit Herrn Hasenkampf wirklich sehr zufrieden, mussten aber auch etwas Zeit mitbringen.Auch der Liefertermin und die Montage hat prima geklappt. Einige Coronabedingte Nachlieferungen hat es natürlich auch gegeben wurde aber nachgeliefert und eingebaut. Wir würden Herrn Hasenkampf und Möbel Borst jedem weiterempfehlen.
G&H Wörz”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Karin Weinhart.
Mein Mann und ich waren von Claudia La Rossa Beratung so begeistert. Ihre freundlich , ehrliche Art kommt so gut rüber, was in der h…eutigen Zeit einfach gut tut.
Auch ihr Fachwissen, Kompetenz überzeugte und war uns eine große Unterstützung bei der Auswahl unserer Möbel .
Beim nächsten Einkauf werden wir wieder zu Möbel Borst gehen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Wir haben im Juli ein Angebot für eine Garderobe eingeholt. Als und der Preis genannt wurde, haben wir gefragt, ob es einen Nachlass gibt. Die Berater…in verschwand um die Ecke, kam zwei Minuten später mit einem anderen Mitarbeiter, der die Preisverhandlung führen sollte. Zuvor ist ihr auf dem Weg eingefallen, dass sie vergessen hatte, ein von uns gewuenschtes Kissen zu ergänzen. Auf den veranschlagten Preis kamen gute zweihundert Euro drauf. Im Vergleich zum Angebot eines anderen Einrichtungshauses lag der Preis gute 800 Euro höher. Der Mitarbeiter erklaerte uns, dass aktuell es 25 % auf die Moebel gebe. Daraufhin zog er vom Preis zweihundert Euro ab. Wir haben den Verkaeufer darauf hingewiesen, dass das bei einem Preis von aufgerundet 3.700 Euro keine 25% seien. Diesel erwiderte, dass die 25% bereits vom Preis abgezogen wären, und die Garderobe eigentlich 4.500 Euro kostet. Er gewaehrt uns aber noch einen weiteren Nachlass von 50 Euro, wenn wir auf Lieferung und Montage verzichten. Und dass soll immer ehrlich, gut und guenstig sein. Wir haben uns gegen den Kauf entschieden.” Weiterlesen Text ausblenden
Beri14wertm7aung mn8ne4ldbcen„Am 5.7. wurden uns 2 elektrische Lattenroste geliefert. Die Auslieferung war problemlos. Die 2 jungen Männer war sehr höflich und hilfsbereit. Besonde…rs möchten wir uns bei Herrn Kanal für die kompetente Beratung bedanken. Gisela und Josef Schönle” Weiterlesen Text ausblenden
f5 Bewksjeur6oztk 8ung melden
„Einmal und nie wieder!
Sofa in der letzten November Woche bestellt. Anzahlung über 70% geleistet.
Der Liefertermin Mitte Januar wurde zwei mal um… jeweils mehr als 4 Wochen verschoben. Diese Verschiebung konnte man nur auf persönlichen Anruf in Erfahrung bekommen. Nachdem das Sofa im April endlich zur Abholung bereit war, war zwar der Sofa Stoff der korrekte, die Kissen dazu aber in einer komplett anderen Farbe sowie anderer Stoff!!! Daraufhin Keinerlei Entgegenkommen der Firma Borst. Reklame wurde sofort telefonisch bekanntgegeben. Wiederum 4 Wochen Später erst meldet sich jemand um nochmals irgendwelche Fragen zu dem
Thema zu stellen. Erst dann wurde die Reklame offiziell rausgegeben.
Ein Lowboard das in der ersten Dezember Woche bestellt und komplett gezahlt wurde ist leider Anfang Mai immer noch nicht lieferbar. Auch hier werden Liefertermine ohne Bescheid zu geben einfach um !!Monate!! Nach hinter verschoben. Dass die momentane Lage auch für Möbelhäuser nicht die beste kann man ja noch verstehen, jedoch fehlt hier die komplette Kommunikation, sowie das freundliche Entgegenkommen dieser Firma, nachdem man ein halbes Jahr auf Möbel wartet, die beim Kauf hätten in 6 Wochen geliefert werden müssen.
Meiner Meinung nach eine Frechheit!”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Hauptsache verkaufen, danach interessiert niemanden mehr wenn es um Garantie fall handelt wird soweit mit Versprechungen hineingezogen bis Garantie v…orbei ist und perfekte Lösung gefunden Garantie angelaufen und nichts wird getan. Also Kundenservice Katastrophe, Matkleiter macht Lehre Hoffnungen. Ledersitze gekauft und von Anfang an nur Reklamationen 2x sogar Gutachten gehabt, eindeutig Hersteller hat ein Fehler gemacht, passiert aber geholfen und Problem beheben wird von Möbel borst leide nicht, deswegen überlegt euch gut was ihr dort kauft ,eine Ware und paar deko Artikel aber was seriöses na ja !!!!!” Weiterlesen Text ausblenden
Bewm5verakq5tufrqn7nfg me2k0hlden„Das ist die 5. Küche die ich einrichtete. Nach zwei Jahren kann ich sagen, es ist qualitativ bei weitem die Schlechteste. nie wieder Borst Küche!!!”
Bbi7eazlwertunfdgsd ixwmelden„Ich sage nur : Nie mehr ! Kleine Küche ohne Oberschränke wurde von einer Fa Hofmeister eingebaut ! Beide Monteure verstanden kein Wort Deutsch ! Nach …einem Tag stand die Küche unter Wasser - Spühltischamatur ! Und jetzt seh Ich das die Spühlmaschine nicht mal nen Wasserstopp hat - 2. Stock - Bravo wenn es den Schlauch vereist !! Freitag Abend - 16.30 - keine Hilfe von Borst ! Nie mehr !” Weiterlesen Text ausblenden
cBewaertung mwvvkerq0xld7en
„Herr Hasenkampf hat uns kompetent bei unserem Küchenkauf beraten. Er war sehr freundlich und geduldig. Das Einkaufen soviel Spaß machen kann ........ …Jetzt hoffen wir, dass die Lieferung und der Aufbau genau so super durchgeführt werden.
W. Hagel”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Eigentlich hat Möbel Borst keinen Stern verdient. Miserabler Kundenbetreuung und Kundenfreundlichkeit.
Die zugesagte Lieferung konnte ca. 6 Woche…n nicht eingehalten werden, auf die telefonischen Anfragen reagiert keiner, erst mit der Androhung der Vertragskündigung bekommt mann eine gefühllose Rückmeldung per E-Mail, dass die Ware jetzt zur Abholung bereit steht. Um die Ware Abholen zu können, muss mann sich mit der Warenausgabe Kontakt setzen, was gar nicht möglich ist, erst bei telefonischer Anfrage in Zentrale konnte mann eine Abholung mit dem Warenausgang vereinbaren.
Wir bedauern es, bei Möbel Borst in Ehingen eingekauft zu haben.
Als Kunde von Möbel Borst bin ich sehr sehr enttäuscht, und auf nemmer Wiedersehen”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Haben in Ihrem Haus am 23.10.2020 Möbelstücke gekauft.
Wir waren von der riesigen Auswahl überrascht. Es gibt im Haus eine Menge hochwertiger Möbel …zu Auswahl.
Besonders gefallen hat uns die Beratung des Herrn Tinschert. Er ist wirklich kompetent und hat uns zu unserer vollen Zufriedenheit beraten. Wir können Ihn nur weiter empfehlen, er hat uns sehr gut beraten. Wir sind begeistert. Er ist sehr sachlich und geht auf die Belange des Kunden ein. Sehr gut!”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Liebes Möbel-Borst Team,
vor geraumer Zeit haben wir bei Ihnen einen Wachtisch für das Bad gekauft. Im Putz-Wahn hat meine Frau die Rosette am Überl…auf im Abfluß versenkt.
Darauf hin habe ich zu Ihnen Kontakt aufgenommen und bin in den Händen von Frau Schupp-Hudelmaier gelandet. Glücklicherweise!!!
Sie hat das Problem sofort verstanden und beim Lieferanten gleich angefragt. Die Antwort kam prompt! Schon das war erfreulich. Ich habe den Kaufpreis gleich überwiesen und Frau Schupp wollte die Direkt-Lieferung zu mir nach Hause abstod´ssen. Der Liereant hat dann aber an Borst geliefert und auf Nachfrage habe ich erfahren, daß die Rosette bei Ihnen im Lager gelandet ist. Auf Nachfrage wurde mir dann die umgehende Lieferung zugesagt. Heute ist die Rosette gekommen und ich habe sie gleich eingesetzt.
Vielen Dank an Frau Schupp-Hudelmaier, die sich der Sache vorbildlich und Kunden-orientiert angenommen hat.
Grüßle
Jürgen Ihle”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Ich habe insgesamt 6 Küchen gekauft. Mit dem Verkaufsberater Herr Hasenkampf saßen wir Stundenlang an der Planung und war sehr froh einen so engagiert…en, freundlichen und geduldigen Berater zu haben. Es war nicht nur eine Küche zu planen sondern 6 Küchen und das war für mich als auch für den Verkaufberater eine Herausforderung. Vorallem in der Planung hat er mir die einzelnen Probleme in der Räumlichkeit aufgezeigt und mir auch gleichzeitig Lösungsvorschläge unterbreitet. Die farbliche Anpassung insbesondere zu den Fließen und Türen haben optimal gepasst. Alle 6 Küchen wurden planmäßig und genau auf den Maß eingebaut und es hat alles einwandfrei gepasst, so wie wir es geplant hatten. Ich bin mit allem sehr zufrieden und auch ein grosses Lob an das Montageteam.” Weiterlesen Text ausblenden
Bewertutr5ng mrjz exw1ld85e9ebn
„Am16.07.20.20.waren wir auf der Suche nach einer Küche.Bei möbel Borst empfing uns Frau Grossmann.Siehatte viel Geduld,wir wurden gut beraten mit fach…licher Kompetenz:wir können sie nur wärmstens weiter empfelen. Befriedigt und froh gingen wir nach Hause. nochmals hezlichen Dank.
K.Noppert und M.Brei”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Wir haben uns eine neue küche angesehen und nach guter Beratung von Frau Grossmann eine schöne nach Wunsch und gutem Preisverhältnis eine gefunden.seh…r freundlich und sehr gut beraten worden...jetzt braucht nur noch der Lieferant pünktlich die Lieferung einhalten” Weiterlesen Text ausblenden
Bewej rtpuntnhg meld73ekuqn„Waren nach 3 Jahren wieder bei Firma Borst um diesmal neue Büromöbel zu kaufen. Wurden von Frau Ayli...” mehr
Bbinewe6lqrtukfng imesxdolden
„Als ehemalige „Stammkundin“ muss ich nun leider feststellen, dass ich bei Möbel Borst nichts mehr kaufen werde und auch jedem davon nur abraten kann. …
Die Beratung zum Küchenkauf habe ich als oberflächlich empfunden und mein Eindruck, dass der Verkäufer mir nicht wirklich zugehört hat, wurde dann leider bestätigt.
Die Küche kam coronabedingt 4 Wochen später als ausgemacht, was kein Problem dargestellt hätte, wenn diese Info rechtzeitig vor dem Abbau der alten Küche, an mich weitergegeben worden wäre, da Borst wochenlang zuvor schon davon wusste.
Es wurde zwar versucht mit dem Angebot einer Leihküche den Schaden zu begrenzen, dennoch bleibt der Eindruck dass hier nicht auf die Interessen des Kunden geachtet wird.
Beim Aufbau der langersehnten Küche stellte sich dann noch heraus , dass die Sockelleisten in der falschen Farbe geliefert wurden.Obwohl ich beim Kaufgespräch deutlich gesagt habe diese in weiß, passend zur Küche haben zu wollen, wurde grau in den Vertrag aufgenommen und auch geliefert.
Ich hätte niemals den Vertrag unterschreiben sollen, ohne jede einzelne Position zu prüfen, was bei dem dicken Vertragswerk und den 1000 Positionen wahrscheinlich kaum einer macht.
So konnte sich der Verkäufer auf den Vertrag berufen und jetzt soll ich für ca 5 m weiße Sockelleisten 248EUR draufzahlen!
Mein Eindruck, dass mir beim Verkaufsgespräch nicht zugehört wurde, entsprach der Realität und bei einem Vertrag über ca 13000EUR darf sowas nicht vorkommen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Sind total enttäuscht von dieser Firma. Als wir in das Geschäft gegangen sind hat uns erstmals keiner beachtet und wir wurden eher niederwertigen besc…haut. Als wir nach einer Küchenkonfiguration gefragt haben wurden wir bei einer anderen Kollegin als "sehr jung" ( wir waren 21 und 23 Jahre alt )abgestuft also sozusagen als sehr unerfahren. Die Konfiguration an sich verlief ziemlich gut. Der Preis war unseres Erachtens aber noch recht hoch. Daraufhin wollten wir an der Küche ein wenig "abspecken". Uns wurde dann gesagt wenn es um den Preis ginge, holt sie die Abteilungsleiterin. Diese machte uns ein billigeres Angebot mit Warengutschein und und und. Da wir aber Menschen sind, die eine Entscheidung nicht gleich festlegen sondern lieber noch eine Nacht drüber schlafen wollen, haben wir das auch so gesagt und wollten gehen. Davon wurden wir konsequent abgehalten. Die Abteilungsleiterin zwang uns quasi einen Vertrag zu unterschreiben, dass wir unsere Küche bei Möbel Borst kaufen ansonsten wäre das Angebot weg. Wir kamen uns vor wie auf einem türkischen Basar und mussten uns bestimmt eine Stunde lang rausreden bis wir aus dem Geschäft herauskamen. Für mich das schrecklichste Erlebnis bei einem Möbelhersteller und ich werde meine Möbel NIE bei Möbel Borst kaufen und empfehle das auch niemanden !” Weiterlesen Text ausblenden
Bewert2l8vueqgqng melbjmdebn„Wollen nur verkaufen,keine gute Beratung.”
Bewzerugxetung mmeldpyaie4kin„Tolle und sehr freundliche Beratung durch Frau Wiesemann und Herr Ntemertzi wussten super Bescheid über die Produkte— man fühlt sich sehr gut aufgeho…ben — der Kunde ist König — könnte nicht besser sein und sehr unkompliziert — macht weiter so — man wird nicht gedrängt bekommt Zeit zum Überlegen — wir kommen sehr gerne wieder” Weiterlesen Text ausblenden
ehwiBew8k5fertujdyng mwezel4d6aden
„Im Juli 2019 haben wir unser Ledersofa bei Möbel Borst in Ehingen bei Herrn Tinschert erworben.
Die Beratung war einwandfrei, es gab nichts zu bemä…ngeln. Die Lieferung erfolgte ebenso unkompliziert und ohne Probleme. Unsere Bestellung kam wie bestellt in einwandfreiem Zustand.
Wir können Möbel Borst in Ehingen, besonders empfehlen und möchten Herrn Tinschert als Verkausberater wärmstens empfehlen.
Wir würden jederzeit wieder dort einkaufen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Wir wollten Ende 2018 eine Küche kaufen, sind wir zur Möbel Borst hingefahren um zu schauen, Beratung gut gelaufen, alles mögliches versprochen, beste… Preis, Qualität, viel angeboten, rede von teuersten Geräten was Mann leider als Kunde nicht nachvollziehen kann was welches Gerät tatsächlich kostet, wir dachten ok wir überlegen uns und dann würden wir nochmal kommen womit der Abteilungsleiter versuchte alles möglich zu machen nur das wir Unterschreiben, Gutscheine usw. angeboten, wie verhext weiß ich noch nicht was da los war aber wir haben unterschrieben, ok dachten wir gutes Preis nehmen wir, aber erst nach der Lieferung fängt die ganze Drama an. Einige Teile falsch geliefert, Reklamation, dann warten, Türe ohne Klinge bestellt aber mit Klinge geliefert, reklamiert hieß es Herstellerfeler , zweite Versuch: nochmal bestellt 3 kämmen mit, 2 ohne Klinge, das war ein hin und her 4 monatelang, vieles übersehen bei Planung was die Optik und Funktion angeht, Keine fachliches Beratung. Alles was nicht so gut funktionierte hieß es hmm es kostet für sowas zusätzlich das war nicht in der Preis drin und so ging es weiter .Noch großes Pech inzwischen kündigt der Unsere Küchenberater, ab dieser Zeitpunkt kein richtiges Ansprechpartner mehr. Als die Küchenbetrag überwiesen war, plötzlich aus diesen netten Abteilungsleiter war nicht mehr zu hören und sehen. Es ist die Küche immer noch nicht fertig nach einem Jahr, eine Katastrophe. Ich sage einfach nie wieder zur diese Laden.” Weiterlesen Text ausblenden
Bjewertxunf4f7g mel4l7deen„Ich habe mich auf den Weg zu Möbel Borst gemacht, weil er momentan mit 35% auf alle frei geplanten Küchen wirbt. Leider musste ich schnell von einem V…erkäufer, der mir im übrigen gar nicht richtig zuhörte, erfahren, dass meine Preisvorstellung überhaupt nicht hinkommt. Da muss ich mir schon die Frage stellen, wie es sein kann, dass andere namhafte Küchenhäuser mir zu meinem Preis eine qualtitative Küche anbieten können, Möbel Borst aber trotz 35% überhaupt nicht. Für mich ist diese Aktion ein klares Lockangebot, wo nichts dahinter steckt. Danke in Zukunft nicht mehr.” Weiterlesen Text ausblenden
B5buxewqfgertylunnpg uyamelden
„Bitte die Bewertung bis zum Ende lesen:
Erstmals haben wir uns einen Schlafzimmerschrank bei Möbel Borst bauen lassen. Hat soweit alles gut funk…tioniert, bis uns 2 Wochen nach der Bestellung mitgeteilt wurde, dass die Teileliste verloren gegangen ist. Dadurch entstanden mehrere Wochen Lieferungsverzug. Mehrmals wurde uns Kaffee & Kuchen in der Kantine als Entschädigung angeboten, wobei diese Entschädigung dafür aber weitaus nicht zufriedenstellend ist. Habe um ein Gespräch mit dem Abteilungsleiter gebeten, dieser hat uns dann einen Gutschein als Entschädigung ausgestellt.
Davor waren wir aber mehrmals bei Möbel Borst um uns umzuschauen und haben immer wieder sehr gute Beratung von Frau Meixner bekommen. Wir haben bei Frau Meixner anschließend auch einen Esstisch bestellt, wo alles wunderbar geklappt hat.
Soweit sind wir mit den Möbel und der tollen Auswahl auch zufrieden und denken, dass der Schrank, wenn er auch mal in unserer Wohnung steht, uns sehr zufrieden stellen wird.
EDIT!: Der Schrank steht mittlerweile bei uns im Schlafzimmer und wurde KW 12 bei uns aufgebaut. Sieht optisch ganz gut aus.
Die Planung allerdings ist reinster Blödsinn. Die Schranktüren sind ungleich verbaut und wenn die rechte Schrankseite (schwebetüren) offen ist bekommt man die unten angebrachten Schubladen nicht auf. Möbel Borst Monteure kamen erneut zu uns und haben die TÜRSTOPPER(!) entfernt und es hat immer noch nicht funktioniert. Langsam hab ich dafür keine Worte mehr.”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Heute hatte ich eine super tolle Beratung im Trendy bei Frau Meixner und gleich Bett und Matratze gekauft. Sehr kompetent, kann ich bestens weiterempf…ehlen! Sie hat sich sehr viel Zeit für all meine Fragen genommen. Keinen Weg gescheut . Sie hat viel Ahnung bezüglich den Materialien, sowohl was das Bett, wie auch die Matratzen betreffen. Sehr schnell konnte sie im Computer herausfinden, welche Artikel vorrätig ist und sofort auf meine Wünsche, nämlich alles so schnell wie möglich zu kaufen und ohne Lieferzeiten, eingegangen. Vielen lieben Dank
Karin”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Wir haben Dezember 2018 ein Sofa bei Möbel Borst bestellt. Liefertermin KW 1 da es sich um ein Ausstellungsstück handelte. Als wir in kW 3 immer noch …keine Info bekamen versuchte ich mehrmals telefonisch zu erfahren was eigentlich los ist. Es gab wilde Aussagen von "das Möbel ist noch nicht da" - wie gesagt bei einem Ausstellungsstück, oder "wir können es leider nicht mehr finden". Auch eine persönliche Reklamation in kw5 ergab nicht mehr Aufschluss. Es wurden wochenlang zig Rückrufe eingestellt, auf die jedoch nicht ein Rückruf erfolgte. Unser Sofa erhalten wir nun vermutlich kW 10, sofern es nicht wieder irgendwo verloren geht oder sonst irgendetwas sein sollte. Nie mehr werde ich dort einkaufen.” Weiterlesen Text ausblenden
sBecb4owjfertrrmfuxy5ng melden
„Wir haben vor 2 Jahren eine Küche gekauft.
Leider hat die Dunstabzugshaube nie richtig funktioniert.
Nach Überprüfung des Herstellers (nach vielem… Nachfragen bei Borst) wurde festgestellt, dass diese Haube nicht wie bei uns geschehen, hätte eingebaut werden dürfen.
Dies hätte uns der Verkäufer sagen müssen, bzw. spätestens beim Einbau durch die Monteuere hätten ein Hinweis erfolgen müssen.
Auf meine weitere Reklamation warte ich bereits wieder auf Antwort.
Wir haben jetzt seit über 2 Jahren eine neue Küche und eine nciht funktionierende Dunstabzugshaube”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Ich habe letztes Jahr 12.09.17 bei Möbel Borst Polster Garnitur ( Austellungstück) für 2.700 EUR gekauft.
Wir haben uns dafür entschieden, weil es s…chnell gehen musste und wir dringend eine neue Couch brauchten.
Der Verkäufer hat uns nicht darüber informiert, dass bei der Schaumstoff Polsterung die Wahrscheinlichkeit groß ist in kürzester Zeit durchgessen zu sein.
Im Februar hab ich dann schnell gemerkt dass die Couch an zwei stellen extrem durchfällt und sich eine tiefe mulde beim hinsetzen bildet.
Also habe ich am 14.02.18 bei Möbel Borst angeufen und reklamiert, der Kundendienst meinte sie werde dass an den Hersteller weiterleiten.
Am 02.03.18 kam dann vom Möbel Borst beauftragten Kundendienst, zur Begutachtung und wenn möglich auch zeitgleich für reperatur.
Nachdem der Polsterer wiedersprüchlich meinte er könne es schon mal, versuchen aber nicht garantieren, dass es zu meiner zufriedenheit entsprechen könnte, war ich skeptisch.
Nach ein bischen überlegung entschied ich mich für den versuch, also ging er um sein matetial zu holen. Als er wieder zurück war meinte er, dass ich dafür die Rechnung höchstwahrscheinlich selber zahlen müsse.
Das war mir dann alles zu blöd und habe die Reperatur nicht durchführen lassen, bis ich das geklärt habe.
Nach zwei wochen kam ein brief von Möbel Borst mit der Ablehnungdass es nicht in die Gewährleistung fällt da es normale Nutzungs merkmale sind.
Jetzt werde ich rechtliche Schritte einleiten und sehen was dabei raus kommt! Kundenbetreung000”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Ich habe vor 2 1/4 Jahren bei Möbel Borst um 3700EUR gekauft.
Nachdem der Stoff bereits kaputt geht war dir Antwort von Möbel Borst nur, dass die Ge…währleistung abgelaufen sei.
Ich finde diese Reaktion auf diese schlechte Qualität sehr schwach.”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Große Bestellung bei Möbel borst durchgeführt, Bett, Sofa, Schrank genannte Lieferzeit bei KV 6-8 Wochen. Nach 10 Wochen immer noch keine Antwort von …Möbel borst also selber angerufen, "Achso ja doch ihre Sachen sind da" - Danke für die Info!
Liefertermin : "ja also es sind ja jetz Sommerferien da fahren Max 3 Autos frühestens in 3 Wochen"..... ok Termin in 3 Wochen ausgemacht .... in der Zwischenzeit bin ich im Urlaub und ich würde im Urlaub 2 mal von Möbel borst angerufen ob ich meinen Termin zur Lieferung hergeben kann ein anderer Kunde drängt und ich würde eine Woche später dann kriegen ! Ich daraufhin nix da mein Termin ich warte auch schon 13 Wochen ... so besagter Liefertag ist da 8 Uhr sollen die Möbel eintreffen.... unfassbar 7:55 Uhr ruft der Mitarbeiter des Kundenservices an "die Monteure sind krank sie kriegen die Möbel heute nicht " ..... jetzt soll 2 Tage später am Samstag obwohl kein Lieferung da ist geliefert werden .. aus KULANZ! ... so eine Frechheit das Wort überhaupt nur in den Mund zu nehmen!
Ich werde es denen nicht leicht machen wenn sie kommen, wenn dann nicht alles mit Perfektion aufgebaut wird ... ich sollte Entschädigung verlangen ... nicht zu empfehlen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Ulm, den 25.02.2017
Himolla 2-Sitzer für 2000 EUR bei Borst gekauft. Gute Funktionalität.
Nach 4 Jahren täglich zweistündiger Nutzung hängen Fäden… und
Schlingen aus dem Bezug heraus. Reklamiere das mit Foto' s am 05.12.2016.
Antwort: "Wir kümmern uns, Antwort folgt in den nächsten Tagen!"
6 Wochen keine Antwort. Dann: "Ist nur Pillingbildung,
keine berechtigte Beanstandung,Stoff hat nur Gewährleistung, keine Garantie."
Am 18.01.2017 verweise ich auf 5-Jahresgarantiepass für den Stoff.
Borst antwortet sofort: "Stoff stehe nicht im Garantiepass."
Ich helfe Borst mit genauer Stoffgruppe und Seitenzahl im Garantiepass nach.
Originalantwort:
ich werde den Sachverhalt nun an unsere Kundendienstleitung weiter geben,
sie erhalten dann innerhalb 14 Tagen eine Stellungnahme.
Inzwischen 2 Mal gemahnt, keine Antwort!
Die Borstwerbung "Bei uns endet guter Service nicht mit dem Kauf –"
sollte umgeschrieben werden: "Der Service endet mit dem Kauf!"
Etwas Positives: Unser Schwager bezieht in ein paar Monaten sein Haus
bei Ehingen und richtet sich komplett neu ein.
Er kennt obigen Vorgang, und weiss, wo er nicht kaufen wird,
auch wenn's nahe gelegen wäre.”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Leider sehr strikte Handhabung der Rückgaberegelung.
Nach 14 Tagen wird nichts mehr zurückgenommen ... Schade :/
Das hat mich als langjährigen Ku…nden sehr enttäuscht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Am vergangenen Samstag sind wir so kurz vor 17.00 Uhr bei Möbel Borst eingetroffen um uns über Küchen zu informieren und ein Schlafzimmer zu kaufen. I…n der Küchenbateilung hat sich der Verkäufer intensiv mit seinem Computer beschäftigt. Auf Nachfrage gab er uns ein paar Informationen hat aber dann gleich gemeint, für mehr reicht es heute nicht mehr, da das Haus um 18.00 schliesst. um 17.20 hat er uns dann seine Visitenkarte un ein paar Prospekte in die Hand gedrückt, mit der Aussage, wir sollen doch bitte wiederkommen wenn wir einen Termin abgemacht haben. Rauswurf!
Es war der Abteilungsleiter Herr Spiess!
So sind wir nun trotzdem weiter in die Bettenabteilung - ein Hülsta Bett hat uns sehr gut gefallen, aber es war keine Preisauszeichnung vorhanden! Suche nach einem Mitarbeiter! 17. 35 Uhr ein Mitarbeiter gefunden, räumt gerade seinen Schreibtisch auf!
Lieber Verkäufer, dürften wir ein paar Informationen haben? Ja. Auf Nachfrage hat er uns den Preis genannt, nur Bettrahmen Ausstellungsstück, ohne Nachttische, keine Zusatzinformationen, nichts, keine Nachfrage! Preis genannt - guten Abend! Ich bin jetzt weg.
Herzlichen Glückwunsch Möbel Borst - wir sind als Kunde dann auch mal weg!
Geht so gar nicht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Hier gibt es eine große Auswahl an schönen und qualitativ hochwertigen Möbeln. Das Möbelhaus ist sehr groß und trotzdem findet man sich dort sehr gut …zurecht. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Preise sind dort zwar hoch, dafür bekommt man aber auch etwas besonderes für seine Zimmer. Ich kann das Möbelhaus Borst nur weiterempfehlen!” Weiterlesen Text ausblenden
3ccBgqhewertutft7ng py2meldzw0enBilder
Lokale Empfehlungen
Informationen
Verlagsservices für Sie als Unternehmen
powered by
Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?
Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.
Weitere interessante Angebote des Verlags:
Ist dies Ihr Unternehmen?
Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.