Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

BrauereiWirtschaft Berg

Eintrag gefunden unter: Brauereigaststätten Ehingen (Donau)
Graf-Konrad-Str. 21
89584 Ehingen (Donau), Berg
zur Karte
07391 77 17 33 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 07391 77 17 18

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (118 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Triefeline

, 02.01.2018 golocal

„Wir waren an Neujahr zu dritt zum Vesper (Abendbrot) mal wieder in der BrauereiWirtschaft in Berg, da unsere Stammadresse in der Ehinger Altstadt leider geschlossen hatte.

Nachdem vor einiger Zeit ein benachbartes altes Gebäude abgerissen und neue Parkplätze entstanden sind, hat sich die Parksituation rund um die Wirtschaft mehr als entschärft. Also war ein Parkplatz schnell gefunden.

Die neugestaltete Inneneinrichtung hat mich nach anfänglicher Skepsis doch überzeugt. Im Gegensatz zu früheren Zeiten, hat sich hier viel zum Positven verändert!

Kaum hatten wir uns an einen freien Tisch gesetzt, kam bereits auch eine Servicekraft vorbeigeschneit um unsere Getränkebestellung aufzunehmen. Das selbstgebraute Bier der Berg Brauerei ist hier ja ein absolutes Muss...

Nach kurzer Wartezeit stand auch schon ein Willybecher mit naturtrübem Jubelbier vor mir auf dem Tisch. Auch die Bestellung des Essens erfolgte sehr rasch.

Auch das Essen wurde sehr rasch gebracht und war äußerlich wie auch geschmacklich voll in Ordnung! Besonders der Käse im Lumpensalat mundete mir ausgezeichnet.

Obwohl an diesem Neujahrsabend viel los war, behielten die Bedienungen den Überblick.

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und im Sommer auch mal den Biergarten besuchen.
Weiterlesen Text ausblenden

iBen7wertungh 1 tdr2meldm3en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis