Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rechtsanwaltskanzlei Kahnau Rechtsanwalt

Eintrag gefunden unter: Rechtsanwälte Eckernförde
Rendsburger Str. 119
24340 Eckernförde
zur Karte
04351 4 69 88-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 212 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
anwalt.de (211 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Ein golocal Nutzer

, 25.10.2021 golocal

„Ein Auftraggeber ist nicht erschienen und ging auch nicht ans Telefon . Nach über einer Stunde Wartezeit bin ich gefahren. Hinterher wollte ich den Verdienstausfall und die Fahrtkosten erstattet haben. Immerhin war ich rechtzeitig vor Ort und in der Zeit hätte ich auch etwas anderes machen können. Also wurde ein Schreiben aufgesetzt mit meiner Forderung. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher wie der genaue Wortlaut war, aber es war nur die Mindestforderung, die ich genannt hatte. Ich war aber den ganzen Tag gebucht und gewöhnlich hat man immer noch etwas Trinkgeld bekommen für die Fahrt (das kann ich natürlich nicht verlangen, aber zumindest die Zeit, da ich mir den Tag freigehalten habe). Hinterher kam natürlich noch die Rechnung vom Anwalt und wenn ich die Fahrtkosten abziehe, dann habe ich quasi überhaupt nichts bekommen. Wer geht denn mit der geringsten Forderungssumme in eine Verhandlung? Ich nehme immer die höchste Forderung und dann kann man sich einigen und einen Vergleich erzielen. Das war auch mein einziger Besuch dort.Weiterlesen Text ausblenden

Bewlhaeromotuobnbdog vkgemelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis