Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

SUSANNE BAYER Immobilien e.K.

Eintrag gefunden unter: Immobilien Eckernförde
St.-Nicolai-Str. 7
24340 Eckernförde
zur Karte
04351 47 01 27 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Karsten Weber

, 17.11.2022 golocal

„In den Kieler Nachrichten steht diese Firma aktuell in Bezug auf Mieter-Mobbing. Dieteich Beyer ist dort immernoch in der Firma. In den Kieler Nachrichten steht, dass Dietrich Beyer Aufträge von Eigentümern angenommen hat, Wohnungen möglichst schnell frei von Mietern zu bekommen. Leere Wohnungen bringen beim Verkauf mehr Erlös ein, als Wohnungen in denen noch Mieter wohnen.
Vor Jahren verlangte diese Firma von mir eine sehr hohe Schreib- und Vermittlungsgebühr beim Vermitteln einer Wohnung in Kiel. Am Telefon sagte mir Dietrich Beyer, dass das 60 Euro kosten würde. Am Ende sollte ich plötzlich 260 Euro plus Mehrwertsteuer bezahlen, also über 300 Euro insgesamt. Das war eine Woche vor dem geplanten Umzug. Ich habe den Umzug abgesagt und mir eine andere Wohnung gesucht. Darauf wollte ich mich nicht einlassen und zum Glück habe ich eine Ersatzwohnung gefunden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertusngn m6lhfeld9mcoe9n
*

anonymous

, 11.02.2022 11880

„Bewertung als Kunde. Leider unzumutbar und laiehaft in jeder hinsicht. Susanne Beyer Immobilien hat...mehr

Be5mzwer8kx2t3zuqyng meld494en
*

anonymous

, 02.12.2021 11880

„FINGER WEG . Wer solch eine Wohnung für 255.000,00 EUR kauft, sollte noch genug Geld für eine Sanierun...mehr

snBewert54enung m2vme31l6sgiden
*

anonymous

, 20.05.2021 11880

„Schöne Immobilien gibt Daten an Unbefugte weiter. Ich zog aus und bekam 6 Monate nach Auszug Post vo...mehr

d feBewerw2wptung qmeeldj6s9en
*

joslynn

, 20.05.2021 golocal

„Schöne Immobilien gibt Daten an Unbefugte weiter. Ich zog aus und bekam 6 Monate nach Auszug Post von einem ehemaligen Mieter des gleichen Hauses. Gerade diesem Menschen habe ich meine neue Adresse nicht genannt und habe auch bei der Wohnungsabnahme extra gefragt, wozu meine neue Adresse benötigt wird. Da scheint man das Wort Datenschutz nicht schreiben zu können. Meine klare Empfehlung: Finger weg von dieser Firma. Dieser letzte Faupax ist nur die Spitze des Eisbergs, die ich mit diesem Unternehmen erlebt habe.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe1h7grytungxp meldje0n
* *

c. abdullah

, 23.07.2018 golocal

„04351 470127, schleppend, Termine nicht eingehalten
.

Beamajweramktung moqeld2zdqe l58n
*

anonymous

, 01.03.2017 11880

„Guten Tag, ich wurde im Vorwege schon vor diesem "Kompetenzzentrum" gewarnt, habe nicht ge...mehr

Bewder3wytupng mew4f1ldnthwen
* * * * *

anonymous

, 04.11.2010 11880

„Schoene Immobilien und...mehr

Bi5ewybertung meik1evlnwden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Makler, Verkauf, Vertrieb

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hausverwaltung, Immobilienvermittlung, Immobilienkauf, Immobilienverkauf, Immobilienvermietung, Immobilienverwaltung, Kapitalanlagen, Neubau, Zwangsversteigerungen

  • Produkte

    Baugrundstücke, Büros, Eigentumswohnungen, Einfamilienhäuser, Einzelhandelsimmobilien, Garagen, Gastronomie-Immobilien, Gewerbeimmobilien, Grundstücke, Häuser, Immobilien, Kaufimmobilien, Mehrfamilienhäuser, Mietimmobilien, Wintergärten, Wohnimmobilien, Wohnungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis