Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Waldinger Lars Heiz.San.Service

Goldammerweg 1
24340 Eckernförde
zur Karte
70 71 67 31 5 73  451 9067 5 7821 20 75 211 2375 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Christian Witt

, 17.08.2021 golocal

„Zur Arbeitsweise der Firma kann ich nichts sagen, auch wenn ich gerne täte. Seit Wochen laufe ich einem Angebot hinterher, werde auch nicht zurückgerufen bzw. auf meine Mails wird geantwortet. Hakte man telefonisch nach, heißt es von der Mitarbeiterin, dazu könne sie keinen Kommentar abgeben. Mehr Kommentar kann ich dazu auch nicht abgeben. Kann ja sein, dass er überfordert ist, aber hängenlassen und ignorieren ist nicht so ganz der professionelle Stil.Weiterlesen Text ausblenden

lsBen3uwer9atung mrpel3vsden
*

Jack Berta

, 15.02.2017 golocal

„Leider kann man von dieser Firma nur abraten. Die Kunden werden übers Ohr gehauen. Es werden Leistungen abgerechnet die nicht erbracht wurden. Gebrauchte Teile werden dem Kunden als neu verkauft. Selbst die eigenen Mitarbeiter werden übers Ohr gehauen von Frau Waldinger.Weiterlesen Text ausblenden

jBew2 ertung96cn mel5dien

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Badgestaltung, Badplanung, Begutachtungen, Beratung, Brauchwassererwärmungen, Energieberatung, Gas, Haus, Heiztechnik, Heizung, Heizungstechnik, Installationen für die Abwasserentsorgung, Installationen für die Wasserversorgung, Installatiosnarbeiten, Klempner, Klima, Klimatechnik, Lüftung, Montage, Neubau, Notdienst, Sanitär, Sanitärtechnik, Service und Wartung, Solar, Solarstrom, Solartechnik, Wartungsarbeiten, Wärmebedarfsberechnung, Wärmeversorgung

  • Produkte

    Badewannen, Brennwert-Anlagen, Duschen, Entlüftungsanlagen, Flachkollektoren, Gasheizungen, Heizkörper, Heiztechnik, Heizungsanlagen, Holzvergaser, Kacheln, Kaminöfen, Klimaanlagen, Lüftungsanlagen, Pellets, Regenerative Energien, Rohrleitungen, Sanitärausstattung, Sanitärtechnik, Solaranlagen, Vakuum-Röhrenkollektoren, Wandheizungen, Wasseraufbereitung, Whirlpools, Wärmepumpen, Wärmerückgewinnung, Ölheizungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis