Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 7 Bewertungen

Folge Oliver KFZ-Meisterbetrieb

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Eckernförde
Berliner Str. 1
24340 Eckernförde
zur Karte
04351 72 64 24 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
autoplenum (1 Bewertung)
dialo.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 08.09.2022 11880

„Sehr gute Beratung, hohe Kompetenz in allen Fragen zur Unfallschadensbehebung und Umgang mit Versich...mehr

Beweir9rutungnr3g mgcel6adden
* * * * *

Ra. Sch.

, 02.09.2021 golocal

„Seit Jahren die Werkstatt meines Vertrauens!

Bfenmwertung bbqmelmdevaxn
* * * * *

G. Baumely

, 14.06.2020 golocal

„Moin, was für eine tolle und kompetente Werkstatt. Egal mit welchem Fahrzeug und Problem, hier wissen alle was zu machen ist. Dann auch noch sauber, erfolgreich und schnell. Meine perfekte Werkstatt! Danke euch allen und weiter viel Erfolg.Weiterlesen Text ausblenden

Bew22ernqvktungoi meuml81 dden
* * * * *

Diana Möschke

, 24.04.2020 golocal

„Bin mit meinem Motorrad liegen geblieben und wurde in diese Werkstatt geschleppt.Trotz vollem Terminkalender vor Ostern,nahm man sich sofort Zeit für mich.Sehr freundliche Bedienung und man wird über jegliche Vorgänge aufgeklärt.Ich war sehr zufrieden und kann diese Werkstatt weiter empfehlen.MfG.DianaWeiterlesen Text ausblenden

Bewertw2huuv6jng mbleunxli0dfden
* * * *

anonymous

, 24.11.2014 autoplenum

„Kompetente und freundliche Beratung. Gute Preise und Arbeit. Mein Motorrad lasse ich auch dort ...mehr

Bewez5wfrtuv0ng msxeld3e9in
* * * * *

anonymous

, 25.06.2014 11880

„Also ich kann diese Werkstatt nur empfehlen ! Sehr freundliche Leute und Fachlich sehr kompetent. Bi...mehr

iBewertwheuq3cng nm10elden
* * * * *

Gunny

, 29.08.2013 dialo.de

„Sehr zuvorkommend und fair

Bcsxej mw8up8eryk1wtung gtmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    AU, Auspuffservice, Gutachtenerstellung, Inspektion, Instandsetzung, Reifenwechsel, Tuning, HU, Werkstatt, Wintercheck, Ölwechsel

  • Produkte

    Reifen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis