Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung München-Eching

Eintrag gefunden unter: Möbel Eching
Heisenbergstr. 14
85386 Eching
zur Karte
06192 9 39 99 99 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 20:00

Dienstag

10:00 20:00

Mittwoch

10:00 20:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

10:00 20:00

Samstag

09:30 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 22 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (18 Bewertungen)
11880 (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (29 Bewertungen)
Foursquare (373 Bewertungen)
Tripadvisor (15 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Tamiko

, 17.11.2023 golocal

„Muss ehrlich sagen ich mag IKEA gerne. Hat super tolle Sachen. Und auch die Qualität stimmt. Ich geh gerne dort Shoppen und neue Inspirationen holen.

Nur was den IKEA in Eching betrifft….Katastrophe. Hab heute abgebrochen und bin alles durchgelaufen bis Richtung Ausgang. Letzte mal war ich dort!! Verkäufer unhöflich schon fast frech bei einer Fragestellung. Wenn überhaupt jemand zu finden ist. Man ist dort wirklich auf sich alleine gestellt. Nach dem Motto kaufen und dann erst schauen ob es das richtige ist.

Bin bin direkt nach Brunnthal 45Km weiter gefahren. Ganz andere Welt. Hab alles was ich brauche bekommen. Verkäuferin ist mit mir alles durchgegangen. War auch direkt aufgeschlossen und freundlich. Auch das Ambiente ist dort viel Wärmer.

Das war heute meine Erfahrung nach der ich mich von nun an richten werde.
Weiterlesen Text ausblenden

B09ew9ewurtung mib7eb33jlden
*

kunde_w

, 04.10.2023 golocal

„Ich würde zu diesem Ikea nie wieder fahren. Ich bin heute an meinem freien Tag zum shoppen hier her gekommen und nicht um anschließend 20 min meine Artikel alle selbst einzuscannen. Ich finde es eine absolute Frechheit diese Selbstverständlichkeit zu besitzen und keine einzige Kasse bereit zu stellen. Nie wieder!!Weiterlesen Text ausblenden

Bye1d8owert3nung melv9dzz3en
* *

I. H-R (I.HR)

, 24.07.2023 golocal

„Ich liebe IKEA seit meiner Kindheit, mittlerweile richten sich auch meine Kinder ihre Wohnungen ein,aber heute 24.07.2023 war ich entsetzt. Man musste seine Artikel selbst scannen, keine Barzahlerkasse war offen, das geht für mich ganz und gar nicht. Ich hasse es mit der Karte zu zahlen. Wenn das bezahlen nur noch mit selbstscannen und Karte geht werde ich Ikea meidenWeiterlesen Text ausblenden

Bewertov2ungezp 4jfmel3vsgdf2en
* *

Christine K

, 04.01.2022 golocal

„Gestern war ich im Ikea-Eching. Die 2G-Kontrollen fand ich super. Ich bin glücklicherweise geboostert.
Leider bin ich seit Weihnachten ziemlich erkältet. So erlaubte ich mir ab und zu meine FFP2-Maske zum Atmen kurz von der Nase ein klein wenig wegzuziehen.
Beim Verlassen des Hauses um 17 Uhr wurde ich von einer Kassiererin angemotzt, ich solle sofort die Nase bedecken. Meinen Erklärungsversuch übertönte sie mit Hysterie. So sagte ich ihr, dass ich gerade am Hinausgehen sei. Zur Antwort kam dann "ja, verschwinde - aber Zackig! " Wenn das der neue Kunden-Umgangston von Ikea ist, verzichte ich zukünftig gerne auf einen Einkauf - meine Tochter, war übrigens Zeugin und empfindet ebenso.
Weiterlesen Text ausblenden

Bsxgiewertuk 7ng mg7cee c6lde9arn
*

anonymous

, 18.09.2021 11880

„Unglaublich.... Heute habe ich nach zwei vergeblichen Versuchen seit ca. 6 - 7 Wochen nochmals versu...mehr

Btewertu0 ng m1e8 ldpf9len
* * * * *

Hans.Dampf.0815

, 14.08.2021 golocal

„Dort gibt es alles was das Herz begehrt. Vor kurzem habe ich mein Wohnzimmer komplett neu eingerichtet. Nun waren noch die Kinderzimmer dran. In diesem IKEA wurden wir immer freundlich und kompetent beraten. Auch die Hotdogs schmecken unserer Familie sehr gut. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.Weiterlesen Text ausblenden

b5Bepwertup1kunjbpg mntwelden
*

02 Check

, 29.07.2021 golocal

„.
Bewertung:
Habe IKEA kennengelernt als eine skandinavische Kette mit Möbeln zum Selbstaufbau. Haben auch Haushaltswaren. Einkaufen konnte ich im Ladengeschäft. Es gibt auch Abholung vor dem Laden und einen Lieferdienst.
So auch hier in der Filiale in Eching.

Der Parkplatz:
In Coronazeiten stören mich hier massiv die Gitter. Komme mir vor wie bei einem Umzug. Frage mich, nur hier oder auch in anderen Filialen?

Hygenekonzept:
Eingang Haus Echong. .. man muss mit Warteschlangen rechnen. Habe Stresssituationen dort erlebt, leider.

Ware / Qulität:
Mir drängt sich die Ansicht auf, dass IKEA-Möbel mehrere Ab- und Aufbauten oder mehr als einen Umzug nicht mitmachen.

Beratung:
Dürfte von Fliale zu Filiale verschieden sein Duese hier will ich hier lieber nicht bewerten. Wer IKEA kennt weiß auch so Bescheid.

Und ja , IKEA ist Discounter und hat überwiegend Selbstbediehnung. Denke, auch hier bekommt man, was man bezahlt. Und das ist hier auch nicht anders.

Kundenführung:
Der Weg der Kunden ist auch hier gut gekennzeichnet und so wie man sieht vorgegeben. Habe viele ältere Kunden gesehen, die öfter eine Pause benötigten. Auch meine Begleitung. Denn der "Rundweg", die gesamte Tour, insklusive Haushaltswaren und Co-Sortiment ist lang.

Die übergroßen Einkaufstaschen, am Eingang, haben mich nicht verleitet mehr zu kaufen, als auf unserer Einkaufsliste stand.

Uns ist übereinstimmend aufgefallen, dass die Ausstellungsinseln auch hier, wie in anderen mir bekannten Filialen, sehr geschickt aufgebaut und beleuchtet sind. Hier wurde eine gewisse, einmalige Atmosphäre geschaffen.

Planungshilfen durch Profis:
Selbstplanen geht, da Bleistifte und "Millimeterpapiere" gestellt werden.
Die "Profis" sind frendlich, nur mit der Beratung sind bin ich leider nicht zurecht gekommen.

An der Kassenlinie angekommen hat man auch das ganze Angebot an Haushaltswaren, die Pflanzen- und Stoffabteilung und das Kleinteilelager, gesehen. Der geführte Weg ging ja daran vorbei. Eine ausgewiese Sitzgelegenheit konnte ich leider nicht finden.

Nach vielen Besuchen bei IKEA habe ich lange überlegt und abgewogen wieviele Sterne zu fair zu vergeben sind.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewqe8rc5t7ungf melden
*

Lissy79

, 17.11.2020 golocal

„Sehr unfreundliches Personal , viele Artikel nicht auf Vorrat können keine Angaben für nachliefern angeben. Sehr enttäuscht habe ikea anders in Erinnerung. Aussage vom eigenen Personal in Corona Zeit sollte man nicht spontan zu ikea fahren zum Einkaufen nur für kleingrusch.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerr8k7tudytjng5i1 me5rtjlden
* * * * *

anonymous

, 30.10.2020 11880

„Mit 5 Sternen bewerte ich nicht das Unternehmen, sondern eine Angestellte desselben , die mich heute...mehr

Be6191welr3j7t9ehung 2pmelden
*

MPeter

, 27.08.2020 golocal

„300 Meter vor dem Eingangsbereich von einem jungen Mitarbeiter fauchend mit „Maske auf“ begrüßt worden, IKEA Privatgrundstück...nie mehr, das kann man auch freundlich sagenWeiterlesen Text ausblenden

Bewumertunt8evg mrw7eljycdpt82en
*

Madness-123

, 05.06.2020 golocal

„Hallo, gerade nach der Corana Lockdown phase erwartet man etwas mehr Entgegenkommen. Wir sind heute 50 km zu Ikea gefahren um einen Drehstuhl für meine Tochter zu kaufen. Telefonisch kam man vorab nicht durch, eine Online Bestellung nicht möglich. Vor Ort war der Skruvsta Drehstuhl nicht da, in der Info wurde uns gesagt es kommen nächste Woche 16 Stück. Reservieren konnte man nicht. In der Büromöbelabteilung waren 3 Stück in der Ausstellung vorhanden. Man sah sich außerstande uns einen davon zu geben. Das war unser letzter Besuch bei IKEA unfreundlich und flexibel wie ein Amboß im freien Fall. Vielen Dank Familie SeidelWeiterlesen Text ausblenden

B4lxer3pcwertunr7g mqeyeldden
*

eleftheria.michou@gmail.com

, 05.04.2019 golocal

„Furchtbarer Service!!!! Die Leute sind alle unfreundlich! Wenn man etwas fragen möchte bekommt man eine unfreundliche knappe und nicht hilfreiche Antwort. Meine Ware sollte am 02.04.2019 geliefert und heute 05.04.2019 ist nichts angekommen! Telefonisch kann man niemanden erreichen, es wird ständig gesagt, dass man zum späteren Zeitpunkt anrufen soll (egal welche Uhrzeit es man versucht) oder man wird and die Webseite verwiesen, dort wird über die Ordernummer wieder das geplante Lieferdatum angezeigt. Jetzt muss ich wahrscheinlich wieder hin Fahren, 34 km weite Strecke, um mich nur über den Status meiner Bestellung zu erkundigen! "Was für ein Service" am liebsten würde ich die Bestellung stornieren aber die hälfte ist schon bereits aufgebaut und warte auf dem Rest. Das ist auch das letzte Mal, dass ich bei diesem Laden was kaufe! Leider habe ich mich das letzte mal nicht daran gehalten und hab doch wieder was gekauft. Aber jetzt ist tatsächlich Schluss. Nie wieder! Ich bin soooo wütent, der Lagen hat vom Qualität schon längst komplett nachgelassen! Es begeistert mich schon längst nichts mehr und bin auf der Suche nach eine Alternative! Lieber zahle ich etwas mehr und wird wie ein Kunde behandelt! Es gibt sicherlich qualitativere Geschäfte auf dieser Welt!Weiterlesen Text ausblenden

oaaBgn2ewowertung smdelden
* * * *

SonjaMuenchen

, 08.11.2017 golocal

„IKEA - hassen oder lieben?
Nun, ich kann es schon relativ einfach ausdrücken: Es gibt bestimmte Tage, an denen mag ich nicht zu IKEA gehen, z.B. Freitag/Samstag und verkaufsoffener Sonntag. Aber ansonsten bummel ich da (unten) schon gerne mal durch.
Wenn ich mal ganz große Lust habe, dann sogar in die Möbelausstellung und einige gute Ideen kann man da schon finden.
Ich bin auch ein Fan der Systemmöbel und dass es für jedes Regal wieder die passenden Körbe etc. gibt.
Speziell der Kinderzimmerbereich ist sehr gut durchdacht.

Und in der Markthalle - klar, die Kerzen, Servietten und ein paar Haushaltshelfer gehen immer mit ;-)
Wenn genug Zeit ist, auch gerne ein paar Köttbullar oder sonst auf die Faust ein HotDog. Letzterer ist übrigens in den letzten Jahren viel besser geworden. Die Wurst ist nicht mehr so schwammig, sondern knackig wie eine Wiener.
Schade nur, dass es im Lebensmittelshop unten nicht mehr diese mega genialen Schoko/Kokos-Schaumküsse gibt.

WANTED
Dead or Alive
*Krusboll*
1 Drink REWARD

Für jeden sachdienlichen Hinweis, dass es sie wieder gibt oder wo man sie noch kaufen kann, gibt es eine Belohnung :-)

Es lohnt sich übrigens immer, wenn man eine IKEA FamilyCard hat. Nicht nur, dass man kostenlos Kaffee trinken kann, es gibt auch viele andere Angebote speziell für Family Mitglieder.
Weiterlesen Text ausblenden

sejBaewertueq0ng 2ysmezlden
*

Ibmaurice

, 20.09.2017 golocal

„"Leider brauchen wir gearde 7 Tage für die Bearbeitung von Emails ..." Bei einer Bestellung innerhalb von 5 Tagen habe ich da Pech gehabt ...
An das Telefon geht nach ewigem Automatendialog auch beim dritten Mal keiner!!!Weiterlesen Text ausblenden

zw09Be x2wertuiex1ng mel hm dvtyken
*

derberres

, 25.01.2017 golocal

„Was wurde bestellt: Eine Küche von angeblichen "Experten" ausgemessen von angeblichen "Experten" geplant von angeblichen "Experten" geliefert.

Fazit: Eine Katastrophe

Warum:

1)Niemand dieser Experten machte uns im gesamten Vorgang darauf aufmerksam, dass unsere vorhandene Spülmaschine (Standard Siemens Gerät) nicht in das System von Ikea passt, sondern dafür sorgt, dass man einen 8 cm großen Spalt mitten in der Küchenfront hat.

2)Wir haben bis heute nicht (25.01.2017) die von uns bezahlten Pläne bekommen, um die Küche überhaupt aufbauen zu können. Ok, das ist nicht ganz korrekt wir haben da was bekommen, aber in der Größe (kein Witz) einer Visitenkarte. Alle Zahlen und Wörter sind übereinander gelabt. Sofort angerufen moniert und das gleiche schon 2 mal wieder zugeschickt bekommen. Bis dann der 5 Mitarbeiter feststellte, dass die Gesamte Planung falsch gespeichert wurde. in 2 Monaten hat es das Möbelhaus nicht geschafft uns einen Plan zu schicken.

3)Im Gesamten Support Fall hat Ikea von mir verlangt mich jedes Mal durch die Hotline zu Quälen, dass dauert durchschnittlich 35min. Wenn man dann jemanden am Telefon hatte wurde mir immer ein Rückruf versprochen. Der Kontakt kam aber dann zumeist via E-Mail. Natürlich mit völlig unnützen Inhalt, so das man wieder selbst anrufen musste!

4)Ich gebe zu was jetzt folgt hätte ich eher kontrollieren müssen aber durch den Ganzen Hick Hack (bis heute) ist es mir entfallen. Als ich jetzt einen Monat danach alle Kisten (ja es stehen noch alle Kartons verteilt in der Wohnung rum) mal sortieren und einlagern wollte, ist mir aufgefallen das der Wasserhahn von 90EUR nicht mitgeliefert wurde. Ich habe dann sofort bei Ikea angerufen und erklärt das ich die Ganze Zeit eh schon mit Ikea in Kontakt stehe und das es zu einigen Problemen kam und mir jetzt aufgefallen ist das der Wasserhahn fehlt. Die Antwort kam ohne Pause "10 Tage sind rum... Müssen Sie neu kaufen!". Ich habe darauf hin (noch im netten Ton) erwidert, dass die Ganze Situation schon sehr unschön ist und ich andere Probleme hatte als den Wasserhahn zu suchen, da ich fast 2 Monate mir mein Essen liefern lassen oder in ein Restaurant gehen musste. Ich habe ihr auch versprochen das ich den Wasserhahn nicht auf EBAY oder sonst wo verkauft habe. Wie gesagt, wenn alles normal gelaufen wäre und ich diese Frist trotzdem verpasst hätte, wäre ich auf mich selber sauer gewesen und gut, aber bei dieser Vorgeschichte, hätte ich mir sehr gewünscht das Ikea da mal ein wenig aus sich rauskommen würde.

Bis jetzt entstandener Schaden:

Ausmessen: 100EUR sollte erstattet werden nach dem Küchen Kauf ist aber nicht passiert.
Planung: 150EUR Planung und Lieferung wird zusammen verbucht mit 300EUR nehme deswegen die Hälfte.
Wasserhahn: 90EUR
Lieferservice + Restaurantbesuche seit Dezember: Viel zu Viel


Ich kann wirklich nicht eine Sache finden die ich Positiv hervorheben Kann. Wie freundlich man doch behandelt wurde bis zum Kauf umso mehr wird man mit den Füßen getreten nach dem Kauf.
Weiterlesen Text ausblenden

solB0fewertktz3ungm me6glden
*

chiarissima

, 13.12.2016 golocal

„Billige "Qualität" stimmt, billiger Preis keineswegs. Wegwerfmobiliar, unnützer Krempel zur Vermüllung der Wohnung. Kein Service, Computeransagen, Hängen in Warteschleife 1 Stunde-Absicht! Trotz bezahlter Küchenplanung + Aufbaukosten gravierende Mängel der Planung, vom Hausplaner zu verantworten Küche unfertig, Weigerung Gutschein auszuhändigen u.s.w. "Family" ? Wie rührselig-es geht nur und ausschließlich um Profit und am Besten, wenn man Kinder becirct.Weiterlesen Text ausblenden

Bb7ewetkcxrtung m beldo3qgerun
* * * * *

anonymous

, 05.08.2016 11880

„Ich als größter Ikeafan aller Zeiten, kann mich nur bei allen Mitarbeitern und Herrn Kamprad bedanke...mehr

B2ews1suertcrung1mg meldvaken
* * *

anonymous

, 22.07.2016 11880

„In diesem Ikea ist es immer wahnsiniig voll. Die Ausstellung habe ich in andere Geschäften als deutl...mehr

9Betpgwerzz7tung wmvsn elden

Julika B.

, 16.07.2016 Yelp

„Ich glaub mich knutscht ein Elch!
Also ich mag Ikea! Hier gibt's Möbel für jeden Geschmack, die neben einer hübschen Optik oft auch noch ...mehr

Bbewpheyg4yrtung mey3acldhhden

Christina J.

, 09.04.2016 Yelp

„Heute sind wir schon ganz früh am Morgen zum Ikea. Unsere Tochter zieht bald in Ihre erste eigene Wohnung und wir wollten uns einfach mal ...mehr

Bewerdz8tungh m6v8elrnde3n
* * * *

bbsoso

, 05.04.2015 golocal

„Billiges Möbelhaus aus Schweden. Jeder der hier herkommt findet etwas für sich. Restaurant im Möbelhaus, der die besten Kôttbôllár im ganzen Lande macht! Nur die Mitarbeiter könnten netter sein. couch für 80EUR gekauft, mit top Qualität!
Ein Besuch wert
Weiterlesen Text ausblenden

Bmewer3j3ntung9i1b h6meld70wcen

Sonja M.

, 06.02.2015 Yelp

„IKEA - hassen oder lieben?
Nun, ich kann es schon relativ einfach ausdrücken: Es gibt bestimmte Tage, an denen mag ich nicht zu IKEA gehen, ...mehr

1ifBu1siewes8ysrx6tung mwn5elden
* * * *

melon

, 03.10.2012 golocal

„Ich gehe gern zu IKEA da es meistens das günstigste Möbelgeschäft ist. Zumindest bei kleineren Einrichtungsgegenständen. Vor kurzem habe ich mir ein Regal und einen Tisch bei IKEA geholt. Beides sehr preiswert und von der Qualität durchaus gut bei dem Preis. Am meisten Spaß macht natürlich das stöbern in der Deko Abteilung ; ). Was die Hot Dogs angeht, hatte ich auch einen probiert und mir hat er nicht schlecht geschmeckt :).Weiterlesen Text ausblenden

Bkcewer7tgxung meldqhlekw6n
* * * * *

Beff

, 26.03.2012 golocal

„Also eigentlich lohnt es sich schon alleine wegen dem Hot Dog, den es nach den Kassen gibt, dort hin zufahren. 1 Euro kostet der nur, und man kann sich dann selbst Senf, Ketchup, Röstzwiebeln und Essiggurken oben drauf streuen. TOTAL LECKER!
Nachdem es aber etwas kurios wäre, Ikea nur wegen seinem Hot Dog zu bewerten, möchte ich noch sagen, dass ich sehr von der Deko Abteilung angetan bin. Man schafft es einfach nicht ohne etwas wieder rauszugehen. Und am preiswertesten ergattert man bei Ikea Bilderrahmen und Gläser. Auch die Einrichtungsideen und Beispielzimmer im Austellungsbereich finde ich mit sehr viel Geschmack und Ideenreichtum eingerichtet.
Trotzdem würde ich jetzt am liebsten dort hinfahren um einen Hot Dog zu essen (...oder zwei... oder drei... und wahrscheinlich auch vier...)
Weiterlesen Text ausblenden

Bewew9k4rtu7ng melafd9ce4 nn
* * * *

starbuck

, 16.08.2011 golocal

„Man kann über Ikea sagen was man will ,aber das Essen ist gut und günstig.
Und Preis-Leistungs mässig ist das Besta Regalsystem unschlagbar.

Bewerthung2v mh8dyem9qld3iaen

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Restaurant: Mo - Sa: 09:00 - 19:30

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung München-Eching

Wenn Sie IKEA Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung München-Eching in Eching anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 06192 9 39 99 99 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu IKEA Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung München-Eching in Eching zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von IKEA Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung München-Eching auf der Karte von Eching unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu IKEA Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung München-Eching in Eching während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie IKEA Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung München-Eching weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 29.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis