K
„Das Möbelhaus verfügt über eine umfangreiche Ausstellung. Die Berater waren alle sehr freundlich ...”
mehr
Boewerutufng meltkdegn
K
„Egal ob Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer... wir nehmen gerne die knapp 100 km in Kauf, um zu biller ...”
mehr
xBeywertuvng mr6eldebkn
K
„Beratung und Kauf einer Wohnzimmercouch mit Sondermaßen Kompetente und ehrliche Beratung erhalten. ...”
mehr
Bemwerqtg4ung meldzeexn
K
„Das Aufbauteam war kompetent und freundlich. Auch eine kleine Sonderarbeit wurde gerne erledigt. ...”
mehr
Bedwerjtuyn9gxg melden
*
*
*
*
EhrlicheWorte
,
25.09.2022
golocal
„Wir waren hier am Tag der offenen Tür oder wie man es nennt, vor einigen Wochen im Sommer 2022. Insgesamt war das Ambiente sehr gepflegt der kleine Ma…rkt im Außenbereich nett gestaltet und ihnen waren die Ausstellung auch wirklich schön im Vergleich zum Besuch anderer Möbelhäuser.
Besonders positiv hervorzuheben sind die schönen Arrangements von Sofas mit Dekoration Teppich und räumliche Abgrenzung zum nächsten Sofa. So kann man sich wirklich auf das jeweilige Sofa konzentrieren und sich vorstellen wie es
tatsächlich in einem Wohnambiente aussieht. Hier würde man sagen es ist definitiv liebevoller gestaltet als in einem anderen Möbelhaus.”
Weiterlesen
Text ausblenden
y rfBewertawua1nts24g meldeunan
K
„- sehr gute Beratung - auf Wünsche wurde gut eingegangen - Erfahrungswerte als Küchenverkäufer ...”
mehr
Beweirrtuacng mmeldten
*
walter prochaska
,
09.07.2020
golocal
„Schon 8 Wochen keine Erledigung des Problems da Nicht kompetent. Selbst wenn Fachfirma die Lösung vorgeschlagen hat”
Bu0ewam4erdc2tung zzpmevlden
*
Justin Ostmann
,
08.10.2019
golocal
„Super unfreundliches Personal matratze nach 2 Monaten defekt und keine Kulanz echt traurig für so eine gro0e kette”
Bewdxtej183rtungcgi flnmelden

„Leider haben wir wieder mal Möbel benötigt. Besser gesagt ein Jugendzimmer. Und unsere Prizessen hat sich bei Biller einen Schrank gesehen und der mus…ste es unbedingt sein.
Beratung hielt sich trotz Terminvereinbarung im minimalsten. Wir haben eben gesagt was wir brauchen und dass wurde in den PC eingetippt. Es kam ein Preis heraus. Es kam der zweite Preis heraus. Bestellt. 50% Anzahlung. Und 10 Wochen lieferzeit. Passt soweit.
Wir wurden informiert dass die Ware da sei. Also in Möbelhaus gefahren. Die restlichen 50% bezahlt und die Ware abgeholt.
Zuhause angekommen haben wir gleich damit begonnen den Schrank aufzubauen. Und siehe da.... er hatte die falsche Farbe.
Alles Fotografiert und per E-Mail gemeldet. Ebenso hat dann auch noch ein Regal komplett gefehlt.
Nächsten Tag hab ich nochmals angerufen. Antwort. Das dauert 2-3 Teage bis Sie darauf reagieren. Nach einer Woche habe ich wieder angerufen. Antwort:
Was ist den genau in der falschen Farbe? Der SCHRANK. Die Ware wird beim Hersteller bestellt und die Fa. Biller meldet sich.
Nach 2 Wochen nachgefragt wo die Ware bleibt. Antwort: wird nächste Woche geliefert.
Wieder 2 Woche später nachgefragt. Antwort: Der Hersteller hat zugesichert Ende nächster Woche.
Wieder nachgefragt: 2 Teile sind da, der Rest fehlt. Kommt angeblich nächste Woche.
Nach 4 Monaten haben wir als immer noch nix. Und wir habe 4 mal nach dem Stand der Dinge nachgefragt.
Werden vom Kaufvertrag zurück treten. Einzige Antwort: Das muss schriftlich erfolgen”
Weiterlesen
Text ausblenden
upBewertungvgw7 men8l4aduen

„Und beim beschädigten Tisch und dem beschädigten Sideboard (beides Produktionsfehler) wird man seitens des Kundenservices alleine gelassen. Erst geht …niemand ans Telefon. Dachte nach drei ersten Anrufen, ich hätte die falsche Nummer. Dann werde ich auf einen Rückruf der Spedition verwiesen. Dieser folgte nicht. Der Kundenservice (Herr Urba) sagte mir, dass der Lieferservice die Teile zum Ende der nächsten Woche habe. Also habe ich wieder 2 Wochen gewartet und natürlich für die Anlieferung extra frei genommen. Da bis 15 Uhr kein Anruf kam, rief ich wieder den Kundenservice an. Der konnnte sich das nicht erklären und sagte mir, dass nun auch niemand mehr zu erreichen sei. Man könne nicht machen. Ich bot an, die Teile selber aus dem 40 km entfernten Hauptlager mit meinem Auto zu holen. Am Telefon sagte man mir, ich müsse nicht dafür mitbringen. Dort wollte man von mir die alten Teile zu Austausch haben. Mit einem Lieferbeleg, auf dem nun ein weiterer Tisch unbezahlt vermerkt war bekam ich dann nach über 1 Std Wartezeit beide Teile. Ich bin nicht vom Fach, farum fiel mir erst daheim auf, dass der mir der Berater dort das Schrankteil ohne Schrauben mitgegeben hat. Ich hatte nur Unkosten, vergeudete Stunden und daheim wochenlang eine Baustelle ( ich habe ein Kind, das gerade laufen kann)”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer35mtgzoeung pmhzelaf1hden
YE
„Ich war am Wochenende das erste mal beim Biller und war eigentlich recht begeistert. Die Auswahl war gross und die preise waren auf den ...”
mehr
52hBery0werzgtkjung mexlden