Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hörgeräte Knoll GmbH

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Eberswalde
Weinbergstr. 15a
16225 Eberswalde
zur Karte
03334 23 62 22 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 13:00
14:00 18:00

Dienstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Mittwoch

09:00 13:00
14:00 18:00

Donnerstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Freitag

09:00 13:00
14:00 18:00

Termin


Standort & Anfahrt

Services

  • barrierefrei

    ja

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard
  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 519 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (519 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 30.01.2024 KennstDuEinen.de

„Es ist erstaunlich wider so gut hören zu können. Meine Nachbarn haben sich über mein Fernsehen ...mehr

Be7jc6wxertuujnu4g mu4xelden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2024 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, angenehme, freundliche Betreuung. Bei allen Hörakustikern fühle ich mich gut ...mehr

Bewertunpg d7mdte4ldezzn
* * * * *

anonymous

, 08.01.2024 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war ausführlich und sehr gut. Ich komme sehr gut mit den Hörgeräten zurecht. Bin sehr ...mehr

Bewealdori7pdtu4rwng mepkn1ldetyn
* * * * *

anonymous

, 06.12.2023 KennstDuEinen.de

„Ich wurde freundlich und mit viel Geduld beraten und gebe meine guten Erfahrungen gerne weiter.

Bewsxoe40wrtung111 me5ntldcwen
* * * * *

anonymous

, 05.11.2023 KennstDuEinen.de

„Hier ist der Kunde noch König. Sehr freundliche Mitarbeiter und eine kompetente Beratung. ...mehr

Bewertunnkg2uw2 mem5ljden
* * * * *

anonymous

, 19.10.2023 KennstDuEinen.de

„Gute Betreuung und Wartung. Nett und zuvorkommend.

uhgBewertuntyhg1y83 fme3lden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2023 KennstDuEinen.de

„Freundliche und kompetente Bedienung/ Beratung.

kkBmne8wertung fmellshrden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2023 KennstDuEinen.de

„Freundlich und sehr kompetent, war als Begleiter bei allen Terminen dabei, Mutter 95 Jahre alt, ...mehr

aBegja1wertunglkwn m1e82qolden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2023 KennstDuEinen.de

„Der Hörerfolg ist sehr gut und nicht zu anstrengend, auch Konzert- und Theaterbesuche sind wieder ...mehr

Bapezhhwertun0kog mekhluden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2023 KennstDuEinen.de

„Beratung und Service sind sehr gut. Man fühlt sich in allen Belangen sehr gut aufgehoben. Das ...mehr

B7xet wert9ung m elcden
* * * * *

anonymous

, 20.09.2023 KennstDuEinen.de

„Mein Vater und ich sind mit der freundlichen, ausführlichen Beratung, sowie mit dem tollen ...mehr

o3Bm2ejvuiwertung meldmnezcfn
* * * * *

anonymous

, 30.08.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr froh, hier Kundin zu sein. Jedes Mal erfahre ich exzellente Beratung und super Hilfe ...mehr

Bewwerbtunhg mel3lbde1n
* * * * *

anonymous

, 08.08.2023 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr gut bedient und beraten. Es gab keine Hektik und die Akustiker (Sohn bzw. Vater) ...mehr

B2ewemrtvrung1e31 melgden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2023 KennstDuEinen.de

„Super Service bei Problemen die mal zwischendurch eintraten, auch ohne Termin immer Hilfe + ...mehr

9w3Bnewiertung rn4bmeldej7c2n
* * * * *

anonymous

, 25.07.2023 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr schön und wir fanden es auch gut, dass Mutti die Hörgeräte auch testen konnte ...mehr

wBeweiplprvvltauhming melden
* * * * *

anonymous

, 24.07.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr freundlich beraten und bedient worden. Die neuen Hörgeräte sind gut ins Ohr ...mehr

umeyB5v3e6jwertx0oung meldpxen
* * * * *

anonymous

, 18.07.2023 KennstDuEinen.de

„Freundliche Bedienung. Das Gerät nutze ich ca. 10 Stunden täglich.

Bew uertvzuvf3vnlk93g melvoden
* * * * *

anonymous

, 10.06.2023 KennstDuEinen.de

„Ich habe bei dem ersten Hörverlust in Abstimmung mit dem HNO-Arzt und dem Hörtechniker genutzt. Das ...mehr

gBeu6werplqtung me5fdbl0den
* * * * *

anonymous

, 10.06.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Knoll hat sich viel Zeit für die Anpassung meines Hörgerätes genommen. Ich kam sehr schnell ...mehr

Bxew6mertj3oqun9hg umelden
* * * * *

anonymous

, 30.05.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bedanke mich für die gute Beratung von Herrn Knoll und bin sehr zufrieden mit den neuen ...mehr

Behgweq8rt1creuqnga melden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2023 KennstDuEinen.de

„Freundliche Mitarbeiter, hilfreich bei Antragsstellung mit dem Gerät sehr zufrieden.

es7oBxe22rwertu4klng mel8den
* * * * *

anonymous

, 22.05.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit fast 20 Jahren bei dem Hörgerät-Akustiker und kann sehr Gutes berichten. Das Team ist ...mehr

Bewe6b2lrtung yrmeqldyz6ekqn
* * * * *

anonymous

, 13.05.2023 KennstDuEinen.de

„Ich wurde freundlich bedient. Meine Hörgeräte nutze ich 8-9 Stunden am Tag. Ich habe lange dafür ...mehr

B9e8klkwertg0un 8o1g meld4gen
* * * * *

anonymous

, 03.05.2023 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich gut beraten und versorgt.

8pBewertuyimung1br 6podmolrelden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2023 KennstDuEinen.de

„Mit den empfohlenen und ausprobierten Hörgeräten komme ich in verschiedenen Lebenssituationen sehr ...mehr

Bewqg1aee2rewtung rkamelde8n
* * * * *

anonymous

, 29.03.2023 KennstDuEinen.de

„Ersatzbeschaffung bei verlorenem Hörgerät ohne Ärger für den Kunden. Sehr freundlicher und ...mehr

B aewertuucng melevhdbken
* * * * *

anonymous

, 12.03.2023 KennstDuEinen.de

„Vor über 20 Jahren hat sich mein Vater für die Firma Knoll entschieden und war immer sehr ...mehr

Beg4wmwe8s drtung memlgdq4en
* * * * *

anonymous

, 04.03.2023 KennstDuEinen.de

„Ich trage meine Hörgeräte von 6:00/7:00 Uhr morgens bi abends 22:00/23:00 Uhr und kann in ...mehr

Bewe5xrrlcrtung mmesermlbhgiden
* * * * *

anonymous

, 14.02.2023 KennstDuEinen.de

„Komme sehr gut zurecht, eine große Hilfe im Alltag. Leicht zu reinigen. Batterien halten ca. 7 Tage.

Be8lwkoierjstunng melslden
* * * * *

anonymous

, 12.02.2023 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrung mit der Firma Knoll war bisher sehr gut. Mit meinen Hörgeräten habe ich eine ...mehr

Bgseweqvrt4lmhuznmzdqg melden
* * * * *

anonymous

, 12.02.2023 KennstDuEinen.de

„Mit der bisherigen Beratung. Mit Betreuung und Ausführung bin ich sehr zufrieden.

1t3xBepphvwertkiqeung uxr5meldexx5on
* * * * *

anonymous

, 11.02.2023 KennstDuEinen.de

„Ich werde seit 7 Jahren von der Firma Knoll betreut. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. ...mehr

B5eebzwe zyrtung melh30dech3n
* * * * *

anonymous

, 07.02.2023 KennstDuEinen.de

„Bin schon 10 Jahre bei Ihnen als Patient, bin sehr zufrieden, immer eine Freundlichkeit in Ihrem ...mehr

Bkq41ewertwadu53ng me7j1xldeaon
* * * * *

anonymous

, 17.01.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben lange gebraucht um das richtige Hörgerät zu finden, mein Akustiker hatte sehr viel Geduld ...mehr

qwzBewera909tutxnmm7lg metzlden
* * * * *

anonymous

, 13.01.2023 KennstDuEinen.de

„Ich wurde freundlich und sehr gut beraten. Mit seiner kompetenten Art wurden alle Ungereimtheiten ...mehr

ch56Bewerx0kwtunp92fgw meldern
* * * * *

anonymous

, 09.01.2023 KennstDuEinen.de

„Mein Hörgerät nutze ich wieder gerne. Es ist ein wunderbares Gefühl wieder besser hören zu können. ...mehr

Bewertum0nxz49gvf mealdrgaen
* * * * *

anonymous

, 08.01.2023 KennstDuEinen.de

„Die Beratung und Empfehlung waren bisher sehr gut. Mit den neuen Hörgeräten höre ich jetzt besser, ...mehr

Bew8m7mertung 4imsmyfeldze8n
* * * * *

anonymous

, 08.01.2023 KennstDuEinen.de

„- Uhrzeiten und Termine wurden immer eingehalten - Aufklärung und Service super, freundlich, ...mehr

Bemwenlrtungz mel64 2dxen
* * * * *

anonymous

, 14.12.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche, kompetent und zu empfehlen.

r65Bewe13rtunghm2 mevflo2wnden
* * * * *

anonymous

, 10.12.2022 KennstDuEinen.de

„Kann und werde an meine Freunde und Bekannten weiterempfehlen.

lrrBriewertunb1g q1ml9yielden
* * * * *

anonymous

, 10.12.2022 KennstDuEinen.de

„Prima Fachbetrieb (Firma)

B7z4ecwertufvhng el6ymeldegn
* * * * *

anonymous

, 07.12.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden mit dem guten Gespräch. Bin begeistert wie gut ich jetzt wieder alles hören ...mehr

Bexwegkvkrlp tung mehldegln
* * * * *

anonymous

, 06.12.2022 KennstDuEinen.de

„Wurden gut bedient. Trage es täglich.

Bewftertuqhng mlx5heldusideo5bn
* * * * *

anonymous

, 04.12.2022 KennstDuEinen.de

„Kompetente und kundenfreundliche Beratung!

uBvu1ewertpuung mqhkelden2n
* * * * *

anonymous

, 02.12.2022 KennstDuEinen.de

„Ausführliche, auf mich abgestimmte Beratung.

B180feweuna0rtung m9keldrae3qn
* * * * *

anonymous

, 28.11.2022 KennstDuEinen.de

„Ich hatte nur kurze Wartezeit, alles top.

Be9ok1wecrztupi lng meldet9 n
* * * * *

anonymous

, 23.11.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden. Freundlichkeit, nichts zu bemängeln.

Bewecfp rstjiung melapde7xp5n
* * * * *

anonymous

, 13.11.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit meinem neuen Hörgeräten sehr zufrieden und kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Be8wertx5runzynsg mvexxiwlden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2022 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden. Werde Sie gerne weiterempfehlen.

Bkewertud egng meihsrld eercn
* * * * *

anonymous

, 09.11.2022 KennstDuEinen.de

„Habe ein neues Hörgerät gebraucht. Vom Ohrenarzt die Verordnung bekommen und ab nach Hörgeräte ...mehr

mvcBwv9efciwe18rtung me1ot3lden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2022 KennstDuEinen.de

„Ich wurde freundlich und ausführlich beraten.

ktr8Bwsuewertu8eu3ng0s melde58pbn
* * * * *

anonymous

, 24.09.2022 KennstDuEinen.de

„Von Anfang an hat Herr B. Knoll vertrauen entwickelt. Geduldig hat er nach Lösungen für meine ...mehr

9vzjBoyheweyrtgbrung meldedws9n
* * * * *

anonymous

, 14.09.2022 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr freundlich bedient. Nutzung 3-4h täglich. Ich habe lange gebraucht aber jetzt kann ...mehr

Bewec4o4rgwtung meis86l6zdddrmen
* * * * *

anonymous

, 14.09.2022 KennstDuEinen.de

„Ich werde zuvorkommend und sehr gründlich und ausführlich beraten. Ich empfehle die Firma Hörgeräte ...mehr

Bewgxhwefgortung m9poelddr9en
* * * * *

anonymous

, 07.09.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden mit den Leistungen der Mitarbeiter.

Bew j6zertung lrjtme4ldze2pn
* * * * *

anonymous

, 06.09.2022 KennstDuEinen.de

„Bin mit dem Hörgeräten sehr zufrieden. Kann wieder gut hören. Empfehle die Hörgeräte Fa. Knoll an ...mehr

yBe34qwerttafungmro mel rden
* * * * *

anonymous

, 05.09.2022 KennstDuEinen.de

„Die gute Bedienung und Beratung bei Ihnen hat mir sehr gut gefalle, und ich werde immer Kunde bei ...mehr

Bko0eebwertunwhsrgibqs melia8uden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2022 KennstDuEinen.de

„Mehrmals umfassende Hörkontrollen. Gute Bedienungsanleitung im Umgang mit den Hörgeräten und der ...mehr

Beg85lwert69sun3g mtgleplden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2022 KennstDuEinen.de

„Ich wurde immer sehr freundlich bedient. Die Beratung war sehr ausführlich und verständlich. Meine ...mehr

Beweavr6sltsoa2ung mfg02elda6izen
* * * * *

anonymous

, 21.08.2022 KennstDuEinen.de

„Habe ungefähr 6 Jahre die Hörgeräte und bin sehr zufrieden.

Bew4berm tuzunmg lvmelden
* * * *

anonymous

, 15.08.2022 KennstDuEinen.de

„Freundliche und kompetente Behandlung.

3898Beauvwertunglza mtn 4eldten
* * * * *

anonymous

, 01.08.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr nette und kompetente Beratung.

Bewutyer1tlunx55g meldzf8en
* * * * *

anonymous

, 24.07.2022 KennstDuEinen.de

„Nach 3 maligen Konsultationen wurden beide Geräte optimal so eingestellt, dass ich Fernsehen und ...mehr

Bewer0h8t6utng mmeldeucrn
* * * * *

anonymous

, 17.07.2022 KennstDuEinen.de

„Ich wurde von Herrn Knoll ausführlich beraten und durfte lange Zeit verschiedene Geräte probieren. ...mehr

Be2o0w6vzwerytungs8b meldren
* * * * *

anonymous

, 12.07.2022 KennstDuEinen.de

„Für die Anprobe der Hörgeräte haben sich die Kollegen sehr viel Zeit genommen und ich wurde dabei ...mehr

Bqeeweolrn1tytung975 3melden
* * * * *

anonymous

, 06.07.2022 KennstDuEinen.de

„Qualität und Quantität sind auf einem hohen Niveau.

Bewert83vyun2go x me98hldezn
* * * * *

anonymous

, 06.07.2022 KennstDuEinen.de

„Besonders hat uns das Angebot von Herrn Knoll gefallen in Theos Klasse einen Vortrag zum Thema Ohr ...mehr

Beftwercetuf4ng m9eld8en
* * * * *

anonymous

, 06.07.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war begeistert, wie viel Mühe man sich mit mir gegeben hat und wie viel Zeit man sich für mich ...mehr

Bbewertung07m mcq3eljehde2kcin
* * * * *

anonymous

, 22.06.2022 KennstDuEinen.de

„Modernste Technik für Hären, sehr freundliche und kompetente Fachkräfte. Danke für den tollen ...mehr

Byqewterxmtung60s meldescn
* * * * *

anonymous

, 06.06.2022 KennstDuEinen.de

„Ich habe zu lange gewartet. Aber jetzt ist es ein ganz neues Hörgefühl, was ich schon lange nicht ...mehr

Bewe rtljurw79ngl2k melqz den
* * * * *

anonymous

, 05.06.2022 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung und Einstellung des Gerätes bei freundlicher Bedienung. Sehr zu empfehlen.

c 3Beaqwefrtmt4pun g melden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2022 KennstDuEinen.de

„Meine Hörgeräte nutze ich mehr wie 10 Stunden. Herr Knoll ist ein Fachmann wie es im Buche steht. ...mehr

ie3xBewerhtubnirg meldelwbwn
* * * * *

anonymous

, 13.05.2022 KennstDuEinen.de

„Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und ich wurde gut beraten. Auch die Erklärung (Umgang, ...mehr

Bewee3kmrtung mzzbejljtodc5en
* * * * *

anonymous

, 10.05.2022 KennstDuEinen.de

„Habe mich für Akkugeräte entschieden und bin sehr damit zufrieden!

Bewem8rtnyfhu5entnjxwjg mel5den
* * * * *

anonymous

, 09.05.2022 KennstDuEinen.de

„Nach langem Warten kann ich jetzt wieder gut hören. Durch Schulter-OP konnte ich nicht zum ablesen ...mehr

Bewerkatunga9 uc4smelt 5bd0ubren
* * * * *

anonymous

, 18.04.2022 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren (1993) bin ich auf Hörgeräte angewiesen. Ohne diese Versorgung wäre eine ...mehr

B6ewert2unzwiqg membldehn
* * * * *

anonymous

, 03.04.2022 KennstDuEinen.de

„Seit 2013 bin ich bei der Firma Kundin. Stets wurde ich nett, freundlich, kompetent und ...mehr

Bell79we trtuntzw1goq pqgmelden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2022 KennstDuEinen.de

„Es hat immer gut geklappt.

Bbb2eelo3jweveo8brtung men51 lden
* * * * *

anonymous

, 22.03.2022 KennstDuEinen.de

„In allem sehr gut.

Bj3ew6lerthu4i0ng6f26 melden
* * * * *

anonymous

, 28.02.2022 KennstDuEinen.de

„Ich wurde gut beraten und bedient und würde den Akustiker Herrn Knoll weiterempfehlen.

Bewexgrtl2fpun66gj1lg mellden
* * * * *

anonymous

, 27.02.2022 KennstDuEinen.de

„Ich werde immer freundlich beraten und immer freundlich bedient. Danke.

Bewertungyrwa p0mnvelctrde3qn
* * * * *

anonymous

, 04.02.2022 KennstDuEinen.de

„Mir wurde mein Hörgerät für mich verständnisvoll und erklärt. Ich nutze es täglich und bin froh ...mehr

mpeBunewertu2ng met4lr5sden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2022 KennstDuEinen.de

„Der Besuch in Ihrer Filiale hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Ich fühlte mich ...mehr

Bewt1nerttung mez 3lds2mgemn
* * * * *

anonymous

, 25.01.2022 KennstDuEinen.de

„Von Herrn Knoll wurde ich immer sehr gut beraten, es wurde immer versucht, meine Wünsche ...mehr

Bewerytung02yu mmoxeloo5vd3zven
* * * * *

anonymous

, 22.01.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung. Sowie gute und freundliche Unterhaltung über Schwerhörigkeit.

hjt7Bewe45rtung vcmevld3iden
* * * * *

anonymous

, 16.01.2022 KennstDuEinen.de

„Dank der guten Beratung kann ich nach vielen Jahren wieder gut hören.

udBewejxhrtuv0acnaxg 3cmelden
* * * * *

anonymous

, 13.01.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Bedienung. Ich nutze die Hörgeräte 10-12 Stunden. Kann wieder gut hören. Habe ich ...mehr

B877ewertmnunghmg mei8 jldecn
* * * * *

anonymous

, 13.01.2022 KennstDuEinen.de

„Da es meine ersten Hörgeräte sind, entstanden auch fragen. Sie wurden mir ausführlich erklärt und ...mehr

947Bewer vstung2ar mteaj8lden
* * * * *

anonymous

, 05.01.2022 KennstDuEinen.de

„Ich wurde immer fachlich beraten, es wurde viel Zeit für mich genommen. Ich konnte verschiedene ...mehr

Beu8m8wcertun0y13g 1melde7hjn
* * * * *

anonymous

, 04.01.2022 KennstDuEinen.de

„Obwohl unsere Mutter im Heim lebt, sind wir mit der Beratung sehr zufrieden. Sie trägt die Geräte ...mehr

Bvle1ewkertung85x2 meldyzje9659n
* * * * *

anonymous

, 29.12.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon über 10 Jahre bei dem Akustiker und habe gute Erfahrungen gemacht. Freundliche ...mehr

rBeggi1w446erteu9ng melden
* * * * *

anonymous

, 29.12.2021 KennstDuEinen.de

„Der Tragekomfort ist sehr gut. Durch das Hörgerät habe ich wieder mehr Lebensgefühl, man muss sich ...mehr

8pBewojn8ea2pprtung meh1ld8ycnen
* * * * *

anonymous

, 12.12.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin rundum zufrieden, gute Beratung, keine Wartezeit, ich bin mit dem Gerät zufrieden.

rnBewerthsung7 meldxezdwdn
* * * * *

anonymous

, 10.12.2021 KennstDuEinen.de

„Ich nutze die Hörgeräte täglich 8-9 Stunden. Ich wurde sehr freundlich beraten. Ich würde Sie ...mehr

Behwuwp9ertu6ngpe meldek0n
* * * *

anonymous

, 06.12.2021 KennstDuEinen.de

„Ich wurde freundlich und kompetent beraten. Meine Entscheidung für Hörgeräte dauert 2-3 Monate. ...mehr

Ba1eweroptunzgwzy melde8gn
* * * *

anonymous

, 05.12.2021 KennstDuEinen.de

„Meine Hörgeräte links und rechts trage ich täglich 15 Stunden. Bei bestimmten Situationen trage ich ...mehr

Bewsertzu7n7ngn mz5elden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon längere Zeit Kundin bei Frau Knoll, empfehle sie mehrfach weiter. Beim Testen der ...mehr

2bByewertu3ng2 m4delden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Beratung und bei Behebung von aufgetretenen Problemen immer kurzfristig und ...mehr

gBewefjr2dt46xqung melde1n
* * * * *

anonymous

, 05.10.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe schon die zweiten Hörgeräte. Mir gefiel die Beratung schon beim ersten Mal sehr gut. Ich ...mehr

B5t91ew6ertumng d8melde7n
* * * * *

anonymous

, 28.09.2021 KennstDuEinen.de

„Die Aufklärung und Behandlung des Hörgerätes wurde sehr verständlich gemacht.

rwuBeixwert3un8g melfden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Allgemeine Firmeninformation

  • Gründungsjahr

    1993

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Hörsysteme, Hörtest, Hörhilfen, Hörgerätebatterien, Otoplastik

Hörgeräte Knoll GmbH

Wenn Sie Hörgeräte Knoll GmbH in Eberswalde anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 03334 23 62 22 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Hörgeräte Knoll GmbH in Eberswalde zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Hörgeräte Knoll GmbH auf der Karte von Eberswalde unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Hörgeräte Knoll GmbH in Eberswalde während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Hörgeräte Knoll GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG

Zur Startseite
schließen Hinweis