Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 6 Bewertungen

Dahmen Marcus Zahnarztpraxis

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Duisburg
Sternbuschweg 205
47057 Duisburg, Neudorf-Süd
zur Karte
0203 35 48 85 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (1 Bewertung)
Opendi (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (12 Bewertungen)
sanego (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Barbara Mark

, 26.09.2023 golocal

„Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Dahmen und sein Team. Es ist die erste Zahnarztpraxis wo ich gerne hingehe und wo mir die Angst genommen wurde. Alle sind so lieb und nett und ich fühle mich dort gut aufgehoben. Alles wird sehr sorgfältig und professionell gemacht. Es wird auch während der Behandlung gesagt, was gerade gemacht wird. Ich bin sehr, sehr zufrieden und kann Dr. Dahmen und sein Team zu 100% weiterempfehlen. Ich habe es früher nie gehabt, dass ich mit einem Lächeln in die Praxis rein gehe und auch nach der Behandlung mit einem Lächeln wieder raus gehe. Ich bin so froh, dass ich so einen guten Zahnarzt gefunden habe.Weiterlesen Text ausblenden

Bezwe7prrturunrag meljwggden
* * * * *

anonymous

, 30.12.2014 11880

„Ich bin sehr zufrieden. Anfangs hatte ich bedenken, da es so eine kleine Praxis ist. Bis heute hatte...mehr

2Beweert9dculn86ng vkz7melden
* * * * *

anonymous

, 15.09.2012 Opendi

„Die umfangreichen Behandlungen wurden kompetent und schnell durchgeführt, das Ergebnis kann sich ...mehr

psBei292webzj0ruytung mcx1uelden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2011 DocInsider

„Kein Text

zdxBewe0antrtu2rj7nz7g melmdkden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2010 Opendi

„sehr nettes team, kurze wartezeiten, kommunikativ, moderne praxis, man fühlt sich einfach in guten ...mehr

2xBebdwejrtungl0 0yljmelden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2010 Opendi

„man fühlt sich in guten händen, sehr nettes team, moderne praxis

sBewyertu0vnxsawg myu6elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis