Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Brähler Karina

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Duisburg
Viktoriastr. 10
47198 Duisburg, Alt-Homberg
zur Karte
02066 83 16 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (6 Bewertungen)
sanego (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

kraedebo

, 20.11.2013 golocal

„Sehr gute Behandlung, werde gerne wiederkommen.

Besepw9h7er2tung2mj me8ycblden
*

Schalotte

, 15.10.2013 golocal

„… eine eigentlich sehr freundliche und motivierte Ärztin … es ist einige Jahre her …. ich war hier als Patient und habe der Ärztin quasi schon morgens die Tür aufgehalten …. so wahnsinnige Schmerzen hatte ich ….. ich erklärte der Ärztin mein Problem …. ihr wollt wissen was es war? … ok ok …

… ich hatte Schmerzen … irre Schmerzen ….unerklärlich … gesunde Zähne … hmmm … die Ärztin röntge alle Zähne der Seite und, sah nichts …..

… ich hatte weiterhin Schmerzen und die Ärztin bohrte drei Zähne auf, obwohl laut Röntgenbild alles ok war …. unerklärlich ….. sie machte die Zähne wieder zu und nach einer Stunde, die Betäubung ließ nach .... ich also wieder hin, Pipi inne Augen und Schmerzen an der Irrsinn-Grenze …. also wieder hin- wieder aufbohren, verfüllen und und und … alles war umsonst; ;für die Katz ...

... ein anderer Arzt fand die Diagnose.... ich hatte eine Entzündung des Trigeminus-Nerves … tolle Wurst … na und gegooglet? ….. bescheiden ist das ….


… ich wechselte und es begann eine Odyssee mit Schmerzen, Zahn-Op's und das Gefühl an der Grenze zum Wahnsinn zu sein …..

... die Ärztin, nett,freundlich aber leider nicht fachkompetent. ... also einfach nicht mehr meins …. sie gab sich wirklich Mühe und bedauerte mich sicherlich ehrlich aufrichtig, aber die Diagnose war schlicht und einfach …. falsch .. sorry …..
Weiterlesen Text ausblenden

Bewemrtupgmng 5j6mtlel7den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis